brasi
ja ich lass mir ne supa taktik einfallen...ich hol gleich heut abend nach der tagesschau ma die taktiktafel ausm keller
brasi
ja ich lass mir ne supa taktik einfallen...ich hol gleich heut abend nach der tagesschau ma die taktiktafel ausm keller
Und wie läufts mit der Taktiksuche?
bestens
Ich weiss jetzt nicht, ob man "Brasi" und "laufen" in einem Atemzug erwähnen sollte
bestens
Wunderbar. Schon ein Spielsystem gefunden?
Wunderbar. Schon ein Spielsystem gefunden?
es ist ja noch ein wenig zeit, bis dahin werden verschiedene ausgeklüngelte taktiken vorliegen
Ich weiss jetzt nicht, ob man "Brasi" und "laufen" in einem Atemzug erwähnen sollte
bin mehr gelaufen als wie du beim cup ja
bin mehr gelaufen als wie du beim cup ja
Aber auch nur zum Bierholen
Aber auch nur zum Bierholen
rest wa auch unwichtig
Habt ihr einen Coach?
Habt ihr einen Coach?
Brasi sitzt doch sogar schon an den Taktiken;)
eltren, ChrisSVB und Mario haben schon überwiesen
Habs heute auch endlich geschafft, sorry für die Verspätung
Und wohin?
Und wohin?
Auf mein Konto. Du anscheinend noch net
Auf mein Konto. Du anscheinend noch net
Liegt wahrscheinlich dran, das du mir dein Konto noch nicht mitgeteilt hast.
Liegt wahrscheinlich dran, das du mir dein Konto noch nicht mitgeteilt hast.
![]()
Sodele, wir sind angemeldet.
Ich hab gleich ne Mail bekommen, wo ich die 100€ hinüberweisen soll.
Bitte alle Aus meinem Team mir ne PN schicken, damit ich euch meine Kontodaten zusenden kann. Pro Person sind das dann 10€
Super Aktion, dann brauchste dich nicht wundern, das du erst von einem Drittel die Kohle hast.
Außer Brasi liest doch hier keiner alle Posts und den haste ja aus dem Team geschmissen.
Außer Brasi liest doch hier keiner alle Posts und den haste ja aus dem Team geschmissen.
agree, deswegen will ich meine 10 euro zurück
Ich habe jedem bei mir ne PN geschrieben, habe trotzdem erst von 3 Personen das Geld
Macht also kein Unterschied!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!