mehr hab ich doch auch gar nit gewollt ... so is dat richtig
so solls sein weiter so und keep on running
mehr hab ich doch auch gar nit gewollt ... so is dat richtig
so solls sein weiter so und keep on running
werde langsam fitter... am Samstag recht entspannt und dauerlabernd 20 km durch Köln gelaufen. Hatte das Ziel Marathon schon fast aus den Augen verloren. Jetzt noch 2-3 Kilo runter und dann könnte es doch noch klappen. Meine nächsten Läufe sind "Die Generalprobe" (Die Generalprobe) und der Brückenlauf (ASV Köln - Hier trainiert Köln!) in Köln.
Noch jemand dabei?
war von Samstag bis Sonntag in Wiesbaden im Trainingslager und hab dort versucht den Neroberg zu bezwingen
kam mir vor wie bei der Tour de France, der Berg wollte gar kein Ende mehr nehmen, glaub ich hatte nen Puls von über 200
ne schöne Gegend da, kann ich nur jedem zum Training empfehlen
Alles anzeigenwar von Samstag bis Sonntag in Wiesbaden im Trainingslager und hab dort versucht den Neroberg zu bezwingen
kam mir vor wie bei der Tour de France, der Berg wollte gar kein Ende mehr nehmen, glaub ich hatte nen Puls von über 200
ne schöne Gegend da, kann ich nur jedem zum Training empfehlen
Neroberg ? Wikipedia
"Er ist ein beliebtes Ausflugsziel, das die Stadt um ca. 80 m überragt."
watt sich alles Berg schimpfen darf
werde langsam fitter... am Samstag recht entspannt und dauerlabernd 20 km durch Köln gelaufen. Hatte das Ziel Marathon schon fast aus den Augen verloren. Jetzt noch 2-3 Kilo runter und dann könnte es doch noch klappen. Meine nächsten Läufe sind "Die Generalprobe" (Die Generalprobe) und der Brückenlauf (ASV Köln - Hier trainiert Köln!) in Köln.
Noch jemand dabei?
"Die Generalprobe" vlt. Welche Strecke wolltest du denn da machen und welche Zeit?
"Die Generalprobe" vlt. Welche Strecke wolltest du denn da machen und welche Zeit?
Würde die 28 in Angriff nehmen. Zeit eigentlich egal, wichtig ist mir, dass ich mich an die längeren Strecken gewöhne. Ich denke, ich werde gute 2:45 (evtl. 3) Stunden brauchen. Alles Vorbereitung für Köln.
aaaaaaaaaaahhhhjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich hab meinen ersten olymp tria geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
fühl mich wie auf drogen:):):)
2:38 für 1,8-41-10 und platz 117
Das Ladenburger Triathlonfestival | Das Ladenburger Triathlonfestival
dat muss gefeiert weden
servela
Du Tier! Glückwunsch!!!
Alles anzeigenaaaaaaaaaaahhhhjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
dat muss gefeiert weden
servela
glückwunsch aus kölle
brauch ich mir ja jetzt keine gedanken mehr um ne neue laufbestzeit von dir zu machen, wennste jetzt auch schwimmen und radeln ohne ende machst
glückwunsch aus kölle
brauch ich mir ja jetzt keine gedanken mehr um ne neue laufbestzeit von dir zu machen, wennste jetzt auch schwimmen und radeln ohne ende machst
tria mach ich nur im sommer
frühjahr und herbst gehören ausschl. dem laufen
hatte gestern immerhin noch ne 39:23er laufzeit auf die zehn, hab ich
gesehn;) damit war ich sogar schneller als """"TIMO BRACHT""""
auf die schnellen zehn geh ich wohl erst wieder am 13.09.2009 beim
29. Golfpark-Straßenlauf in St. Leon-Rotnoch jemand Lust Diddi Hopps G-Platz zu zerpflügen ??
Alles anzeigendanke:)
tria mach ich nur im sommer![]()
frühjahr und herbst gehören ausschl. dem laufen
hatte gestern immerhin noch ne 39:23er laufzeit auf die zehn, hab ich
gesehn;) damit war ich sogar schneller als """"TIMO BRACHT""""![]()
![]()
29. Golfpark-Straßenlauf in St. Leon-Rotnoch jemand Lust Diddi Hopps G-Platz zu zerpflügen ??
hey hey;)nich schlecht
tria mach ich nur im sommer
![]()
frühjahr und herbst gehören ausschl. dem laufenhatte gestern immerhin noch ne 39:23er laufzeit auf die zehn, hab ich
gesehn;) damit war ich sogar schneller als """"TIMO BRACHT""""![]()
![]()
oh, is bei mir gerade ganz schlecht ... hab wohl zuviel trainiert und mein körper muss erst mal wieder zu sich selbst finden (hoffentlich schon nächste woche am nürburgring)
hey hey;)nich schlecht
un wie läufts bei dir? wolltest du nich auch demnächst nen
kleinen tria machen ???
oh, is bei mir gerade ganz schlecht ... hab wohl zuviel trainiert und mein körper muss erst mal wieder zu sich selbst finden (hoffentlich schon nächste woche am nürburgring)
na dann hoffe ich mal das du rechtzeitig zu dir kommst
viel erfolg!is die strecke gut für bestzeiten?
Alles anzeigenaaaaaaaaaaahhhhjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
dat muss gefeiert weden
servela
Glückwunsch!
![]()
kleinen tria machen ???
tini ? da verwechselst du wohl jemand
tini ?
da verwechselst du wohl jemand
hm...
ick habs es war tina
jajaja, tina, die tini.....werd halt alt
Alles anzeigen
![]()
kleinen tria machen ???
na dann hoffe ich mal das du rechtzeitig zu dir kommst
viel erfolg!is die strecke gut für bestzeiten?![]()
oh ne, bestzeit geht da nit ... ist höchstens vergleichbar mit der eigenen bestzeit ... würd sagen, da gehts mehr um platzierung ... ist ja ca 12 km bergab und dann 12 km bergauf
tini ?
da verwechselst du wohl jemand
In 3 Wochen ist mein erster kleiner Tria
Schicker Tri-Suit hängt schon im Schrank, Lock-Laces sind getestet, morgen werden die reinen Strassenreifen aufs Rad gezogen, schicke neue Sportbrille ist unterwegs, noch ein paar lange Läufe bis dahin...
Los gehts
In 3 Wochen ist mein erster kleiner Tria
Schicker Tri-Suit hängt schon im Schrank, Lock-Laces sind getestet, morgen werden die reinen Strassenreifen aufs Rad gezogen, schicke neue Sportbrille ist unterwegs, noch ein paar lange Läufe bis dahin...Los gehts
Viel Glück.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!