Watt issen datt? Der rumänische DJ Ötzi?
Beiträge von Spargo
-
-
Dafür müsste Ausgburg mindestens 0:3 verlieren.
Hoffe muss ja mindestens 5 schiessen
-
entweder hab ich zuviel zirndorfer getrunken oder is das heute wirklich grausam .... oder beides
sag ich ja furchtbar
-
waren doch schon einige hübsche Röcke dabei
Hatte die Polin nen Rock an?
ich bin irgendwie etwas höher mit meinem Blick hängengeblieben.
-
Sollte es der hsv tatsächlich schaffen gegen Wob zu gewinnen würden das wiederum auch 2 heiße Rele-Spiele geben. Egal ob gegen Braunschweig oder Hannover. Dann soll aber auch gefälligst der Zweitligist aufsteigen.
Wenn der hsv gegen WOB gewinnt wird Augsburg Rele spielen müssen. Die Chance auf WOB in der Rele halte ich für eher gering.
-
Puuh iss datt grausam bisher.
Die Ösis mit ner Ed Sheeran Kopie.
Der Rock/Metalanteil iss noch ausbaufähig.
-
das könnte ihre Enkelin sein
Da iss was dran
-
peppi Heiß
Kenn ich nicht muss neuling sein.
-
oder egon
ach nee, egon is ja ne Frau
Die steht dann wieder auf die Polin...
-
der kroate aber erst recht
Da verwechselst du mich, der iss bestimmt eher was für sugar, Booo, PM ....
-
die polin wäre was für dich. die ukrainerin eigentlich auch
Polin trällert gerade in weiss, oder?
-
irgendwie macht mich jede Scheibe die ansatzweise in Richtung deutsches Tor geht nervös, sicher scheint unser Goalie nicht
Hat der Friesen heute nen schlechten Tag oder steht Weishaupt drin?
-
Ja, weiß schon, ist aber unwahrscheinlich
Iss zumindest wahrscheinlicher als Golfsburg
-
Also die blonde Schlampe mit der schwatten Buxe die da gerade trällert kann schon mal nix.
-
Hamburg gewinnt knapp gegen WOB und die TSG schießt den FCA ab. Halte ich für nicht unwahrscheinlich...
Doch, halte ich für unwahrscheinlich das Hamburg gegen WOB gewinnt.
-
@norton, dann gilt es für augsburg auch
Er hat ja auch nix Gegenteiliges geschrieben.
-
hätte aber wenn.
ganz ehrlich?
Ingolstadt ist das schwerere Spiel.
schau einfach mal, wie die Spiele diese Woche ausgingen (SGE-WOB, BMG-Augsburg) oder die letzten Wochen, die EL-Plätze stinken da regelmäßig gegen die Absteiger ab.Und genau deswegen wird Ingolstadt vermutlich schon am nächsten Spieltag absteigen, auch im Falle eines Sieges. VW gegen uns HSV gegen Schalke, Mainz gegen euch. Und sollte sich das bereits frühzeitig abzeichnen, wird Ingolstadt wohl den letzten Willen vermissen lassen.
Lediglich Augsburg dient da noch als Wundertüte -
Würde dann ja trotzdem reichen.
Hochmut kommt vor dem Fall
-
Wir buchen dann mal Europa!
Wird schwer, tippe mal das Berlin und Köln noch vorbeiziehen. Ihr müsst ja noch nach München am letzten Spieltag. Bremen wahrscheinlich nicht, weil die da nach Dortmund müssen.
-
Alles gut, ich hab dich ja verstanden.
- Du hast dich insgesamt gegen das Schauen von guten Fußball entschieden und schaust dafür eben viel Gladbach.
Gut zusammengefasst