is das Bier verrostestet oder wieso hat das so ne komische Farbe?
So sieht Bier aus bevor man es trinkt um zum Pinkeln geht. Beim Kölsch siehst du dann wie es nachher aussieht.![]()
is das Bier verrostestet oder wieso hat das so ne komische Farbe?
So sieht Bier aus bevor man es trinkt um zum Pinkeln geht. Beim Kölsch siehst du dann wie es nachher aussieht.![]()
Alles anzeigenDanke endlich jemand der das Hotel gut findet.
Der Rest will mir mein Hotel schon wieder madig machen
und ja ich trink dann ein Alt und kein Kölsch
das wäre nett wenn du da infos hast. ich esse sehr gern japanisch.
oder auch infos in der umgebung oder was man in düsseldorf alles machen kann.
will natürlich schon ein paar alt trinken mit meinen spezln
sind das auch wieder so kleine reagenzgläschen oder gibts das altbier auch in größeren gläsern
Alles anzeigenetwas teurere Reisepakete hast du nett gesagt
260 € bei eventim beim 3*Hotel Paket.
Die Karte kostet 80 € somit 180 € fürs Hotel mit Frühstück.
Die Relation stimmt da ja wohl gar nich.
Hab für AC/DC in Düsseldorf gebucht 5* Hotel mit Frühstück + Begrüßungskölsch
für 35 € pro Person und Nacht. Flug für 58 €.
Die haben bei eventim einfach einen schatten.
Die sollen alle Tickets an uns fans verkaufen und die Hotelbuchung einfach jedem selbst überlassen.
Was die machen ist einfach Abzocke.
![]()
![]()
Krisiun Death Metal?
Die sehe ich eher so in der Grauzone zwischen Black und Death Metal![]()
![]()
Zitat von deb-online.de
Ein denkwürdiger Tag zu erschwinglichen Preisen
Das WM-Eröffnungsspiel am 7. Mai 2008 soll allen Beteiligten als ein denkwürdiger Tag in Erinnerung bleiben. Vorgesehen sind ein attraktives Show-Programm, die offizielle WM-Eröffnungszeremonie, ein hoffentlich großes und mitreißendes Eishockey-Spiel mit Beteiligung des deutschen Teams sowie die Zertifizierung des Zuschauer-Weltrekords durch GWR. Eintrittskarten für das Eröffnungsspiel sind bereits ab 19 € erhältlich (Stehplatz), die günstigste Sitzplatzkarte kostet 29 €. Die Angaben verstehen sich als Komplettpreise einschl. des gesamten Tagesprogramms sowie aller Gebühren und Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs. Ermäßigungsberechtigte erhalten auf alle Preise und Ticket-Typen einen Nachlass von bis zu 20%. Tickets für das Eröffnungsspiel können sowohl einzeln, als auch in verschiedenen Kombi-Paketen mit anderen Spielen der WM erworben werden. Vorverkaufsbeginn für das Eröffnungsspiel sowie für die dann bereits verfügbaren Ticket-Typen der gesamten WM einschl. Köln und Mannheim ist Freitag, der 30. Januar 2009 ab 9:00 Uhr. Die 2010 IIHF Weltmeisterschaft findet vom 7. – 23. Mai 2010 in der Kölner Lanxess Arena, der Mannheimer SAP Arena sowie der Gelsenkirchener Veltins-Arena statt. Das Organisationskomitee mit Präsident Uwe Harnos und Generalsekretär Franz Reindl an der Spitze erwartet 500.000 Zuschauer bei 56 WM-Spielen der 16 weltbesten Nationen. Ca. 1.000 akkreditierte Journalisten sowie rund 190 involvierte TV-Stationen werden in über 100 Ländern von der WM aus Deutschland berichten. Etwa 800 Million Seher weltweit werden die WM im Fernsehen verfolgen.
da würde sich meine freude in grenzen halten bei 24,90 versandgebühr
Versand gebühr nur 4,90€ und hätte er ticketdirect angehakt nur 2,90€ und er hätte die Tix direkt gehabt und hätte nicht bis heute warten müssen.![]()
Wasn Vorgruppe?
Cradle, Dimmu oder Krisiun?
Das sind doch Black Metal Bands
. Amon Amarth iss doch Viking Death Metal
.
Steht doch da:
Obituary
Legion of the Damned
Keep of Kalessin
![]()
Hat heute schon jemand geschafft übber den Fanclub so nen Code zu bekommen? bei mir hängt der Server sich beim processing immer auf.![]()
Jetzt bei eventim im Verkauf:
Full of Hate Tour 2009 With Amon Amarth - Tickets & Konzertkarten - Eventim
![]()
Schönste Stadt
Meine Kartenvorverkaufsstelle meines Vertrauens hat mir gerade 2 Stehplatz Arena Tickets für München für je 82€ verkauft
Stammkundenprogram
Naja wenn die Konkurrenz Leipzig, Gelsenkirchen und Köln heisst ist das keine Kunst.![]()
ich denk auch den ganzen Tag an Heidi Klum
ad 1: Der User rob war so freundlich, als Überweisungszweck für nen Deal mit mir "Puffbesuch" hinzuschreiben. Das kommt bei unserer kleinen Dorfbank cool rüber.
![]()
ad 2: Wo liegt denn dieses Wien?
sollte ich lügen
ok, das war keine gute idee frag mal spargo
Kann ich bestätigen ![]()
![]()
24,90 € Gebühr, ham die 'n Knall?
1) iss da pro ticket 5€ Presalegbühr druff und 2) wähle halt als Versandart ticketdirect oder Abholung, dann haste es 2€ günstiger. ![]()
Ist jetzt die Frage, wie sinnvoll ein Post ist, der von einem "verschwundenen" Ticketalarm handelt...
Ich will jetzt mal Köln buchen... 2x Innenraum bitte
Gelsenkirchen geht Steher und Sitzer.
was issn aus klinsmann geworden?
extrainer von bayern...
nee im ernst den hab ich seit der wm nicht mehr gesehn
habe auch gerade nachgeschaut: letzter login: 06.03.2006!
Nö, 23.08.2006 ![]()
Registriert hat er sich am 06.03.2006 ![]()
gibs die auch bei Obi?
Nee aber morgen früh bei ALDI Süd. ![]()