heul doch.
ausserdem, was will khedira denn bei den kohlenschiebern?
Ich heul doch gar mnicht. Mir iss Stindl eh lieber als Khedira vor allem bei dem zu erwartenden Preisunterschied.
Na Kohle scheffeln. ![]()
heul doch.
ausserdem, was will khedira denn bei den kohlenschiebern?
Ich heul doch gar mnicht. Mir iss Stindl eh lieber als Khedira vor allem bei dem zu erwartenden Preisunterschied.
Na Kohle scheffeln. ![]()
Glückwunsch, hätte den gerne bei S04 gesehen.
Aber Gladbach bietet halt ein ruhigeres positives Umfeld, attraktiveren Fußball, Champions League, einen überzeugenden Trainer und generell sowas wie ein Konzept.
S04 bietet höchstens mehr Geld
Erstens kriegt ihr doch Khedira und zweitens iss noch nicht raus wer CL spielt. Vergleich mal die Restprogramme.
Glückwunsch zu deiner überragenden Zeit
Offizielle Ergebnisse habe ich auf der HP noch nicht gefunden. Hatte irgendwo gelesen, dass die Ergebnisse Montag Mittag veröffentlicht werden
War mein erster Venloop.
War letztendlich viel zu spät im Startbereich, da das Navi uns nicht zum P+R Parkplatz geführt hat
Bin um 13:45 Uhr noch mal entsorgen gegangen; meine Tasche bin ich erst um 13:55 Uhr losgeworden. Die flache Strecke hat mir sehr gut gefallen; die Stimmung fand ich überragend und extrem pushend.
Der Wind war allerdings nicht ganz so schön. Hatte zum Glück eine Vierergruppe mit identischen Tempo gefunden, in der jeder Mal die Position des Zugläufers übernommen hat.
Ich denke nächstes Jahr bin ich wieder dabei
so jetzt bitte noch auswärtssieg hoffe
heimsieg pilleneinfach schön die favre jahre
endlich werden serien gebrochen
Bist du vorher wieder zum Essen im Jupiter?
Spargo, wann war das mit dem 1. Auswärtssieg von MGL bei den Bayern?
1995?
Jo, 14.10.1995
bis zum 0-1 war es auch recht wenig von euch.
Ja, aber da fand er auf einmal auch recht clever was wir vorher gespielt haben. ![]()
So ein Mist Spargo ....
Ich war beim ersten Sieg überhaupt bei den Bayern dobey, das gleicht das alles wieder aus. ![]()
Grandios auch mal wieder Marcel Reif. Die erste halbe Stunde pausenlos über die Gladbacher Taktik und Spielweise gemotzt und jetzt feiert er sie ab ohne Ende
Das hab ich mir auch gedacht, nach dem 0:1 fing er an umzukippen.
Interessanter, dass diesmal nicht die Executive entscheidet sondern die kompletten Mitgliedsverbände. Macht Korruption ein wenig komplizierter...
2026 ist eigentlich egal-2030 ARG/URU sollte aber schon was werden.
Nach Brasilien 2014 iss eigentlich alles egal!
Also ich will den gar nicht verkaufen.
Davon abgesehen hat sich der Junge innerhalb der letzten 12 Monate beeindruckend entwickelt und besitzt bereits jetzt enorme Leaderfähigkeiten.
Jo, aktuell unser bester Mann auffem Platz. Hat man vor allem auch gegen Sevilla gesehen. Als er runter musste war für uns der Drops gelutscht. Und das lag nicht in erster Linie daran das wir dann zu zehnt waren.
Ich glaube schon dass die Verbindung Mannschaft-Fans in Dortmund stärker ist als in vielen anderen Stadien. Dass eine Mannschaft trotz der damaligen Situation noch so gefeiert wird wie bei uns gegen Hamburg ist schon außergewöhnlich.
Dass bei so einer Leistung wie gestern Fans das Stadion verlassen wenn das Spiel gelaufen ist, insbesondere Leute die eine weite Rückfahrt haben und am nächsten Tag früh raus müssen, ist bei uns genauso wie überall anders und völlig normal. Was anderes zu behaupten ist völliger Quatsch.
Lustig finde ich Leute die bei Facebook oder in irgendwelchen Foren schreiben dass sie alles für einen Stadionbesuch geben würden und die die früher nach Hause gehen keine richtigen Fans wären. Da frage ich mich immer wo die Leute bei Spielen waren, für die ist problemlos Karten gab
![]()
Ohne was gelesen zu haben in den Foren bin ich mir ziemlich sicher das sie den Stadionbesuch bei dem Spiel gestern gemeint haben und nicht irgendein x-beliebiges Spiel. ![]()
Düsseldorf am 26.4. (hoffentlich). Wollte einmal einen M laufen und hab mich dann mal sozusagen vor der Haustür angemeldet. Zumal der mit dem Venloop ja auch ganz gut zusammenpasst vom Training.
Kleiner Trainingstempolauf ne Woche vorher?
Hab einen Startplatz für den Halbmarathon in Bonn am 19.04.2015 abzugeben.
![]()
Alles scheiße... Gladbach schon wieder 2x Sonntag, aber gegen Leverkusen Samstag.
Und Frankfurt Freitag ist auch suboptimal.
Naja, Wolfsburg Sonntag war klar.
Frankfurt am Freitag find ich klasse.
Nur Berlin Sonntag abends iss scheiße und versteh ich echt nicht warum du uns da noch ein Sonntagsspiel reingedrückt haben. ![]()
Und wer kommt am 17.4. nach Frankfurt?
Freitag Abendspiel.
![]()
Samstags hätte ich nicht gekonnt.