Ich hab kein gutes Gefühl.
Das heißt, Du kannst ein gutes haben!
Also wenn du kein gutes Gefühl hast, dann heisst das bei der Paarung, das es für uns schlecht ausgeht.;)
Ich hab kein gutes Gefühl.
Das heißt, Du kannst ein gutes haben!
Also wenn du kein gutes Gefühl hast, dann heisst das bei der Paarung, das es für uns schlecht ausgeht.;)
unterhaltsames 3:3 wäre heute nett.:)
GW zum Aufstieg! ![]()
deshalb siehst du sie nicht mehr .... aktiv sein und in den news guggen
genau und darum kann hier zu.![]()
Venloop News:
Datum editie 2013
Op dit moment is de datum van de Venloop 2013 nog niet bekend. De organisatie heeft een voorkeur voor 24 maart, maar dit zal in overleg met de Atletiekunie bepaald worden. Zodra onze inschrijfmodule weer opent voor editie 2013, brengen we je hier uiteraard van op de hoogte en zullen dan ook de definitieve datum communiceren.
Ich versteh aber eh nicht warum ihr unbedingt dahin wollt, ihr werdet 4. und das weiß man quasi jetzt schon, obwohl noch unzählige Spiele zu spielen sind, von Spannung also keine Spur
Ich möchte ne schöne Auswärtstour machen und mich bei der Mannschaft für die geile Saison bedanken. Ausserderm war ich noch nicht in eurer neuen Hütte. ![]()
Nee ich hab nur die gezählt die heute gekommen sind - meinst Du ich merk mir wer mir vor 8 Monaten oder so ne PN geschrieben hat?
Naja ich guck mal ob das mit den 4 Tickets klappt und dann gucken wir weiter, genug Bedarf is ja anscheinend da
Also, gekommen bin ich gestern auch.
![]()
Mal wieder ein paar neue Namen:
Gladbach: Eberl baggert an Dante-Double Felipe aus Lüttich - Gladbach - Bild.de
Jaja, jede Menge Namen. Vlt. sollten wir am WE mal wieder gewinnen und dadurch die EL fix machen.;)
was haste denn mit den schuhen vor
Laufen? ![]()
![]()
coole schuhe --- die lassen dich quasi schweben!
Die hab ich auch, bei mir sieht das aber nicht nach schweben aus. ![]()
![]()
Eben. In der Hinsicht hat Gladbach am Wochenende ja noch nicht mal Punkte verloren. Ein Spiel weniger, weiter 11 vor. Das ist doch gut.
Allerdings: Ich glaube leider nicht, dass sie sich für die CL qualifizieren, wenn sie 4. werden. Da müsste die Auslosung schon recht gut laufen.
Erstmal müssen wir den Platz vier behalten. ![]()
Und dann kommt es halt auch ein wenig drauf an wer z.B. aus England, Spanien, Frankreich und Italien im Topf ist und ob die dann gesetzt sind oder nicht.
also ne art von milage run , sinnlos hin und her fliegen um irgendwelche punkte zu sammeln um später gratis cola und keksi inna lounge schlucken zu dürfen
meinte natürlich von Kiew nach Warschau. ![]()
![]()
Ukrain Air um 6:35 von Donezk nach Kiew und dann mit LOT oder Aerosvit von Kiew nach Donezk, kost aktuell etwas mehr als 300€ ![]()
Zu Hause?
Scheiß Erfolgsfans.
Hatte Schwierigkeiten mit meinem Sprunggelenk und konnte heute nicht schmerzfrei laufen.
Und Olli?![]()
Verstehe.
wo warst heute?
![]()
einverstanden, Gladbach und Schalke werden Zweiter und Dritter und die andere Borussia wird Vierter, dann ist alles ok.;)
Wette? ![]()
So, nix mit Titel, ab heute gehts um die Fleischtöpfe.![]()
Ich denke mal, du verwechselst da was was. Der geilste Club der Welt ist immer noch Schalke. Aber ich will es nicht verhehlen, danach kommt die wahre Borussia, ist ja bekannterweise, meine zweite Liebe.;)
nein, nein, Jay hat schon Recht, der geilste Club der Welt ist Borussia Mönchengladbach. Und das Größte und Beste was man als Fußballfan erreichen kann ist Fan von Borussia Mönchengladbach zu sein.![]()
![]()
![]()
Gegen Hoffe ohne Stranzl und Nordtveit. ![]()