Komm, hinten drin war doch auch noch Disco. Top Laden.
Zudem konnte man in der Lobby vo Hotel 1A pennen.
Ich würd mal sagen der kommt in der Liste der "worst Laden ever" direkt hinter dem Laden in Marseille am Strand. ![]()
Komm, hinten drin war doch auch noch Disco. Top Laden.
Zudem konnte man in der Lobby vo Hotel 1A pennen.
Ich würd mal sagen der kommt in der Liste der "worst Laden ever" direkt hinter dem Laden in Marseille am Strand. ![]()
das hier könnte passen
http://tuicruises.com/kreuzfahrt-buc…tOrder=DATE_ASC
wird natürlich eng von den Zeiten
Ja, zeitlich zu knapp und wollte auch keine 10-Tagestour draus machen.
ne Kreuzfahrt mit Übernacht-Aufenthalt in Istanbul gerade am Spieltag wäre natürlich ideal
Geht nicht. Dir AIDA liegt wenn sie denn Istanbul anfährt zwar über Nacht da, aber dann von Sonntag auf Montag.
ist das nicht überall in der Welt so
Bin im Oktober wieder für 4 Tage dort und freue mich schon drauf
Also zB AIDA fährt meines Wissens im Moment Istanbul nicht an. ![]()
Das Hotel in Rom war doch top. Zugegeben, die Verpflegungssituation war nicht so doll, aber ansonsten?
Ich fand das gut.
Ok das Hotel an sich war nicht schlecht. Aber wie du schon anmerkst das drumherum war Scheiße. Da gab es doch nur Flaschenbier in ner schmierigen Dönerbude in der Nähe.
Das stimmt. Wieder Hotel Byzantinum und abends wieder in diesem Queens Pub.
und :milch:
Aber in Rom bitte nicht wieder am Bahnhof. ![]()
Istanbul wäre doch ein geiles Los, würde ich sofort wieder hinfliegen.
iss da nicht im Moment auch Unruhe?
![]()
Ja, in der Tat, das wäre ein absolutes Traumlos gewesen aber ich habe ehrlich gesagt nicht einen Gedanken daran verschwendet, dass es für uns noch mit topf 3 klappen könnte.
Zudem tummeln sich in Topf 3 die ganzen schon in der näheren Vergangenheit bereisten, denen wäre man dann auch schon aus dem Weg gegangen. (Kiew, Sevilla, Lazio, Istanbul, Rom). aber gut müssen es eh so nehmen wie es kommt. in den letzten Jahren hatten wir ja zumindest meist recht nette Reiseziele.
Ich wollte auch nie in einen anderen Topf.
Du hättest doch bestimmt gerne gegen Malmö gespielt. ![]()
So, damit steht es endgültig fest. Wir sind in Topf 4.
dann doch besser Randale
Kümmer du dich mal lieber um dein Duisburg-Marxloh
Wobei 3. Platz in CL-Gruppe und dann nächstes Jahr in EL weiter nun auch nicht das schlechteste wär, dafür muss man ja nur eine Graupe in der Gruppe ausschalten
Bei einer Gruppe, Barcelona, ManU, Rom und Borussia sind wir doch "die" Graupe. ![]()
ich hab ja so etwas die Befürchtung, dass wenn es in der Liga nicht läuft, die CL abgeschenkt und dort mit einer B-11 aufgelaufen wird, um sich auf die BuLi konzentrieren zu können
![]()
Angeblich wollen Teile der Kölner Ultra-Szene dem Spiel ebenfalls fern bleiben.
Sprich:
Man trifft sich wieder irgendwo außerhalb des direkten Stadionumfelds und prügelt sich dort. Supergeil.
Das machen die doch eh immer. ![]()
@ Spargo: Ist nicht meine Wunschliste gewesen, sondern wie ich es erwartet/getippt habe. Aber schau auf mein Tippergebnisse - gibt noch Hoffnung, dass Donezk und Valencia rausfliegen.
Ja aber aktuell iss ja auch Celtic raus was ja dein eigentliches Anliegen war, das die Weiterkommen. ![]()
Alles anzeigenHabe mal wg. Lostöpfen geschaut. Sehe ich es richtig, dass die Chancen für Celtic als Los wohl leider recht gering sind? Damit sie noch in Topf 3 rutschen, müsste Donezk es noch gegen Rapid verkacken oder Valencia gegen Monaco ausscheiden und gleichzeitig Basel tatsächlich nicht gegen Tel Aviv weiterkommen. Richtig? Oder habe ich irgendwelche Denkfehler drin? Bitte Info, damit ich morgen und übermorgen den richtigen Clubs die Daumen drücke.
Hier mal die Töpfe, so wie ich sie nach den Hinspielergebnissen erwarte. Koeffizient habe ich auf 2 Stellen gerundet (und tw. evtl. sogar falsch
).
Mannschaft Topf Koeffizient
FC Barcelona 1 164,99
FC Bayern München 1 154,88
FC Chelsea 1 142,08
Benfica Lissabon 1 118,28
Paris Saint-Germain 1 100,48
Juventus Turin 1 95,1
Zenit St. Petersburg 1 90,1
PSV Eindhoven 1 58,2
Real Madrid 2 172
Atletico Madrid 2 121
FC Porto 2 111,28
FC Arsenal 2 110,08
Manchester United 2 103,08
FC Valencia 2 100
Manchester City 2 87,08
Schachtar Donezk 2 86,03
FC Sevilla 3 80,5
Olympique Lyon 3 72,98
Dynamo Kiew 3 65,03
Olympiakos Piräus 3 62,38
Lissabon/Moskau 3 56
Galatasaray Istanbul 3 50,02
Lazio Rom 3 49,1
AS Rom 3 43,6
Celtic Glasgow 4 39,08
Nikosia 4 35,46
BATE Baryssau 4 35,15
Borussia M'Gladbach 4 33,88
VfL Wolfsburg 4 31,88
Tel Aviv 4 18,2
Dinamo Zagreb 4 24,7
KAA Gent 4 13,44
Wenn es SO kommen sollte, wäre meine Wunschgruppe: Barcelona, Manchester United und Piräus.
Ich rechne allerdings mit Veto von Spargo oder Salito, weil ich irgendwas falsch gemacht habe.
Na dann schaun wir mal was "deine" Jungs heute machen. Für Tel Aviv sieht es nicht so gut aus.
War wohl eher Tränengas, du alter Hool.
Nö, ich hatte Käselauchsuppe mit Mett gegessen und furchtbare Blähungen.
Scheint zu passen.
Damit Gladbach und Celtic in unterschiedlichen Töpfen sind, müssten aus der Gruppe Valencia, Donezk, Basel mindestens 2 Mannschaften rausfliegen, gleichzeitig muss aber aus der Gruppe Valencia, Donezk, Basel, Nikosia, Borissow mindestens eine weiterkommen.
Ich würde mal sagen dafür müsste sich überhaupt erstmal Celtic qualifizieren. ![]()
CL Trikot wird übrigens Donnerstag vorgestellt.
17 Uhr
wenn ich nicht irre reicht das aber mit ein wenig Pech nicht für die EL-Quali aus
Dann spielen wir halt nicht europäisch, und? ![]()