musst du nicht mit irgendner meersau zum Tierarzt?
musst du nich marathon laufen?
klar, tina
Stephan 0 und was hilfts ??
Kombinierer schwach - Biathlon nix.
Ez müssen nur noch Loch und Möller vom Rodel fallen.
Iss ne Silbermedaille nix?
PS: Mir san schlecht.
harvard hannevold is doch schon über 50 oder?
harvard hannevold is doch schon über 50 oder?
heißt der nich sven
Wieso setzt der Ullrich ( ne nich der Jan, Val ) auch keinen in die 1.Startgruppe, Wettervorhersagen wirds doch dort auch geben
Biathlon-Mafia IOC!!!
Wieso setzt der Ullrich ( ne nich der Jan, Val
) auch keinen in die 1.Startgruppe, Wettervorhersagen wirds doch dort auch geben
walter, weiß ich
ich hab hier 75 programme inkl ne menge sportkanälle und eurosport dazu, aber alles auf rumänisch
ich hab zwar eindruck dass sie sehr gut und proffessionell übertragen, und die übertragen alles, ich verstehe aba gar nix .... und bei diesen randsportarten kapiere ich selba nix
Wieso setzt der Ullrich ( ne nich der Jan, Val
) auch keinen in die 1.Startgruppe, Wettervorhersagen wirds doch dort auch geben
Und wieso die Russen und Norweger nicht? Wahrscheinlich weil was anderes vorhergesagt wurde.
walter, weiß ich
nee, der bricht
Biathlon-Mafia IOC!!!
ist wieder mal typisch sepp blatter.. die winterspiele an ein land vergeben, wo es regnet und schneit
Wenigstens gehen die Ösis auch leer aus.
der Stephan geht bestimmt gleich ersma scheißen!
Und wieso die Russen und Norweger nicht? Wahrscheinlich weil was anderes vorhergesagt wurde.
Von den Russen war doch glaub Tcherezov relativ vorne und die Norweger hatten Svendsen am Anfang un der is ja auch 2.
ist wieder mal typisch sepp blatter.. die winterspiele an ein land vergeben, wo es regnet und schneit
Von den Russen war doch glaub Tcherezov relativ vorne und die Norweger hatten Svendsen am Anfang un der is ja auch 2.
Bis wo ging die erste Gruppe?
nee, der bricht
der erste sinnvolle beitrag hier:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!