was los? Gegentor?![]()
Beiträge von Spargo
-
-
2:0 Kuba
Ich denke Blasczykowski 
-
Für wen?

Edit: OK, ich ziehe die Frage zurück

FC Utrecht
Mike van der Hoorn zum 2:2 gegen Excelsior Rotterdam
-
Es gibt Situationen, das ist ein 50 Zöller nicht sonderlich hilfreich...


Den brauchste aber, sonst passt der schwarze Prengel nicht ganz ins Bild.

-
Ich hab ja nicht einmal ne Dreambox.
Würde mir sowieso nix bringen wenn ich das empfangen könnte. Kannst bei uns vonner Straße schon sehen was bei uns im TV läuft, das könnte peinlich werden.
All die Nachbarn auffem Bürgersteig.
Dann spar dir das CL-Finale und kauf dir von der Kohle Rolladen.
-
Das Wiener Würstchen

peksim?
-
Sucht euch einen aus, wohl am ehesten das grau melierte Würstchen

Herbie?
-
Witzbold!

Kannst Dir aussuchen, ob vorm Spieltag 62, 51, 40 oder danach 63, 54, 43.

Und Schalke und Bayern haste sicherheitshalber vergessen, nä?







-
Dämlicher Scheißwichser

Wer jetzt? Hamburch oder Jay?
-
Wieso könnt ihr eigentlich Hustler TV schauen und ich nicht?

Da geht wenigstens öfters einer rein.
PS: Schauen jetzt 5 gegen Jauch

-
Also Schalke, Bayern und der BVB sind irgendwie nach Punkten nicht weniger unmittelbar...

BVB 65, Borussia 51, Leverkusen 40.
-
Ihr habt nur einen direkten Konkurrenten und das ist Scheiße

Nein, die sind weg.
-
Ihr kuckt nich immer noch nach unten...!?

Nö, wir kucken auf die unmittelbare Konkurrenz, also Lev, Werder, Stuggi, Hanoi und VW
-
So, das wars, was kommt sonst so im TV

-
Nö. Stuggi auf Distanz fänd ich gut.

-
Ich meine jeder Kommentator hat Fans und Leute, die ihn nicht mögen, aber der ist fachlich einfach soooo schlecht, das geht nicht. Der sieht so wenig und labert einen fachlichen Mist, das ist schlimmer als bei allen anderen.

Nö der schlimmste ist und bleibt Reif
-
Da hätte die Hohlbirne Großkotz beinahe wieder getroffen

-
So nett der Fritz auch ist, der geht gar nicht...

"Der Pole sagt die Wahrheit"

Hätte schon was, wenn wir HSV oder den ÖffZeh am 15.05. sehen würden.:)
-
Dir brauch ich ja immerhin kein Bayern Trikot zum CL Finale mitbringen, du hast ja selbst welche.

Deine würden ihm auch nicht passen.
-
Halten wir fest: der VFB ist auch nur ein Opfer und wird sich heute so richtig schön zerlegen lassen.

5:0 Dortmund.

Jay hat aber nur 4:1 getippt.