Oh ja!!! Hab ich Bonn vergessen und dann stehtst du am Start und kneifst die Backen zusammen weil die Dixis alle belegt sind. Bei KM 7 kam dann das erste Dixi an der Strecke, war nicht so entspannt bis dahin
Ich war auffem Dixi, als der Startschuss losging.![]()