Erst ab dem 9 September.Bis dahin hab ich verdiente Ferien
Erst ab dem 9 September.Bis dahin hab ich verdiente Ferien
Brauch ich nicht.Ich gebe meine fahrkarte wieder zurück da der schaffner nicht da war
welcher Zug war das?
Wette
tu es musti!!!!1!
Dann lern.
du bist doch auch so ein Opfer der Mod-willkür
Heute um 3 Uhr war der Forum wieder nicht erreichbar bis 5:30
Die Mods haben wieder das Forum nicht im grif
was haben die Mods damit zu tun?
wer so lange zu schule geht hat sich auch mal ferien verdient
welcher Zug war das?
Der IC um 22:50 richtung Amsterdam und Paris
wer so lange zu uni geht hat sich auch mal ferien verdient
Habs mal für deinen Fall verbessert ...
Habs mal für deinen Fall verbessert ...
![]()
Mist zu spät
welcher Zug war das?
Der IC um 22:50 richtung Amsterdam und Paris
Bahnfahnder
was haben die Mods damit zu tun?
De Mods sind dafür da,dass das Forum funktioniert.Das ist ein punkt wo noch dran gearbeitet werden muss !!!.Es kann nicht sein,dass das Forum fast jeder Nacht nicht erreichbar ist
Hier ist doch eh die Stasizentrale
Hier ist doch eh die Stasizentrale
eh klar, erich
De Mods sind dafür da,dass das Forum funktioniert.Das ist ein punkt wo noch dran gearbeitet werden muss !!!.Es kann nicht sein,dass das Forum fast jeder Nacht nicht erreichbar ist
Ich glab bald sind sowohl das Forum als auch Du nicht mehr erreichbar
Die Mods MODERIEREN das Forum, daher heissen sie MODS.
Die haben mit dem technischen Betrieb erstmal NICHTS zu tun. Dafür ist der FORENADMINISTRATOR zuständig.
Und jetzt Fresse
Ich glab bald sind sowohl das Forum als auch Du nicht mehr erreichbar
Wenn der eine User der gesperrt ist immer noch aktiv ist dann müsste es für mich auch kein Problem sein
Lacht ihr nur. Stellt euch vor ihr wartet hier nachts auf Karten für Spiel #64 und kriegt keinen Ticketalarm weil das Forum nicht funzt. Schoko for President!
Die haben mit dem technischen Betrieb erstmal NICHTS zu tun. Dafür ist der FORENADMINISTRATOR zuständig.
Und jetzt Fresse
*clapclapclapclapclapclap*
Und jetzt Fresse
lass gut sein, sowas begreift er nicht
Und jetzt Fresse
also doch Spargo und Musti
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!