Beiträge von Spargo
-
-
nä, kein bisschen!
aber ich wär jetzt gern in der Stadt!;)
Ich wäre jetzt lieber in der Claudia!

-
2 steher bremen im korb. wer will? 17 minuten
grover?
-
jetz hat er den nich gezählt

Im Off-Topic Plauderecke zählt ja auch nicht, du Newbie.;)
-
999 und auf iss auch noch

-
Megadeth - Peace sells.... but who's buying
-
Alleine weil es Eventcharackter hat wird die Hütte voll werden. Bei der WM 2001 hat es sich gezeigt dass das Zuschauerpotential sehr hoch ist beim Eishockey. Der Zuschauerschnitt war einer der höchsten, den es gab bei einer WM und für Deutschlandspiele inder Kölnarena war es schwer Karten zu bekommen.
Du solltest außerdem nicht außer acht lassen, dass auch Fans von anderen Nationen da in großer Anzahl auflaufen werden. 3-4000 Schweden, Finnen, Russen, Schweizer, Tschechen oder Letten pro Spiel sind da keine Seltenheit.
Jaj, 3-4 tausend, aber wir reden ja in der Velzins Arena von 78.000. Niemals. Höchstens über Freikarten etc. -
wie jedes Jahr wird auch diesmal in der Transferperiode im Winter nicht viel auf dem Markt sein, was oder wer uns weiterhelfen kann.
und trotzdem werden wir wieder zugreifen.

-
Alles anzeigen
ALAAF zesamme,
wie schon mit einigen Tooorlern besprochen hab ich mal ne Herrensitzung für den KÖSCHEN FASTELEER rausgesucht und tickets geblockt.
Wer also lust und interesse hat trage sich bitte in die Liste ein.
Wir werden auf die Herrensitzung der Altstädter am 11.01.2009 gehen.
Der Klamauk beginnt um 14:00 uhr in den Räumlichkeiten der Sartory-Sääle.
Ein buntes und ebenso herzerfrischendes programm wird geboten mit unter anderem
Den Kleeblättern :heisst 3 der fünf grossen kölschen Musikgruppen werden am start sein
also Black föös,brings,höhner,Paveier oder De Räuber sowei als redner bernd Stelter und guido cantz.
ASO IS NE HERRENSITZUNG;ALSO MÄNNER SIND ALLEINE UNTER SICH
Kartenpreis 29 Euro
Kölschpreis im Saal 2,20 EURO für 0,2 liter
BITTE ALSO NUR EINTRAGEN WER ERNSTHAFTES INTERESSE HAT
su vill spass es jaranteert, kutt noh kölle un mer mache ene drupp
DO SIMMER DABEI:
sugar
brasi
bomber
egonxyz ( ? )
berezin ( ? )
Birne
watt is denn datt eigentlich für ein programm für ne Herrensitzung?
Bei uns treten auf ner Herrensitzung Stripperinnen, leicht bekleidete junge weibliche Tanzgruppen und Büttenredner mit Reden dir unter die Gürtellinie gehen auf.
Naja um die kölsche Männer erotisch zu verzücken reicht es wohl wenn ein rein männliches Programm geboten wird und schnauzbärtige Typen Karnevalsschunkellieder trällern.

-
-
gegen karneval is ja sogar schalke noch gold

und dass du ina müller in diese aufzählung mit rein nimmst kann kann nur an dein altbiergesaufe liegen, da geht anscheinend doch mehr von kaputt im oberstübchen als vermutet
Ehrlich gesacht, kenn ich die gar nicht.

-
-
könnt ihr diesen dreck bitte privat besprechen, wir sind ein anständiges forum

Ina Müller, Kölsche Karneval, Schalke 04... ich glaub das Forum geht zugrunde.

-

Naja, das ist jetzt keine neue Erkenntnis.

-
Alles anzeigen
ALAAF zesamme,
wie schon mit einigen Tooorlern besprochen hab ich mal ne Herrensitzung für den KÖSCHEN FASTELEER rausgesucht und tickets geblockt.
Wer also lust und interesse hat trage sich bitte in die Liste ein.
Wir werden auf die Herrensitzung der Altstädter am 11.01.2009 gehen.
Der Klamauk beginnt um 14:00 uhr in den Räumlichkeiten der Sartory-Sääle.
Ein buntes und ebenso herzerfrischendes programm wird geboten mit unter anderem
Den Kleeblättern :heisst 3 der fünf grossen kölschen Musikgruppen werden am start sein
also Black föös,brings,höhner,Paveier oder De Räuber sowei als redner bernd Stelter und guido cantz.
ASO IS NE HERRENSITZUNG;ALSO MÄNNER SIND ALLEINE UNTER SICH
Kartenpreis 29 Euro
Kölschpreis im Saal 2,20 EURO für 0,2 liter
BITTE ALSO NUR EINTRAGEN WER ERNSTHAFTES INTERESSE HAT
su vill spass es jaranteert, kutt noh kölle un mer mache ene drupp
DO SIMMER DABEI:
sugar
brasi
Iss Mel nicht dobey?

-
Neuville hat sich verletzt beim Regionalligakick gegen Preussen Münster.

-
auf jeden Fall nicht dobey!

-
Suche jemanden, der für mich Karten bestellen kann für München oder Offenburg um meine Chanchen zu erhöhen

Wiedergutmachung an Uschi?
naja, wenn ich mir deine Sig so anschaue mit 12 Spielen in einem Monat, muss das wohl auch sein.
Versuch ichs mal mit Düsseldorf?
-
Naja, das ist jetzt keine neue Erkenntnis.
-
un wat wurde hier gejammert

gejammert ist vlt. der falsche Ausdruck. Und im prinzip hat sich auch nicht viel geändert. Wir haben 10 Punkte aus 12 Spielen, was viel zu wenig ist und in den noch verbleibenden 5 Spielen bis zur Winterpause u.a Bayern(H); Leverkusen(H); Schalke(A); Dortmund(A). Also kein Grund hier in Freude auszubrechen.