bin ich froh, nich in Berlin zu sein
Wenn ich sehe wer mal wieder alles nicht spielt, ich auch.
Moin zusammen.![]()
bin ich froh, nich in Berlin zu sein
Wenn ich sehe wer mal wieder alles nicht spielt, ich auch.
Moin zusammen.![]()
3x
Nö schon mehr, ich komm nicht mehr mit aufzählen nach.![]()
![]()
die geschichte mittem fluppi erinnert mich an meine glorreiche vergangenheit und die wette mit meiner schwägerin: kann sie mehr marillenschnitten machen als ich aufessen kann ..... ergebnis war klar auf meiner seite
beim fluppi heisst es wohl: kann er sich öfter anmelden als ihn der jünni sperren kann![]()
Im Mom sperr ich ihn dauernd.![]()
![]()
die Mods wolln doch was zu tun haben
FRESSE
da war er wieder ballermann73 ![]()
![]()
Fluppi nutzt halt nen sehr exotischen Inet-Anbieter (nein, nich sein Mailgedöns)... und der is ersma zu getz!
war gerade schon wieder zweimal da.![]()
ihr könnt nich wegen einem bekloppten ip-bereiche und irgendwelche mailprovider sperren, merkt ihr einklich noch irgendwat?
![]()
Oooch. Ich könnte ausweichen
Es geht ja in erster Linie darum gesperrte User von einer Neuanmeldung abzuhalten. Mit wievielen unterschiedlichen Providern hat sich Fluppi und sein Reinkarnationen denn angemeldet? Eigentlich sollte den Anmeldedaten nach doch schon klar sein, um wen es sich handelt.
Wenn diese Reinkarnationen überprüft worden wären, hätte man sie freigeschaltet?
Naja, du kkannst das aber nicht nur auf fluppi beschränken. Und wenn wir jeden einzelnen Neuankömmling gegen alle "Auffälligen" händisch prüfen würden, hätten wir ganz schön zu tun.![]()
Einige Muster sind da schon zu erkennen. Emailadresse immer wieder vom selben Provider. Name nach dem selben Bildungsmuster. Typische Tageszeit.
Auch nimmt man dadurch einfach die Lust an der Trollerei; im Wissen, dass man einige Stunden warten muss, bis man wieder andere nerven kann.
Wenn man alle E-mail Accounts von diesem Provider sperren würde, wäre das halbe Forum wech.![]()
Das IP-Gedöns hat Tooor gemacht, da kann Jünni nix für.![]()
hat ja super geklappt, jünni
Jünni kann nur einzelne User sperren, wenn er sich unter nem anderen Namen wieder anmeldet kann er auch nix gegen machen.![]()
Alles anzeigenNix da, der ist ganz schön clever und führt euch alle hinters Licht.
Weserstadion![]()
Hey hier ist Pieroo!
Was haste denn für karten?
Wid mir langsam sympathisch, der Bursche.
Und wech![]()
alta gladbacha
Das alt hab ich jetzt nicht gehört.![]()
![]()
weißte eigentlich schon wat genaues wegen 26.12??
Da iss glaub ich dieses Jahr Weihnachten.![]()
Alles anzeigenPierro nervt wieder, dabei habe ich ihm so schöne Spiele angeboten
sicher, ich habe noch 2x Stehplatz Olympia Uelsen - SV Hoogstede über. Interesse????????
Klar, wie wäre es mit Rasenkitzler Wielen - Cosmos Getelo, es handelt es sich um VIP Tickets
....... die Karten wollte er aber nicht
Schon wieder ein neuer unterwegs?![]()
Herzlich Willkommen, wieder ein echter Borusse mehr im Forum![]()
![]()
![]()
Son Mist
Hätten ma mal den Compper behaltenDann wäre da einer für VL und IV.
Tja is nun mal nicht
Musst aber auch zugeben, das der uns nicht wirklich überzeugt hat. Sobald der mal nen Ball in der Offensivbewegung zugespielt bekam, konnteste davon ausgehen, daß der zu 90% weg war. Ok Bei uns hat er ja auch nur LV gespielt, als IV hätte er ja nicht soviel mit der Offensive zu tun.![]()
nach wolfsburg fahr ich nur noch mittn zuch. könnt ja sein, ich komm innen stau
Gibts in Wolfsburg nen Bahnhof?![]()
Du hast in die Ecke gekackt
ja, aber im Büro des Kollegen.![]()
So, habs jetzt auch endlich geschafft meinen Quarterpounder inne Ecke zu setzen.![]()
![]()
![]()