Alles nachvollziehbare Argumente.
Das wäre das Paradies für Basler gewesen. Wäre mit Kippe nur zu den Standards auf Feld gegangen.
Bin trotzdem dagegen.
Und bei der Borussia könnte zu den Freistössen Kastenmaier aufs Feld kommen.![]()
![]()
Alles nachvollziehbare Argumente.
Das wäre das Paradies für Basler gewesen. Wäre mit Kippe nur zu den Standards auf Feld gegangen.
Bin trotzdem dagegen.
Und bei der Borussia könnte zu den Freistössen Kastenmaier aufs Feld kommen.![]()
![]()
nein, nen Tanzbär
und jetz mach hier endlich zu
So, wie ich den kenne, wird er tatsächlich noch den Aufstieg schaffe und ihr habt ihn noch nen Jahr anner Backe.![]()
![]()
in Köln bei den Läufen herrschen andere Regeln
was soll denn das, dass Du Dich nur anmelden kannst, wenn Du alle Läufe mitmachstkönnten doch sonst viel mehr an Kohle durch Startgelder einnehmen
werde wohl auch eher Köln laufenoder gar keine Serie diesen Winter.
erste Wahl wäre wegberg, aber dritter Lauf am 01.02.![]()
zweite Wahl Duisburg, aber erster Lauf am 31.01.![]()
Habt ihr jetzt neuen Traina?![]()
man kann sich natürlich auch nur für nen einzelnen Lauf anmelden, nur haste dann keinen Anspruch mehr auf nen Pokal oder ein Teilnahmeshirt
Ja, wo geht das? Ich hab nur Anmeldung für ganze Serie gefunden.![]()
klar isses ne Serie, nur dass ich einmal nicht kann. Musst dich ja nicht anmelden
Aber wenn du einmal nicht läufst biste doch ausser Serienwertung raus, oder rechnen die deine Zeit für den 10er dann hoch?![]()
![]()
![]()
ich lauf halt nur den zweiten und dritten

das iss dann aber keine Serie mehr.![]()
Einzeln anmelden geht aber nicht, oder? Nur gesamte Serie.![]()
ich bin dabei
Wie willste das denn machen????![]()
![]()
![]()
![]()
vor ner halben std spargen gewesen, falls es jemand interessiert
ich gerade
und? Ziemlich dunkel vom ganzen Altbier am WE, nä?![]()
![]()
Moin moin?
Und? waren alle schon spargen?
Nö, ich geh jetzt erst.![]()
mach dich mal easy und genieße den Punkt
Ich geniesse jetzt auch nicht unbedingt den Punkt, sondern mehr den geilen Moment als der Ausgleich gefallen ist.;)![]()
![]()
na dann kauf ich mir mal pro forma immer en Ticket
Aber zu den Schlüsselspielen (Cottbus, Bielefeld, Bochum) musst du dann schon den Weg in den Borussia-Park finden.;)![]()
Freuen tue ich mich erst wieder, wenn wir am vorletzten Spieltag 4 Punkte vor sind auf Platz 16
Geniesse den Augenblick.;)
Nächste Woche gibts schließlich wieder auf die Mütze.![]()
vielleicht hilfts ja auch, wenn ich im Besitz einer Karte bin
Zumindest verlieren wir dann nicht.![]()
Borussia kann auch (gefühlt) gewinnen, wenn Gaustar nicht im Borussia-Park ist.![]()
![]()
![]()
Alles anzeigen
große Aktion auch von der SVB-Kurve mit Spruchbändern ... hat jmd. Fotos?
gute Aktion![]()
![]()
![]()
Moin
Mal Licht anknips![]()
Wo kann man eigentlich die Spieltagswertung sehen?![]()
Wir sind in meiner Rechnung nach wie vor -3. Um dies zu ändern, bräuchten wir mal nen Überraschungsdreier. Aber gegen wen holen? 4 Spiele sinds noch. Davon gewinnen wir wohl nur eins. Und das mit der Moral sieht jeder anders. So schön wies war. Das war totales Glück. Nichts anderes. Nach dem Motto "Auch ein blindes ..." Na, du weißt schon.
Natürlich war es Glück und natürlich wares rein tabellentechnisch jetzt nicht der grosse Schritt.![]()
Aber es war wunderschööööön, freu dich doch einfach mal über diesen Augenblick, als der Ausgleich gefallen ist. Wie sagte Grover doch so treffend: Wegen solchen Momenten, geh ich ins Stadion.![]()
glaube nicht dass er sich am nächsten Sonntag auch so über ein Tor der Borussia freuen wird
was iss nächsten Sonntag?![]()