Ich hab mir noch nie so eine Auslosung komplett angeschaut, weil es mir nach 30 Minuten immer zu langweilig wurde.
Nicht, dass am Ende der Auslosung die eigentliche Gruppe B auf einmal doch Gruppe D wird oder so... Ihr wißt schon was ich meine.
Der frühe Vogel soll ja nicht den falschen Wurm fangen!

WM 2010 Gruppenauslosung 04.12.09 ab 18.00 Uhr
-
-
Ich hab mir noch nie so eine Auslosung komplett angeschaut, weil es mir nach 30 Minuten immer zu langweilig wurde.
Nicht, dass am Ende der Auslosung die eigentliche Gruppe B auf einmal doch Gruppe D wird oder so... Ihr wißt schon was ich meine.
Der frühe Vogel soll ja nicht den falschen Wurm fangen!Lass dich überraschen
-
Ich zähle schon die Tage bis zur Auslosung.
Bin mal gespannt, was ich erwischt habe :).
Bei der WM und EM hatte ich Glück und habe die richtige VF und HF
Partie zugelost bekommen wo dann Deutschland gespielt hat.Soviel Glück kann man doch nur einmal haben
-
Ich zähle schon die Tage bis zur Auslosung.
Bin mal gespannt, was ich erwischt habe :).
Bei der WM und EM hatte ich Glück und habe die richtige VF und HF
Partie zugelost bekommen wo dann Deutschland gespielt hat.Soviel Glück kann man doch nur einmal haben
beia WM stands vor der auslosung schon fest und bei der EM waren wir einklich fürs andere VF vorgesehn
-
Vorsicht !!!
Meine Uschi wollte während des 11m-Schießens zw. Deutschland und Argentinien GZSZ schauen -
beia WM stands vor der auslosung schon fest und bei der EM waren wir einklich fürs andere VF vorgesehn
ja ich habe das komisch formuliert
aber ich glaube du weisst was ich gemeint habe -
auch ab 17.30 Uhr auf Sky.
Hab es nur in einem Werbespot gesehen, weiß daher nicht in welchem Paket.
-
auch ab 17.30 Uhr auf Sky.
Hab es nur in einem Werbespot gesehen, weiß daher nicht in welchem Paket.
wenn ichs richtig verstanden hab für alle die irgendein Paket gebucht haben, egal welches
-
Sky - Fussball - WM2010 - Sendeschema
Und das Beste ist: Die Übertragung der spannenden Auslosung sowie das folgende Bundesliga Top-Spiel FC Bayern München gegen Borussia Mönchengladbach (ab 20:10 Uhr) ist für alle Abonnenten auf Sky Sport 1 frei geschaltet!
-
Stimmt nicht. Wären wir inner Gruppe Zweita geworden, hätten wir das VF in Gelsenkirchen und das HF in München gespielt. -
-
Stimmt nicht. Wären wir inner Gruppe Zweita geworden, hätten wir das VF in Gelsenkirchen und das HF in München gespielt.
Nachdem wir das AF in Stuttgart im Elfmeterschießen gewonnen gehabt hätten.
-
Gibts nen genauen Zeitplan bzw weiß jemand wann die Auslosung an sich beginnt?
(vllt kann sich ja noch jemand an 2005 erinnern
)
-
)
das dürfte nach über 1 h sein...
-
)
warste wohl schon inne heia, oder?
-
das dürfte nach über 1 h sein...
also gegen 19 Uhr?! das wollt ich wissen, danke -
Stimmt nicht. Wären wir inner Gruppe Zweita geworden, hätten wir das VF in Gelsenkirchen und das HF in München gespielt.
Ein Traum...
-
wann is auslosung
iv. val -
Ein Traum...
-
wann is auslosung
iv. valwann genau, ich meine jetz 19.41 Uhr oder so..
Rumgeplänkel will ich net sehn -
pro warme und kalte kugel
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!