So, gekackt und geduscht. Gleich gehts los.
Beiträge von Spargo
-
-
Jetzt kommt Großkotz, gandi wie lange dauert es bis Hoffe das Tor macht?

-
schaut einklich einer grad fußball oder seid ihr hier nur weil ihr sonst keine Freunde habt

meine Freunde sind im Internet.
Fußball schau ich nicht, im TV läuft bvb gegen hoffe
-
dann bitte beim nächsten mal MLs sig beherzigen

vuvuzuela blasen?
-
Warum macht man sowas???
um besser weg zu kommen

-
dann war das ja ein grandioses eigentor von klugscheißer spargo

Woher soll ich denn genau wissen gegen wen der Bvb spielt bzw gespielt hat. Ich weiss nur da Brasi früher nach Hause ist weil er gedacht das Bvb draussen ist und dann die zwei entscheidenden Tore zum Weiterkommen verpasst hat.

-
War das nicht Malaga?

Iss doch das gleiche fängt beides mit Ma an und liegt in Spanien und ist nicht Real oder Barca.

-
Frag mal brasi

Der kriegt das Ende doch eh nicht mit, der geht doch früher nach Hause, wie zB damals gegen Atletico

-
sind wir jetzt heute einklich für dortmund oder hoffenheim :gruebel :
Können die nicht irgendwie beide verlieren?

-
Borussia gewinnt gegen Hertha, Rest egal
-
-
Daanke!
Wenn hier schon keiner ein Bild von sich selbst hochlädt, wollte ich auch ein bisschen undercover bleiben

In der Regel können Kölner sich aber sehen lassen

Und was iss mit den restlichen 25 Tagen vom Monat?

-
Guckt lieber mal Nightcrawler. Der ist wirklich gut und mein Geheimtipp für das Ende des (eher durchwachsenen) Kinojahres 2014.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ohne mich läufts halt nich

ohne Jay läufts nicht

-
Hast immer noch nicht den Unterschied zu euch und dem blauen Nachbarn erkannt ?
Klopp wird auch Sonntag Abend nicht in Frage gesteöltAm Sonntag bestimmt noch nicht. Aber was ist wenn es sich bis zB Spieltag 25 nicht entscheidend geändert hat?
Auch wenn ich das nicht glaube. -
dann bitte konsequent den anderen die EL Plätze überlassen

EL interessiert mich nicht

andere Vereine bzw deren Fans interessiert das sehr wohl. Darum eagles Rat befolgen und die Finger von den EL-Plätzen lassen.
-
So, gekackt und geduscht. Gleich gehts los.
-
Wer weiß

Hat ja damals auch gut geklappt.Da war Lattek ja auch dabei.
Weiß nur nicht mehr den Namen, von dem anderen Typ
Ich weiß nur das derjenige, jetzt irgendeine Tätigkeit bei den Bayern ausführt.

Hmm.... Rummenigge hat da damals mit dem Lattek bei euch trainiert? Echt? Ok, ich meine klar. Der kommt ja von Borussia Lippstadt, da würde also schon ne Verbindung bestehen.

Da hast du gut aufgepasst, dass dir das aufgefallen ist!

Rummenigge doch nicht
Der ist ja schon ne Weile bei den Bayern.
Den wo ich meine, war schon bei vielen Vereinen.
Meistens hat er sich vom Acker gemacht,wenn es mal nicht so lief.Und bei Bayern hat er eine Tätigkeit. Ich weiß nicht was für eine.Er sitzt halt auf der Bank.
Er hat jetzt auch so eine Frisur wie Guardiola, so eine Moderne Glatze.Und du weisst nicht was der da tut und wie der heisst?
Dann bist du aber selten dämlich. -
Das wärs

Watt willste mit dieser weinerlichen Heulsuse?
Sei froh das es der Stevens macht -
Veh wird Sportdirektor und Tuchel Trainer
Passt doch
Ich glaube so schlimm wird es für den VFB dann doch nicht kommen.