...und neben seiner karte noch eine weitere karte dabei hat, die er ggfs. vor ort verkaufen will oder ähnliches. hintergrund is der, dass ich die dk von hamburch nutzte, diese aber erst von bomber am stadion erhalte. daher hab ich keinen fahrausweis und bräuchte so jemanden, auf dessen 2. karte ich nach dortmund reisen kann...
für ne karte nach dem spiel für die rückreise wäre ich vor ort natürlich auch nicht abgeneigt
grad is mir eingefallen, hätt ich auch unter mitfahrgelegenheiten posten können...

(S) jemand der aus köln mit dem zug nach dortmund zum spiel fährt...
-
-
Wann ist das Spiel? Kann Dich auf mein Jobticket mitnehmen.
...und neben seiner karte noch eine weitere karte dabei hat, die er ggfs. vor ort verkaufen will oder ähnliches. hintergrund is der, dass ich die dk von hamburch nutzte, diese aber erst von bomber am stadion erhalte. daher hab ich keinen fahrausweis und bräuchte so jemanden, auf dessen 2. karte ich nach dortmund reisen kann...
für ne karte nach dem spiel für die rückreise wäre ich vor ort natürlich auch nicht abgeneigt
grad is mir eingefallen, hätt ich auch unter mitfahrgelegenheiten posten können... -
Wann ist das Spiel? Kann Dich auf mein Jobticket mitnehmen.
keine ahnung, samstag der 11.4. könnt auch der samstag 12. 4 sein...geht dein jobticket denn über lev hinaus? -
keine ahnung, samstag der 11.4. könnt auch der samstag 12. 4 sein...geht dein jobticket denn über lev hinaus?
Habe auch noch ein Ticket 2000, da darf ich jemanden mitnehmen.
Würde mitkommen. Brauche noch ein Ticket, aber das dürfte sicherlich kein Problem werden.
-
Habe auch noch ein Ticket 2000, da darf ich jemanden mitnehmen.
Würde mitkommen. Brauche noch ein Ticket, aber das dürfte sicherlich kein Problem werden.
ok, dann fahr ich auf dein ticket mit -
keine ahnung, samstag der 11.4. könnt auch der samstag 12. 4 sein...geht dein jobticket denn über lev hinaus?
Es gibt keinen Samstag, der 12.04. dieses Jahr -
Es gibt keinen Samstag, der 12.04. dieses Jahr
ja, dann is es eben smastag der 11.4 -
du brauchs doch nur jemand der dich führt
-
du brauchs doch nur jemand der dich führt
mumpitz...letzte mal als ich die toorblockkarte hatte, hab ich mein ticket am stadion verkauft un hatte zurück kein fahrausweis mehr...hat mich dann jemand auf sein ticket mitgenommen als der schaffner erschien...aba so en glück haste nit imma
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!