bdam
dickdarm
bdam
dickdarm
macht den Kachelmann...
das is doch kein springen... der fährt da durch und sprint einfach auf 144
gedopt
adam, simi, die deutschen sollten was lernen von diesem wettkampf... skispringer müssen kleiner als 1,50m sein und nich solche 1,80m koloße wie der michi oder der michi
pro malyschz, dem fehlt die goldene
pro malyschz, dem fehlt die goldene
jopp und dann kann er auch beruhigt seine karriere beenden, gönnen kann mans ihm nur
also ich kenn den jetz besser als ihr
im team is gold drin
also bei uns gucken jetz meine mutter, mein vater und ich jeweils getrennt skispringen... ich auf euro, mein vadda auf zdf und meine mudda auf tvp, das is doch offener wettbewerb
also wenn mietus halbwegs ornlich springt, kann selbst polen deutschland im team schlagen, schlimm
also das sind grad die bedingungen, der ski ist verwachst, der ski hat zugemacht, der anlauf is zu kurz, der anlauf is zu steil und man kann die luft nicht greifen
anders is das nich zu erklären
schispringen ist so faad
ich war einklich nur 2 mal dabei, und es waren nicht unwichtige bewerbe, '84 beim weisflog sieg und dann irgendwann in bischofshofen beim abschluss der tournee ... war megafad!
vllt lohnt scih fliegen auf planica, ret ist einfach fad!!!
schispringen ist so faad
ich war einklich nur 2 mal dabei, und es waren nicht unwichtige bewerbe, '84 beim weisflog sieg und dann irgendwann in bischofshofen beim abschluss der tournee ... war megafad!vllt lohnt scih fliegen auf planica, ret ist einfach fad!!!
dann trink mehr
also das sind grad die bedingungen, der ski ist verwachst, der ski hat zugemacht, der anlauf is zu kurz, der anlauf is zu steil und man kann die luft nicht greifen
anders is das nich zu erklären
Valdi, Skisprungexperte auch noch?
Valdi, Skisprungexperte auch noch?
nenn mich wintersportgott
schispringen ist so faad
ich war einklich nur 2 mal dabei, und es waren nicht unwichtige bewerbe, '84 beim weisflog sieg und dann irgendwann in bischofshofen beim abschluss der tournee ... war megafad!vllt lohnt scih fliegen auf planica, ret ist einfach fad!!!
Endlich weiss ick jezz, wie du aussiehst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!