ich werde auch mal eine tour machen...das sieht ja ganz entspannt aus
![]()
Tour de Bar auffer AIDA
ich werde auch mal eine tour machen...das sieht ja ganz entspannt aus
![]()
Tour de Bar auffer AIDA
Ruhe in Frieden Helmut Kohl.
Aber doch erst ab 2019/20
also ich finde, dass terrodde (wenn ihr mit einem echten stürmer spielen wollt) genau zu euch passt von seinen eigenschaften. ob er in der 1. liga auch so erfolgreich ist wie in liga 2 keine ahnung, aber das risiko ist ja nicht unglaublich hoch...
Wenn ich den Gerüchten glauben soll das er einen Vierjahresverteg mit 3 Mio Jahresgehalt gefordert hat. Dann muss würde ich schon sagen "für uns" zu teuer für so einen Mann.
So sehr ich Andre Hahn auch immer mochte, so sehr hat er mich diese Saison zur Verzweiflung gebracht. Jeder verdammte Ball ist ihm bei der annahme minum 5m versprungen. Er war langsamer als früher, als hätte er Betonschuhe an. Schade, dass er geht, war ein guter Typ. Das er gehen muss, ist leider unumstößlich.Allerdings könnten sich dann Herrmann, Hofman, Drmic und Korb noch direkt anschließen. Aber das wird nicht passieren.
Diese Saison sind viele unserer Spieler auf das Niveau zurück gefallen, dass sie vor Favre hatten. Dieses + an Leistung ist leider komplett weg. Willkommen zurück im graue Maus Modus.
Eigentlich hatten wir diese Saison zum ersten Mal den graue Maus Modus. Also nicht wirklich oben und auch nicht wirklich unten. Unter Favre waren wir meist oben richtig mit dobey und die Jahre vorher immer bis zum Schluss Abstiegskampf oder zweite Liga. Bleibt zu hoffen das wir nicht in den zweiten MModus zurückfallen.
Ansonsten muss ich dir leider Recht gebnen was das Niveau der Spieler diese Saison angeht.
Hoffentlich wird Reus nicht nominiert. Das wäre sonst nach 2014 und 2016 die dritte große Enttäuschung vor einem Turnier.
Der hat doch eh schon abgesagt
Dafür befürchte ich dann das er Stindl als Lückenfüller mitnimmt für die ganzen Stammkräfte die auf einmal verletzt sind oder sich erholen müssen...
Wird ein hartes Rennen mit Spanien!
Sieht schlecht aus für dich flauschi
mist, jetzt muss ich bis zum voting bleiben, wollte grad schlafen gehn
und dummerweise zu besoffen um jetzt für Portugal anzurufen.
spargo übernehmen sie
na ja, gitarren und schlagzeug alleine reichen doch nicht
Damit iss alles gesagt.
Kein Feuer und Blut spucken, Keine Geschosse und Funken aus den Gitarren. Keine fliegenden Sänger, Gitarristen und Bassisten. Da war bei KISS gestern mehr Lametta.
die spielen noch?
Ausverkaufte Westfalenhalle gestern
Als gestern beim KISS-Konzert war das musikalische Niveau wesentlich höher.