Weil ich einen evtl. Trip ein wenig an die wirtschaftliche Situation anpassen will/muss
Dito![]()
Weil ich einen evtl. Trip ein wenig an die wirtschaftliche Situation anpassen will/muss
Dito![]()
Tickets werd ich mir woh lbei der 1.Verkaufsphase mein Glück versuchen.
Hoffentlich gibts ne TST-BRD. Niedrigste Kategorie für Ausländer nehm ich.
Unterkunft hab ich mich ehrlich gesagt noch net gekümmert. Wenn man aber einige tooorler zusammen bekommt, wäre das natürlich ne gute Idee mit ner FeWo. Sollte halt net zu teuer sein.
Und stornierbar nach der Vorrunde.![]()
![]()
stimmt!
und wir schauen uns den sch.eiss auch noch an!!!
Falsch. Du schaust, ich schau sowas nicht.![]()
Alles anzeigenLukas' Großcousin: Marco Podolski wechselt zum 1. FC Köln | RP ONLINE
Lukas' Großcousin Marco Podolski wechselt zum 1. FC Köln
Köln (RPO). Der erste Poldi ist schon da: Der 1. FC Köln hat Marco Podolski von Borussia Mönchengladbach verpflichtet. Der ist 15 Jahre alt und der Großcousin von Lukas, an dessen Rückkehr die Verantwortlichen des FC seit Monaten basteln.
Marco spielte bis jetzt für den ungeliebten Kölner Rivalen Borussia Mönchengladbach, schlief zuhause aber in Bettwäsche des FC. "Das konnte nicht gutgehen. Jetzt ist der Junge wie befreit", sagte Vater Waldemar dem "Express".
Der Teenager möchte wie Lukas unbedingt Fußball-Profi werden, zuletzt hatte er für die Mönchengladbacher U16 in der höchsten Jugendliga gespielt. Der FC will das Talent behutsam an die höhere Aufgaben führen. U17-Trainer Dirk Lottner erklärte: "Er soll sich hier erst mal einleben und sich entwickeln. Ganz ohne Druck."
Der Realschüler (10. Klasse) hat seit Lukas' Wechsel zu den Bayern kaum noch Kontakt zu seinem berühmten Verwandten: "Seit er in München ist, ist das nicht mehr so einfach. Aber bald wird das hoffentlich wieder besser. Wenn Lukas zurück bei unserem Klub ist. Das wäre echt super für ihn – und den FC!"
Warum postest du sowas in den Top-News?![]()
ich könnte ein paar tixx für bilbao gut gebrauchen (kein scheiß)
Gibts bestimmt irgendwo im Netz. ![]()
![]()
So Schluß jetzt hier mit Laberei.
Das hier läuft jetzt unter Alarm mit den bekannten Regeln.
Also hier erst wieder rein posten, wenn die Terminierungen auch tatsächlich da sind.
![]()
Neue "WWE Divas Title" Trägerin: Maryse
Neuer "WWE Title" Träger: Jeff Hardy
Neue "World Tag Team Title" Träger: John Morisson und The Miz
da hat Bono probleme mit seine stimme gehabt
ach ja, die neue single heißt "Get On Your Boots"
Gibts die schon im Netz? ![]()
![]()
![]()
Glückwunsch olle Wurstpelle![]()
Hab keine Lust 44 Seiten durchzulesen. Kann mir mal jemand sagen, wer denn jetzt diesmal im Dschungelcamp ist?![]()
wie wärs mit dem andren blatt
Sport-Telegramm - Bild.de
voigt geht nach fürth
So langsam lichtet sich der Kader![]()
Alles anzeigenHeute soll ja Verkaufsstart für Kundenkarten-Besitzer sein.
geht doch normalerweise immer um 9 los.
Bei mir läuft aber noch nix
Nun die Frage:
Bin icke zu blöd oder könnt Ihr auch nicht?
Sachdienliche Hinweise bitte auf diesem Bildschirm.
Tunnel
Geht normalerweise um 10 Uhr los.![]()
![]()
Kommt auch abends um 20.15 nochmal, (da dann die beiden ersten Folgen hintereinander). Unter der Woche kann man die Folgen auch noch mehrmals sehen.
Und zur Halbzeit wird's 'n 12stündigen Marathon der bisher gelaufenen Folge geben
Also man wird keine verpassen
ich hab mir den 07.02. schon im Kalender vermerkt. Zuerst Hoppenheim vonner Spitze wegschiessen und dann hintereinander zuerst 24 - Redemption und dann die ersten 5 Folgen der 7. Staffel.![]()
gott, wie peinlich!
Frauen halt![]()
Glückwunsch von Borusse zu Borusse![]()
Wann sind heute die rennen?
Um 13 und um 16 Uhr ![]()
![]()
Nord Steher ausverkauft ![]()
[url=http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-167386.html]Borussia.de - Borussia News[/url]
ja ja, ich glaub schon ... hab ich vor berlin auch gemacht, und meiner zeit hats ja nit geschadet ...
hatte ne woche mit 100 km training, dann HM (nicht ganz am limit), ne woche nix gemacht und dann war ich richtig heiss auf den marathon
ich weiss, dat entspricht keinem trainingsplan und auch keinem professionellen rat, aber was solls ... bin auch in meinem ganzen leben noch keine 8 langen läufe im training gelaufen und erst recht nicht als vorbereitung auf einen marathon, und trotzdem bin ich gut unter 3.00
Dann würdest mit vernünftigem Training wohl unter 2:30 laufen.![]()
![]()
![]()