Karneval gibts die tollsten Sachen- aber keinen "Karnevalsmarkt"! Wat sollen die denn da verkaufen? Pappnasen?
Bier(ok in Köln nicht, da gibts ja nur Kölsch), Glühwein, hot dogs....![]()
Karneval gibts die tollsten Sachen- aber keinen "Karnevalsmarkt"! Wat sollen die denn da verkaufen? Pappnasen?
Bier(ok in Köln nicht, da gibts ja nur Kölsch), Glühwein, hot dogs....![]()
Spargo, warst Du bei Liverpool gegen Manchester oder freust Du Dich nur über den Sieg?
Ich war da und freu mich über den Sieg.![]()
aber die VerkäuferInnen vom Weihnachtsmarkt haben dann doch den Rest des Jahres frei!
Nö, da stehen die auffem Faschingsmarkt, Frühlingsmarkt, Ostermarkt.....![]()
naja die idee war halt mal, dass selbst die armen Verkäuferinnen mal 2 Tage frei haben
Die sollen sich nicht so anstellen![]()
Fresse
Brasi is Leo- u. Anto-Superfan
was ist Leo und Anto?![]()
naja geht, cheffe hat sich alle mühe gegeben, werd mir heut abend trotzdem ein besseres suchen
Wie? Iss datt Ticketchefin? Hatte die anders in Erinnerung.![]()
![]()
ewr meint bestimmt die sabbel von stromberg
nettes AVA ![]()
wenn die arbeit es zulässt schaue ich auch mal vorbei
kann die saber erst mitte dezember entscheiden
wer ist "die saber"?![]()
denke mal unter 3 Stunden geht da nix beim Heimspiel und dann mit alles:)
Aber man muss sich dann auch mind. 2 Stunden Zeugs anhören was man nicht kennt oder nicht mag![]()
das album ist aber auch super geworden
hab mir die seit "Vun drinne no drusse" nicht mehr angehört. hat mir alles nicht mehr gefallen, darum hab ich in die Neue gar nicht erst reingehört.![]()
da steht was von radio Pandora Tour, das iss ja öde. Wäre nur interessant wenn die die alten Gassenhauer spielen.![]()
Treffpunkt könnte in Mel sein, zumindest wollt/sollt ich da parken
![]()
![]()
![]()
Neuer "WWE Intercontinental Title" Träger: William Regal
na ja nehmen würden wir ihn mit Kusshand
aber bei der Konkurrenz wohl kaum bekommen.;)
Alles anzeigenFC und Bayer pokern um Marin
Von THOMAS GASSMANN und MARKUS KRÜCKEN Köln/Leverkusen - Samstag wird der Borussia-Sportpark rappelvoll sein. Ist ja auch kein Wunder.
Wenn sich der Branchenprimus Bayern München inklusive seiner Super-Stars ankündigt, sind die Tickets in wenigen Stunden vergriffen.
Unter den Zuschauern werden auch Scouts des 1. FC Köln sitzen. Sie haben nämlich einen ganz bestimmten Mann im Visier: Marko Marin.
Nach EXPRESS-Informationen steht der technisch versierte Super-Dribbler beim FC weit oben auf der Einkaufsliste. Manager Michael Meier bestätigte: „Marin ist ein ausgezeichneter Spieler.“
Pikant an der Personalie ist, dass man auch auch wenige Kilometer rheinabwärts, beim Lokalrivalen Bayer Leverkusen, vom Gladbacher Nationalspieler schwärmt.
„Ein toller Spieler“, sagt Manager Michael Reschke, „natürlich ist Marko für uns interessant. “ FC kontra Bayer - beginnt jetzt ein Wett-Pokern um den Borussen-Star?
Marin hat in Gladbach einen Vertrag bis 2010. Der Klub bot ihm jetzt an, vorzeitig bis 2012 zu verlängern. Er lehnte ab.
Aus gutem Grund: Denn neben dem FC und Bayer sollen ein halbes Dutzend deutscher Klubs um den Techniker buhlen. Auch Ajax Ams terdam habe Interesse angemeldet, außerdem Klubs aus Italien. Selbst die Bayern sollen im Rennen sein.
In Leverkusen ist man deshalb eher skeptisch, den Gladbacher zu verpflichten. „Der Junge würde super in unsere Mannschaft passen“, sagt Reschke, räumt aber angesichts der Konkurrenz ein: „Es wird schwer, ihn zu holen.“
[12.11.2008]
Also in Köln wird er wohl keinen guten Stand beim Publikum haben, ist halt Borusse. Siehe Uwe Rahn
Öfter mal was Neues. Nen Prügelkeeper. OMG, es wird immer schlimmer
Jepp, wenn schon 'nen neuen Torhüter hätte ich gerne einen aus dem deutschsprachigen Raum, damit wir einen haben der endlich mal die Abwehr organisiert!
Alternativ käme mir ein Talent wie Bailly entgegen, aber ob der kurzfristig das richtige ist
Der Israeli wäre wohl wenigstens wieder nen Typ zwischen den Pfosten. Mit so Keepern der Marke Kampa oder Heimeroth kann ich nicht so viel anfangen.![]()
Israelischer Nationaltorwart zu Borussia?![]()
Wechsel im Winter - Borussia kämpft um Prügel-Torwart - EXPRESS online - Fußball
Craig Moore hat Hodenkrebs.![]()
Schock-Diagnose - Ex-Borusse Craig Moore an Krebs erkrankt - EXPRESS online - Fußball
Wir eigentlich auch nicht. Und die Masse der Gladbach Fans wird es wohl auch final nicht verstehen, warum gerade er einer der Sündenböcke ist. Da muss im Hintergrund irgendwas (gewesen) sein, was Aussenstehende einfach nicht wissen und den Verantwortlichen auf den "Sack" geht.
Naja also die paar Auftritte die er diese Saison hatte, war er wirklich grottenschlecht.![]()
Weiterhin Personalsorgen![]()
Borussia.de - Borussia News