Beiträge von Spargo
-
-
Hmmmh

In der Woche davor is UEFA-Cup. Spricht also eher für Schalke-HSV am Sonntag und Gladbach-Bochum nicht am Sonntag
Wenn die dann noch drin sind.
-
in dem Zug war ich auch

Hass dich wieder nicht zu uns getraut, nä?
-
wolln wa da laufen?

Da spielt Schalke-HSV. Ob das wohl NICHT Sonntag ist?
Ich habs vor.
Müsste sich knapp ausgehen an nem SO. Start 13:30 Ziel 15:30 Duschen-> ca. 16:00 Uhr Abfahrt.
Borussia spielt gegen Bochum.
-
Schaffst du das nicht????

Schaffen vlt. schon, nur halte ich nen voll gelaufenen HM ein Woche vor nem M nicht unbedingt für leistungsfördernd für eben diesen M.

Übrigens jetzt sind die Shirts für den Venloop online.

Stichting Venlo-Loopstad
-
Deshalb bin ich auch dafür, dass die Winterpause ganz abgeschafft wird. Dann kann das "Kompetenzteam" wenigstens nicht auf Weihnachts-Shopping-Tour gehen.
Da bin ich gegen. Diesmal musste was passieren, weil unsere hohen Herren fast die komplette Sommerpause ihren Winterschlaf gehalten haben und nix getan habe. Hab ich aber im Sommer schon mehrmals bemängelt.
-
jemand lust, ein tooor-team an den start zu bringen:
Pulheimer Staffelmarathon 2009
könnte mir vorstellen, dabei zu sein
Da bin ich in London.
was sehe ich da in deiner Sig? Du läufst eine Woche vor dem Düsseldorf-Marathon noch den Halbmarathon in Bonn???

-
-
Der Erste iss schon mal weg:
Svärd geht nach Rostock
[url=http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-167353.html]Borussia.de - Borussia News[/url]
F.C. HANSA ROSTOCK e.V. - F.C. HANSA NEWS -
Denke mal Oberrang erste Reihe auf der Geraden dürften von der Sicht her die besten Plätze sein. Hinter dem Tor werde ich jedenfalls keine Tix bestellen, da siehste ja mindestens ein Tor nicht.
Die werden abba schön teua sein
-
43irgendwas, aber die muss dieses Jahr dran glauben

Ich knapp unter 49, iss aber schon ein par Jahre her, aber soll dieses Jahr irgendwann mal angegangen werden.
ich fand mich gar nicht so langsam...
Lass dich nicht ärgern iss doch ok deine Zeit.;) -
klar wenn dann knackste die 50 auf Köner Boden
weißt doch hier gibts auch immer genug Burschen, die Dir zur Not unter die Arme greifen würden 

Also die 50 ist ja schon geknackt. Iss wohl schon paar Jahre her.
Letztes Jahr bin ich knapp über 51 geblieben.
An Köln hab ich keine guten Erinnerungen mit Läufen, iss eigentlich immer schief gegangen.
Aber zum Glück iss die WLS ja in Porz und nicht in Köln.
-
hab Bestzeit über 10km 46.23...wehe Fahndi ist da schneller

dürftest aber dann nach der 15km Zeit zu urteilen auch bei unter 50 Minuten knapp liegen auf 10
ist doch vollkommen o.k. in der Altersklasse 
Silvester iss er 46:25 gelaufen.
Meine DGZ bei 10 waren bei dem 15er 51:15. Bei der Kölner WLS am 25.01 soll es bei mir knapp unter 50 werden, wenn alles passt.
-
vergiss Musti nicht

wenn der ein bisschen was von seinem Münchener Bruder hat, macht der uns alle nass.
-
wie schauts denn bei Dir ?? schneller oder langsamer als 47 Minuten über 10 km

Langsamer:
Silvesterlauf
15km
1:17:49
Unter 47 ist die die Leistungsklasse von Fahndi.
-
lange 15 km

heldenhafte 1:26:49
hervorragender Platz 3128

Da hab ich ja noch ein bisschen Polster auf dich, wenigstens einer hier der noch langsamer ist als ich.
-
und das vollkommen zurecht

na ja gestern sind sie auf jeden Fall mal schön von ihren eigenen Fans verhöhnt worden..."die Nummer 3 am Rhein sind wir"
Liegt alles nur daran, dass Berezin nicht mehr hinfährt. -
die Tickets sind für Hockenheim.
Hab ich ganz normal bei eventim bestellt.
hat irgendjemand schon mal so ne erfahrung gemacht?
Stehen da irgendwann Ticketeintreiber vor der Tür und wollen meine Tixx
Hasse nur für das eine AC/DC Konzi? Wieviele Tix?
-
das hat aber nix mit Liebe zu tun sondern mit Hass

Hass iss auch eine Form von Liebe

-
Wird auch endsgeil - mit 15.000 Leuten den nichtabstiegfeiern und dann die Düsseldorfer Altstadt erobern

Quatsch
mit 15.000 Leuten den nichtabstiegfeiern und dann in Oberhausen Metallica abfeiern.