hoffenheim-hamburg 3:0
münchen-köln 3:0
leverkusen-stuttgart 5:1
bvb-augsburg 8:0
hannover-frankfurt 1:1
mainz-bremen 2:1
darmstadt-wolfsburg 1:4
ingolstadt-berlin 1:1
Borussia-schalke (tipp ich nicht)
Beiträge von Spargo
-
-
Für 2014, mail für 2015 hab ich nicht mehr, wird aber ähnlich gewesen sein.
Nein, eben nicht.
Für 2014 konntest du nach der Zulosung noch entscheiden ob du den Startplatz wirklich haben willst. Das ging für 2015 nicht mehr, da musstest du den Startplatz nach Zulosung nehmen und dein Konto wutrde direkt belastet. Darum waren es für 2015 deutlich weniger Bewerber.
-
2-3 Bewerbungen machen?
Und dann im dreifachen Zuteilungsfall 3x99€ bezahlen?

-
Das ist zu hoch, hier meine Absagemail von 2014:
"Schade!
Liebe(r) schraube,
die Vor-Registrierungsphase ist beendet, die Lostrommel wurde eifrig gerührt und die Gewinner unter 74.707 Bewerbern gezogen. Leider wurden Sie nicht für einen Startplatz zum 41. BMW BERLIN-MARATHON 2014 ausgelost."
Für 32.000 freie Plätze, also Chance um die 40%,
Für Berlin 2014 oder Berlin 2015?
-
also wie bei der UEFA? Teilnahme an der Verlosung gleich Karten sicher?

Also letztes Jahr war es meine ich eine Zuteilung von über 90%

-
mal gemacht. Wie sind da mittlerweile die Erfolgsaussichten?
Fast 100%, da es ja mit dem Eintrag in die Verlosung schon verbindlich ist oder wurde das wieder geändert?

-
Riesenchance vergeben sich richtig oben festzusetzen- spielerisch überlegen - und dann kassiert man dieses Ding
So iss datt.
PS: Du hast auch vergessen den DEL-Laber heute zu aktualisieren.

-
ibra bei der EM worst case?

Hast schon gesehen was ich fett markiert habe.

-
Aha
Bleibe dabeiALLES SCHEISSE
Fußball ist zum kotzen
Fußball iss geil!

-
Schweden , Ukraine , Bosnien und Ungarn
Das wäre natürlich der Worst case, aber ich befürchte auch das es so kommt.
-
Also HSV war schon 3x Topspiel (
) , Hoffenheim, Bremen, Augsburg, Mainz und Hannover hingegen noch gar nicht. Wolfsburg-HSV scheidet also auch eher aus. Wenn es bei sky also einen Funken Gerechtigkeit - oder bestimmte Auflagen der DFL - gibt, müsste es eigentlich Bremen-Köln(bisher 1x), Hoffenheim-Hannover oder Mainz-Stuttgart(1x) werden.Also vom Papier her kann es ja eigentlich nur Lev-Borussia werden.
Warum sollte man ohne Not eines der anderen von dir aufgezählten Graupenduelle zum Topspiel machen?
-
Wo läufst du?
Wünsche dir viel erfolg dabei
Ich tippe mal auf Malle
-
Kann zu viel Zeit auf dem Rad in der M-Vorbereitung auch schädlich sein?Ist ja doch eine andere Muskulatur, die beansprucht wird?
Oder fällt das nicht ins Gewicht, wenn man lange und eher langsam auf dem Rad unterwegs ist?Das frag ich mich auch immer. Ich bin nämlich auch immer langsam auffem Rad unterwegs, wenn ich nach dem Saufen aussem Nachbardorf nach Hause fahre.
Nüchtern iss Radfahren doof und Schwimmen iss sowieso doof.
-
-1.
Freue mich ja, dass sie Probleme haben, aber bei B2-B3 in Lyon ist mir eine voll in orange gehaltene Stadt/Stadion lieber als tote Hose.
Im Spiel wär ich dann aber natürlich für den Gegner von Holland.

Du meinst wenn die Türkei da spielen würde wäre da tote Hose?

-
Tooooooooooor

Der holländische Fuppes muss ja tief gesunken sein, wenn ihr jetzt schon so über ein Tor in Kasachstan jubelt.

-
PS: ich will Chris Weigl zurück. Seit RotzeBrühe Luisser Fitness Trainer ist, häufen sich die Verletzungen.
Wenn wir weiterhin diese Art von Schubertfuppes spielen werden sich die Verletzungen so oder so häufen.

-
Ich bin da zwiegespalten. Grundsätzlich hat er ja Erfolge nachzuweisen. Das hätte der echten Borussia sicher auch gut zu Gesicht gestanden.
Aber ich kann seine Art nicht leiden. Deshalb wollte ich ihn nicht bei uns sehen und bin demanch froh, dass er vom Markt ist.
1900% agree
-
-
Stelle es einfach in den Einstellungen ab und gut iss.
-
Howie, das ist Schwachsinn.
Es hat sich keiner negativ geäußert, aber alle freuen sich über die neuen Freiheiten. Und das ist Aussage genug.
Also gerüchteweise haben sich intern schon einige negativ geäussert.