Puh, jetzt müssen die wenigstens selbst nochwas tun, geile Fressen bei Sky nach dem 1:2.
Aber is doch auch viel schöner, es dann letztlich "aus eigener Kraft" geschafft zu haben und dass da nochwas schief geht, da glaubt ja nur noch Hamburch dran.
![]()
Jo, der Großkotz. ![]()