oh, hat taufbrief mal wieder Unsinn geschrieben
![]()
oh, hat taufbrief mal wieder Unsinn geschrieben
![]()
Ja.
Sag mal Gau, kann der Kerem Demirbay was?
Wir holen Geis oder Stindl und/oder Ristic. ![]()
das von dir markierte ist nicht das letzte Spiel an diesem Spieltag.
Ich kenn einige die ne leere Glasche mit durch'n Scanner nehmen und dann Wasser ausm Hahn zapfen damit sie im Flugzeug was zu trinken haben...
Also sorry, aber wenn ich so 100-400€ für nen Flug oder noch deutlich mehr für nen kompleten Urlaub bezahlen kann, dann werde ich ja wohl auch über die 1,50€ bis 2,50€ für ne Flasche Wasser hinter den Sicherheitskontrollen kaufen können. zumal dann am Urlaub- zielort teils horrende Preise für Bier etc ohne Murren gezahlt werden.
War mir klar.
Ok, Hoffe muss auch nicht unbedingt gewinnen. ![]()
schäme mich auch ein wenig
Iss aber ja dann Schluss. In den letzten 9 Spielen haben wir bis auf Hertha nur Gegner aus den oberen Tabellenregionen. ![]()
Alles anzeigenLeverkusen - Stuttgart 1:1
Bremen - Bayern 0.4
Berlin - Schalke 1.1
Frankfurt - Paderborn 3:1
Hoffenheim - Hamburg 4:1
Dortmund - Köln 1.2
Augsburg - Mainz 1:2
Gladbach - Hannover 3.0
Wolfsburg - Freiburg 1.1
1900% dafür
ausnahmsweise dafür
Warst du bei unseren letzten drei BuLispielen doch auch schon. ![]()
Heimsieg im letzten Spiel. Rest egal.
Wer von euch ist am 22.03. in Venlo am Start?
Gibt es ein Tooor-Treffen?
Hab jetzt noch einen Startplatz abzugeben. Nur-HM-Startplatz ohne Shirt. 23,50€ plus bei Bedarf 2,50€ für die Ummeldung
Sind die nicht Stink Pauli?
No way.
keine Ahnung
Gegen DrecksBull; Pro Relentless und Monster ![]()
Also um die Entscheidung ging es mir jetzt ja gar nicht.
War aber ähnlich. Die Kölner haben über die angebliche Fehlentscheidung gemeckert.
Gut das die Kölner Xhaka frei am Elfmeterpunkt zum Kopfball haben kommen lassen, aber natürlich ist da primär der Schiri Schuld ![]()
Wie viele Karten müssen wir den rüberschicken? 10? 20?
Wenn ihr am Ende rausfliegt könnt ihr euch auch nix dafür kaufen wenn es nur 5 waren. ![]()
gegen den FC gabs auch ein Geschenk für BMG - so ist das halt -
na dann lies dir nochmal nortons Fallbeschreibung durch.
damit BVB, WOB , BMG und FCB in Halbfinale
Oh, ich dachte es müsste erst gespielt werden. ![]()
Wollte ein Heimspiel weil ich den VIP Bereich noch nicht kenne, Leverkusen dagegen schon.

Hätte schlimmer kommen können.
der BVB kann sich ab 19.03 voll und ganz auf die Mission Nichtabstieg konzentrieren
der Witz war auch gut ![]()
Mal ne dumme Frage . Wenn Wolfsburg die EL gewinnen sollte , reicht dann zur CL Quali auch Platz 5 ?
Soviel ich weiss nein. Es dürfen nächste Saison nur 4 deutsche Teilnehgmer starten, somi wäre bei einem CL-Sieg von BvB wohl Platz 3 der CL-PlayOff-Platz.