Dann kann die Fortuna sich ja mit den Printen drum schlagen, da er ja am Niederrhein/Rheinland bleiben will.![]()
Beiträge von Spargo
-
-
Gude, ich bin Valderama und jetz grün bitte;)

-
Mal abwarten wo wir in 14 Tagen stehen.

Gaanz wichtiger Sieg
, vor allem wenn man das kommende Programm anschaut.
Ich habe/werde mich heute nicht besaufen, damit och morgen für den Marathon den ich ja auch vor der Brusrt habe vernünftig trainieren kann.
Wir sind noch keinen mm weiter. Jetzt haben wir Bayern und Schalke vor der Brust. Da gibts wieder nix zu erben.

Sag ich doch
-
der ist doch erst im Mai

Also so ein Asket wie du bin ich nicht.....

Dier wahrheit iss ja viel schlimmer:
Ich hab kein Bier mehr im Haus.
-
gestern war noch das Ende der Welt nah, heute nicht mehr auf nem Abstiegsplatz, Glückwunsch

Mal abwarten wo wir in 14 Tagen stehen.
Gaanz wichtiger Sieg
, vor allem wenn man das kommende Programm anschaut.
Ich habe/werde mich heute nicht besaufen, damit och morgen für den Marathon den ich ja auch vor der Brusrt habe vernünftig trainieren kann.
-
Quelle: borussia.de
07.11.2008
Drei Neulinge
Borussias Verletzungssorgen in der Defensive machen es möglich und nötig: In Bielefeld gehören drei Nachwuchsspieler zum 18er-Kader des VfL: Oliver Stang, Christian Dorda und Tony Jantschke.
Weder in der Bundesliga noch in der Zweiten Liga hat einer der drei bisher gespielt. Tony Jantschke saß immerhin schon einmal auf der Bank, am 19. Spieltag der vergangenen Saison, als Borussia 2:4 in Hoffenheim verlor. Der 18-jährige defensive Mittelfeldspieler spielt eigentlich in Borussias U19, kam in dieser Saison aber schon in drei Regionalligaspielen der U23 zum Einsatz und gehört zum aktuellen Kader der U19-Nationalmannschaft (sechs Länderspiele). Jantschke könnte noch aus dem Kader rutschen, sollte Patrick Paauwe (Muskelverhärtung im Oberschenkel) heute seinen Belastungstest gut bestehen und noch nach Bielefeld nachreisen.Oliver Stang ist seit drei Jahren bei Borussia und eine feste Größe der U23. Der 20-jährige Innenverteidiger war in dieser Saison bisher in allen elf Regionalligaspielen dabei, insgesamt hat er schon 53 Einsätze in Borussias zweiter Mannschaft auf dem Konto. Im Januar nahm er wie Jantschke am Trainingslager der Profis in Spanien teil, ein Unbekannter ist also auch Oliver Stang in der ersten Mannschaft nicht.
Christian Dorda ist bereits seit zwölf Jahren Borusse. Der 19-jährige Linksverteidiger kommt aus Wegberg, also aus unmittelbarer Nähe von Mönchengladbach. In dieser Saison kam er in sieben Regionalligaspielen zum Einsatz.
-
Die Printen wollen Rösler zurück:
Meijer bestätigt Interesse an Rösler - 2. Liga - Vereine - kicker online -
Damahou is ein Cousin von Gohouri

Jo sieht so aus.
Laut daten hat er in 8 Spielen vier gelbe und zwei gelbrote Karten kassiert diese Saison. datt würde auch zu Gohouri passen.
-
Jetzt verstehe ich die schnelle Ausmusterung Coulibalys

Wenn man das so liest, dürften die drei beim Training die ganze Zeit nur mit nem Gameboy gespielt haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich wirlich derart hängen lassen haben, das ein A-Jungendlicher im Abstiegskampf besser sein soll. Selbst wenn der Junge die spielerische Qualität eines Marin, Kroos oder früher Polanski hat.
Ich vertraue HM, aber ich denke, er hätte mit der Kaderreduzierung bis zum Winter warten müssen.
Im Express stehen noch vier andere U23 Namen.
Zitat von expressabsolvierten am Mittwoch Joel Damahou (21), Tim Heubach (20) und Oliver Stang (20) den Sprinttest - drei Verteidiger aus der U 23.
Weil Steve Gohouri (arbeitete mit Reha-Coach Andreas Bluhm) immer noch gehandicapt ist, gesellte sich nachmittags noch Linksfuß Christian Dorda (19) zum Geheimtraining dazu. -
"WWE World Heavyweight Title" zuerst gewechselt zu Batista
und dann zurück zu Chris Jericho
-
Neue "WWE World Tag Team Title" träger: CM Punk und Kofi Kingston
-
Erster "TNAW Legends Title" Träger: Booker T
Neue "TNAW Women's Knockout Title" Trägerin: Awesome Kong
-
ich hab da ma raufgeklickt, is ja unglaublich, ich glaub es gibt GAKEINE borussia

wenn das ma nich ein schlechtes omen im abstiegskampf is

-
stimmt da ist die Kleine Borussia zufinden

die große Borussia gibts hier: Dortmund
da find ich kgar keine Borussia sondern nur nen BvB
-
Keine Sorge bei der großen Borussia spielen die locker schonmal 1:1
und das sie in den allen anderen Spielen vergeigen glaube ich auch nicht.
geht ja gar nicht, es gibt ja nur eine Borussia, guckst du hier:
-
iss doch ganz klar der Fall.
Uschis gibt es wie Sand am Meer, die sind fast beliebig austauschbar. Macht die eine Unsinn oder benimmt sich nicht oder tut nicht das was du willst, nímmst du halt einfach ne andere.
Während Borussia gibt es nur eine, die kannste nicht tauschen, also verzeihst du alles.
Das erzähl ich deiner Frau.

-
Alles anzeigen
Wisst ihr, was das komische ist?
Sonntag und Montag war ich total geschockt. Gestern abend, nach der Suspendierung kam Wut auf. Heute, nach einmal drüber schlafen, bin ich schon wieder so weit, dem Team (mal wieder) eine letzte, letzte Chance zu geben. Auch wenn ich weiß, dass es wie oben beschrieben ablaufen wird...
Gibts noch Karten in Bielefeld? Normal dürfte da ja nicht ausverkauft sein, oder?
Einer Uschi würde ich so viele Enttäuschungen nie verzeihen. Warum ist das bei FUßball anders?
Borussia, eine Liebe die nie endet...

iss doch ganz klar der Fall.
Uschis gibt es wie Sand am Meer, die sind fast beliebig austauschbar. Macht die eine Unsinn oder benimmt sich nicht oder tut nicht das was du willst, nímmst du halt einfach ne andere.
Während Borussia gibt es nur eine, die kannste nicht tauschen, also verzeihst du alles. -
Wer iss Ina Müller? Iss datt Leo?

-
Wie geht das denn mit der Borussia jetzt weiter
Die spielen doch noch gegen Bayern, Schalke, Leverkusen und Dortmund. Dat wird sehr, sehr schwer.
Jetzt kommt nicht mit "gegen große spielen die besser".
Ich habe Angst um die Borussia.
Thema hatten wir vor ca. 5-15 Seiten schonma. Da hat flsch uns beruhigt mit der aussage: "die muss man schlagen". Also schlagen wir die auch, wenn flsch das sagt.
-
Ze Roberto 2, Varela, Großmüller, Streit, Lövenkrands,…..

deine Schalker Resterampe kannste für dich behalten