Gleichberechtigung falls hoppis Uschis noch 7. werden
oder die Kölners ![]()
Gleichberechtigung falls hoppis Uschis noch 7. werden
oder die Kölners ![]()
Wenn der Pokalsieger für den internationalen Wettbewerb qualifiziert ist, bekommt der finalverlierer den Platz in der europa League. Sind beide Finalisten bereits über die Liga qualifiziert, darf die Liga 7. in der Europa League antreten.
Uschis?
![]()
Schön dass du mir gerade folgen kannstWenn Spargo uns Punkt 1 RICHTIG und POSTIV beantwortet dann würde ich ihm sogar Punkt 2 näher bringen und richtig darstellen
... zumindest versuchen ...
Punkt 1 ist, du als Bayern-Anhänger sollst deine Tix über Bayern bestellen.![]()
Heul nich...wir hatten auch nur 1 Heimspiel
Wo hab ich denn geheult? ![]()
Gute Sache gegen den Schwarzmarkt mit dem Freien VVK nur vor Ort
Es wird keinen freien VVK geben. ![]()
GW zum Finale BMG
Soweit sind wir noch nicht
![]()
Kann ich mir noch vorstellen. Auch nich, dass das so nach Essen-Rabattmarken-Schlangestehen ablaufen soll? Dass online gar nichts reinkommt?
Ziel muss es ja sein, so wenig Bazis wie möglich da zu haben ![]()
Und am Borussia-Park bekommt wohl nur jedes persönlich anwesendes Mitglied 2 Karten ausgehändigtDes heißt in diesem Fall hilft die Mitgliedschaft die ich abgreifen könnte nichts
Ich denk mal eh das nur Mitglieder was bekommen, die vor letzten MI schon Mitglied waren.![]()
Wie kann ich die Karten bestellen?
Die Tickets können im Internet (Borussia Mönchengladbach Ticketshop - Tickets Mitgliedschaft), per Telefon unter 01805 181900 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.) oder im Fanshop erworben werden. Am Dienstag, 14. Februar, gibt es die Karten allerdings nur im Fanshop am BORUSSIA-PARK. Verkaufsstart ist um 10 Uhr.
Des heißt am 1. VVK-Tag gibts nur am Stadion Tickets und ab Mittwoch dann im Internet oder wie ?
Ich vermute mal an dem MI gibts nix mehr.![]()
Soooo diesmal hoff ich packen wir euch
Wie läuft denn der VVK für Mitglieder bei DFB-Pokalheimspielen bei euch genau ab ?
Danke!
Guckst du http://www.borussia.de
Da steht schon alles.
Das Ticketportal ist jetzt schon überlastet, dabei gibts doch noch gar nix...
Die üben alle schon mit Hoffe-Tix ![]()
Borussia hat gelernt. Alle DK-Inhaber bekommen ihr Ticket! ![]()
1. runde : sandhausen
2. : dresden
3. : düsseldorf
4. : kiel
5 : fürth
1. runde : regensburg
2. : heidenheim
3. : schalke
4. : hertha
5 : bayern
![]()
es ist angerichtet HF zu Hause gegen Bayern![]()
GW zum Finale, BvB ![]()
Geil dieses 2:0
![]()
1.hf. fürth-bauern
2.hf. borussia²
Auswärts in Fürth kann ich mit leben, obwohls dann sehr eng wird mit Tix.
Nur das 2.HF kapier ich nicht. ![]()
Kathrin Müller-Hohenstein ![]()