und wo willst du jetzt 10 Läufer herkriegen?
Wenn ich es recht in Erinnerung habe waren wir schon bei 7-10. ![]()
und wo willst du jetzt 10 Läufer herkriegen?
Wenn ich es recht in Erinnerung habe waren wir schon bei 7-10. ![]()
Ok, dann lohnt sich die Sammelanmeldung ja nicht wirklich (vorausgesetzt die kostet dann 5 Euro weniger als der Normalpreis). Da kann sich ja jeder im Dezember anmelden für 29 Euro.
Da hat der Typ mir Blödsinn erzählt
Es sei denn er hat Recht und man kann sich tatsächlich jetzt schon mit nem Abschlag von 5€ für 24€ anmelden.![]()
wenn ich mich jetz mit 9 anderen tonis vor dem 31.12. 2011 anmelde, wie is die vorherige preisstufe
Null Euro ![]()
Quatsch, da es das Formular ja angeblich (siehe mein Post oben) erst im Januar gibt, kannst du jetzt noch keine Sammelanmeldung machen.;)![]()
Hab da angerufen.
Der Typ meinte die Sammelanmeldung kostet 24 Euro.
bis 31.12.2011EUR 29,00
bis 29.02.2012EUR 35,00
bis 30.06.2012EUR 40,00
bis 21.09.2012EUR 45,00
Nachmeldung bis 28.09.2012 online und auf der Köln Marathon ExpoEUR 60,00
Bei Sammelanmeldung von mindestens 10 Marathonis über das entsprechende Sammelanmeldeformular (ab Januar 2012) zahlt jeder Anmelder nur noch den Tarif aus der Preisstufe vorher.
![]()
Anmeldung ist bereits offen! Bei Anmeldung bis Ende des Jahres kostet der Start 29 Euro und bei ner Sammelanmeldung nur 24 Euro.
Wo steht das? Bei mir steht: Sammel ab Januar zum Preis der Vorperiode möglich. Also der gleiche Preis ab januar als Sammel wie im Dezember als Einzeln.![]()
meinst er geht zu gladbach ?
![]()
Tausch Reus gegen Poldi. ![]()
tja, soll ich noch auf nen 2:2 hoffen?
![]()
wird eng ![]()
Was macht das mit der Mainzer Psyche?
Den Ausgleich zu kassieren...
wenns dabei bleibt![]()
tippspiel
büddeschön
kann dir doch Sack-Reis sein. ![]()
ey spargo,
was is denn nu mit der sammelanmeldung für köln?
machste das noch oder eher ned?
geht doch erst im Januar, oder?![]()
Abschiedsspiel, nä
Nö, ich denke gegen Schalke spielt er auch noch. ![]()
Reus soll am Sonntag wieder dobey sein.
Biete: 2 x Spiel 29 HF Donezk Kat 3
Tickets sind aus dem Resale, d.h. entsprechende Gebühren kommen noch drauf.
Bekannte Nasen werden bevorzugt.
Gruss,
Spargo![]()
Bei 30 Punkten könnt ihr jetzt auch ruhig noch ein paar Mal verlieren, bevor man ernsthaft von ner Krise sprechen kann. OK, noch zweimal reicht eigentlich
Seit wann bist du für Schalke? ![]()
Richard Freitag ![]()
Ich sag die Schwaben machen heut kein Tor mehr
Edit: und wenn doch lösch ich den Post einfach wieder
Schnell mal zitiert und festgehalten ![]()
Wieviel hat eigentlich der FSV gespielt?
0:0 gegen den HSV ![]()
![]()
Hä? Der Niederrhein beginnt bei Bonn und endet an der hollaendischen Grenze. Wenn ich dir also jetzt Hochwasser im nördlichen Niederrhein wünsche, dann sollte das ja wohl in etwa in deiner Wohngegend liegen ,oder?
Du verwechselst da die Region Niederrhein und den Fluß. Soviel Hochwasser kann der gar nicht haben, das wir da hier in der Region was von merken. ![]()