mausi, steht alles hier im Fred
Legal scheinbar ja.
Kostenlos wohl i.d.R. auch
Und in den restlichen ca. 25 Tagen vom Monat?
mausi, steht alles hier im Fred
Legal scheinbar ja.
Kostenlos wohl i.d.R. auch
Und in den restlichen ca. 25 Tagen vom Monat?
Alles anzeigenHallo zusammen.
das NRW-Fantreffen in Köln is mir zu weit weg - aber der Termin wäre super für mich.
also wer mag: Treffen ca. 18:00 am Weihnachtsmarkt Dortmund (klären wir per PN)
ab ca. 19:30 inne Kneipe mit Fussi-gucken (Bayern-Hoffenheim) - ich reservier da dann was
PS: ich will keinen dazu veleiten nicht nach Köln zu fahren... aber vielleicht kommen ja 3-4 Leute auch für Dortmund zusammen
Dortmund iss mir zu weit weg. ![]()
![]()
an die hab ich auch direkt gedacht
Wenn sie nix Besseres an Land ziehen können.;)
Na toll, Frankfurt 4 Mal im Warenkorb gehabt, jedesmal Fehler nach der Bestellbestätigung
Habe noch Düsseldorf, Dortmund, Bremen, Oberhausen und Leipzig im Korb - evtl. noch ein paar Minuten gültig. Können aber auch schon abgelaufen sein. Wer will, schnell PN
Bei Düsseldorf bei mir das gleiche.![]()
Bin nach wie vor der Meinung, das Poldi nicht nach Köln zurückkehrt. Irgenein Verein uffer Insel will den bestimmt. Und auf Geld verzichtet der freiwillig auch nicht.
denke ich auch...un warum soll bayern ihn für 10 gehen lassen, wenn se vonner insel mehr überwiesen bekommen
Man City ![]()
Kam heute per email, vielleicht kommt ja Rom...
Guten Tag, ! Sind Sie bereit für die aufregendste 2for1-Aktion des Jahres 2008? Der Countdown läuft: Ab 01.Dezember 2008 können Sie auf airberlin.com - Your Airline. Flug online buchen jeden Tag ein Türchen unseres Adventskalenders öffnen! Fliegen Sie zu zweit zum Preis von einem mit unseren 2for1 Tickets und verpassen Sie nicht unsere sensationellen Überraschungen wie z. B. attraktive Gewinnspiele!
Sie möchten Ihren nächsten Sommerurlaub unter Palmen an langen Sandstränden verbringen? Mit airberlin können Sie jetzt noch mehr Fernziele für den Sommer 2009 buchen. Sichern Sie sich schon heute Ihren Traumurlaub z. B. auf den Malediven!
Einen guten Flug wünscht das Team von airberlin!
heute gibt es das für das Reiseziel Ibiza. Reisezeitraum aber nur Januar und Februar und da vermurte ich mal steark, das das bei den anderen Zielen auch so sein wird, somit hilft das Zottel nicht wirklich weiter.
heut morgen konnte man auch schon kurz in das morgige Türchen reinschauen, da steht Berlin drin.![]()
Bayern wird gewinnen und Borussia gegen Leverkusen nicht verlieren.![]()
Reden wir noch mal drüber, wenn wir die nächsten 5 Spiele 0 Punkte geholt haben
Das wird nicht passieren![]()
Jetzt haben wir ja langsam Planungssicherheit für die neue Saison
Unsere Vereinsführung sollte sich ganz genau überlegen von welchen Spielern wir uns trennen. In der 2. Liga kann der eine oder andere wieder sehr wichtig werden
Abgestiegen sind wir noch lange nicht.![]()
![]()
![]()
Das ist wieder mal so ein Tag wo ich mich unendlich müde fühle und nicht weiss warum ich mir den Scheiß fast jede Woche antue.![]()
Jo, gabs damals. Hab ich auch genutzt. Gabe saber meine ich nur zur EM-Zeit und galt nur nach Wien. Hier der damalige Thread dazu:
http://www.anpfiff.de/forum/em-planu…-nach-wien.html
und nicht nur die
Aber ich glaube, Du solltest dazuschreiben "das sind die mit dem Kid Rock Lied"
Du meinst wohl eher Kid Rock ist der mit dem Lynyrd Skynyrd Lied.![]()
Kid Rock sagte mir nämlich bis zu diesem Frühjahr noch nix, aber Lynyrd Skynyrd sehr wohl.;)
Also bei so nem schönen Spiel und Ergebnis, alle auf in den Borussia-Park am SA, besonders Gaustar.![]()
Borussia-Coach - Big Boss Meyer: Wir gewinnen 5:4! - EXPRESS online - Fußball
ach ja, für mich farblos und dazu noch stark unterproduziert .....
wird zur zweiten Hälfte hin stärker, aber ich musste die Anlage auch erstmal zwei Tacken lauter stellen um auf die Lautstärke von anderen neuen Alben zu kommen.![]()
Ach was war das früher einfach. Jugoslawien und gut is.
da sagste was
war datt nitt alles Jugoslawien?
Sach ich doch![]()
![]()
ne da war ja auch noch Montenegro mittendrin
war datt nitt alles Jugoslawien?![]()