da bei Auswärtsspielen in HH bekanntlich viele Fans ein ganzes WE zum ****** in HH machen könnte es aber in jedem Fall zum Zusammentreffen kommen
Du schreibst auch jeden Scheiß ab, du Plagiator. ![]()
da bei Auswärtsspielen in HH bekanntlich viele Fans ein ganzes WE zum ****** in HH machen könnte es aber in jedem Fall zum Zusammentreffen kommen
Du schreibst auch jeden Scheiß ab, du Plagiator. ![]()
Wieso, die Gladbacher erscheinen doch trotzdem, nutzt ja dann nix
Ja, aber nicht im Stadion. ![]()
Er sprengt damit das Mannschaftsgefüge und irgendwann kommt die Zeit, wo die einen weniger laufen nd kämpfen, weil die anderen viel mehr gekostet haben bzw. mehr verdienen;)
Sagt ausgerechnet der, der hier nach namhaften Verpflichtungen geschrien hat, als wir Mlapa und Hrogat verpflichtet haben.![]()
![]()
![]()
Ich finde, man sollte deswegen direkt noch ne Platzsperre gegen Gladbach hinterher verhängen. Unmöglich wie die sich aufführen
Sollte man nicht generell bei allen Spielen die Zuschauer ausschliessen? dann kann man sich Polizei und Ordnungskräfte ganz sparen und hat auch kein Problem mehr mit Ausschreitungen und Pyro.![]()
für Randalefans empfehle ich noch ein Februar - Wochenende in Hamburg...
HSV - BMG
St. Pauli - Köln
rheinische Jagdszenen?
Das wird eh Montags sein, somit geht man dem aus dem Weg. ![]()
Ok flauschi, ich gebe Dir da recht. Hatte den Artikel zunächst so interpretiert, dass die Leute am Spieltag trotzdem nach DD fahren und ihrem Verein so Unterstützung demonstrieren-außerhalb des Stadions!
Als Protestaktion gegen die Platzsperre nach dem Motto "warum ausgerechnet wir" geht es selbstverständlich gar nicht, da könnte ja auch jeder andere kommen können. Nun hat´s Gladbach erwischt -halt Pech gehabt!
Dankesschreiben an die Fortuna schicken!
Wieso hat Gladbach Pech gehabt? Ich würde sagen Fortuna hat Pech gehabt.![]()
![]()
Weiß jemand wann die genauen Ansetzungen für die ersten Spieltage rauskommen? Es geht mir um den 2. Spieltag und Nürnberg - Dortmund. Zur Zeit gibt es die Fahrt bei der Bahn Hin und Zurück im ICE mit Bahn Card für 43,50€. Ich habe grade überlegt zu buchen, in der Woche ist Champions bzw. Euro League Quali damit fällt der Sonntag schon weg und Freitag war es letzte Saison schon
Was willste denn dann noch wissen? Dann bleibt doch nur noch der Samstag. ![]()
da bin ich mal gespannt. nit das es genauso nach hinten losgeht wie bei den blauen mim jurado
Sicherheit haste nie. Nicht das am Ende der von einigen hier vorweg gescholtene Mlapa am besten einschlägt.
Hoffentlich ist das nicht Boeki's Geschenk!
Ist zudem kein Geschenk - ein sowieso ausverkauftes Spiel wird auf das sowieso ausverkaufte letzte Heimspiel gelegt... Hopp oder Wob wäre mir dann lieber...
Das Geschenk sollte lieber auf "Luuk" hören...
Hopp haben wir ja für das ausverkaufte erste Heimspiel bekommen. ![]()
und je nach Saisonverlauf ist das letzte Heimspiel nicht ausverkauft.
Ihr könnt dieses Jahr froh sein, wenn ihr nicht absteigt
Wir sind dieses Jahr bereits nicht abgestiegen.
![]()
Nein, aber es ist vom Kontrollausschuß ja beantragt worden und wenn dem Antrag stattgegeben wird, dann dürfte die Maßnahme auch für das nächste Heimspiel gelten. Das können sich die Düsseldorfer ja nicht aussuchen und Sperre für das nächste Heimspiel wäre die logische Konsequenz für mich.
Dann fliegen wir halt zu Liverpool-Arsenal! ![]()
Ja, und Geisterspiel in Ddorf.
Steht das schon fest? ![]()
Dann pack mal aus.
Meisterfeier im Borussia-Park:
34. Spieltag Borussia-Bayern![]()
schöner aufbaugegner nach der cl pleite
Rückspiel ist erst in der Woche danach ![]()
zu Haus gegen Hoffe, passt ![]()
1. ST Gandi gegen sugar
Alles anzeigenMein Tipp für den 1. Spieltag
BVB - Gladbach
Hoffenheim - Schalke
Fürth - Mainz
Freiburg - Düsseldorf
Wolfsburg - Frankfurt
Hannover - Bayern
Bremen - Augsburg
Nürnberg -Stuttgart
Leverkusen - Hamburg
Ich gebs auf ![]()
Alles anzeigenDa ja Bayern+Schalke (am ersten Spieltag zu früh), Gladbach+Leverkusen+Stuttgart (Quali-Spiele in der Woche davor) schonmal kaum möglich sein dürften, tippe ich auf ein Eröffnungsspiel:
Dortmund - Fürth
(Erstligameister gegen Zweitligameister)
Persönlich würde ich mir ein VfB-Auswärtsspiel in Bremen oder Hamburg am 1. oder 2.Spieltag wünschen...
Leverkusen nicht, aber Hannover ![]()