dafür kannste ja synchron schwimmen schaun
![]()
Sind die denn diesmal nackt? ![]()
dafür kannste ja synchron schwimmen schaun
![]()
Sind die denn diesmal nackt? ![]()
geht schon wieder los
![]()
Es zählt erst ab 18.08. Alles vorher ist Kokolores!
hsv mit guerrero
Hansa Rostock mit Oliver Neuville ![]()
Luuk raus. Fehleinkauf.
Immer noch kein Tooor erzielt. Ich bin stinksauer.
Lieber so, als so wie damals Mo. Der hat inner Vorebereitung alles weggeballert und dann in der Liga fast nix mehr. (Ausser gegen den BvB
)
Eine sehr berechtigte Frage!
Na vielleicht haben sie gedacht, dass die kleinen Hütten von Fulham etc. nicht ausreichen?
Macht Sinn dann nach Coventry zu gehen. ![]()
Wer hat denn da Xavier Naidoo als Trainer? GBR oder NZL?![]()
Willkommen im Olympia-Fred...
Danke, aber das beantwortet meine Frage nicht.![]()
Wieso sind die Spiele in Glasgow un Cardiff und Coventry? Ich denke Olympia ist in London. Da gibt es doch genug Stadien.![]()
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom
in Kopenhagen schellt das Telefon,
vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand,
vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand !
Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europapokal !
Dritte Runde Salzburg, vierte Runde Wien,
ja bis zum Prater rutschen wir auf Knien,
dann gibts Spaghetti auch ohne Gabel,
erst in Bologna und dann in Neapel!
Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europapokal !
Dann zu den Bayern, wir hauen sie raus
und ganz Gladbach flippt schon völlig aus !
Wir fahren nach England über n Kanal
und in London holen wir den Pokal !
Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europapokal !
Absoluter Witzkick, und was Bartels aus so einer Partie macht, des is ja auch unglaublich...
Du Arsch! und KKN ![]()
![]()
Weil es im Prinzip scheißegal ist, da wir das Angebot ohnehin nicht wahrnehmen.
Und außerdem steht doch da das Ticket und evtl. Transfer noch zusätzlich gezahlt werden müssen. Ich zumindest kann mir denken wie das gemeint ist.;)
Bundesliga-Ticker: Aktuelles von Eintracht und FSV | Sport | Hessischer Rundfunk | hr-online.de
+++ Veh bestätigt Anderson-Rückkehr +++
Eintracht-Trainer Armin Veh hat eine Rückkehr von Innenverteidiger Bamba Anderson bestätigt. "Bamba wird zu uns kommen", sagte Veh am Rande des Vormittagstrainings. Derzeit falle der Brasilianer zwar noch mit einer Mandelentzündung aus, aber er werde auf jeden Fall mit der Mannschaft ins zweite Trainingslager nach Feldkirchen (30. Juli) reisen. Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner hatte schon länger an einer Rückholaktion des 24 Jahre alten Abwehrspielers gearbeitet, die Verhandlungen mit Borussia Mönchengladbach erwiesen sich jedoch als schwierig.
Grover erklär mir das mal bitte. Macht es nicht gerade Sinn, den FP Flug zu nehmen, dass wir definitv zusammen reisen können? Irgendwo kann ich Deiner argumentation grad nicht folgen.
PN ![]()
Es steht zu befürchten, dass er uns begleiten will.
Und woher will er ein Ticket bekommen?
je nach Auslosung können wir ja froh sein, wenn wir selber eins kriegen.![]()
ich hab mir das mit dem Fanprojekt-Flug nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Das hat doch in jedem Fall den Vorteil, dass alle diejenigen die das gebucht haben, vom normalen "Flugmarkt" schonmal runter sind und nicht die Preise normaler Linienflüge hochtreiben. Letzteres ist ja das Problem wenn sich alle Schalker, Dortmunder, Bayern etc. nach der Auslosung sofort auf die Flüge stürzen.
Insofern gut auch für alle die das Angebot nicht buchen
Und was nutzt dir das?![]()
Komm Donnerstag vorbei, ich bring dir nen paar Pillen mit
Doping! Ich informiere die NADA! Umgehend!
Dopingrazzia am Heumarkt und am Gürzenich - das wird spaßig!
Datt sachst ausgerechnet du mit Cortison vollgepumptes...![]()
![]()
![]()
Scheiße, hab Rücken! ![]()