brasi
ja ich lass mir ne supa taktik einfallen...ich hol gleich heut abend nach der tagesschau ma die taktiktafel ausm keller![]()
![]()
brasi
ja ich lass mir ne supa taktik einfallen...ich hol gleich heut abend nach der tagesschau ma die taktiktafel ausm keller![]()
![]()
ja ich lass mir ne supa taktik einfallen...ich hol gleich heut abend nach der tagesschau ma die taktiktafel ausm keller
Und wie läufts mit der Taktiksuche?![]()
Und wie läufts mit der Taktiksuche?
bestens![]()
Und wie läufts mit der Taktiksuche?
Ich weiss jetzt nicht, ob man "Brasi" und "laufen" in einem Atemzug erwähnen sollte ![]()
bestens
Wunderbar. Schon ein Spielsystem gefunden?
Wunderbar. Schon ein Spielsystem gefunden?
es ist ja noch ein wenig zeit, bis dahin werden verschiedene ausgeklüngelte taktiken vorliegen![]()
Ich weiss jetzt nicht, ob man "Brasi" und "laufen" in einem Atemzug erwähnen sollte
bin mehr gelaufen als wie du beim cup ja![]()
bin mehr gelaufen als wie du beim cup ja
Aber auch nur zum Bierholen![]()
Aber auch nur zum Bierholen
rest wa auch unwichtig![]()
Habt ihr einen Coach?
Habt ihr einen Coach?
Brasi sitzt doch sogar schon an den Taktiken;)
eltren, ChrisSVB und Mario haben schon überwiesen![]()
eltren, ChrisSVB und Mario haben schon überwiesen
Habs heute auch endlich geschafft, sorry für die Verspätung![]()
eltren, ChrisSVB und Mario haben schon überwiesen
Und wohin? ![]()
Und wohin?
Auf mein Konto. Du anscheinend noch net![]()
![]()
Auf mein Konto. Du anscheinend noch net
Liegt wahrscheinlich dran, das du mir dein Konto noch nicht mitgeteilt hast.
![]()
Liegt wahrscheinlich dran, das du mir dein Konto noch nicht mitgeteilt hast.
![]()
Sodele, wir sind angemeldet.
Ich hab gleich ne Mail bekommen, wo ich die 100€ hinüberweisen soll.
Bitte alle Aus meinem Team mir ne PN schicken, damit ich euch meine Kontodaten zusenden kann. Pro Person sind das dann 10€
![]()
![]()
![]()
Super Aktion, dann brauchste dich nicht wundern, das du erst von einem Drittel die Kohle hast.
![]()
Außer Brasi liest doch hier keiner alle Posts und den haste ja aus dem Team geschmissen.![]()
Außer Brasi liest doch hier keiner alle Posts und den haste ja aus dem Team geschmissen.
agree, deswegen will ich meine 10 euro zurück![]()
![]()
Ich habe jedem bei mir ne PN geschrieben, habe trotzdem erst von 3 Personen das Geld![]()
Macht also kein Unterschied!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!