Da iss man mal kurz Kacken und schon sind wieder alle Steher wech.![]()
Beiträge von Spargo
-
-
Keine Steher Innenraum mehr?

-
manche gehörn echt inne Klappse….

Findest du?
-
-
-
gewinnt er in bochum, bleibt er dann

Ja, dann bleibt er.
Aber nicht als Cheftrainer und er bleibt auch wenn er verliert.;)
-
-
wer wird es nun, bis freitag wird das wohl nix mehr

Am Freitag sitzt Ziege auf der Bank -
-
Es gibt nur noch Oberhausen und Leipzig

Butter bei die Fische: Was kann man denn jetzt noch ordern für Deutschland? Leipzig und Oberhausen?

Edith sagt: Leipzig nur noch Steher -
Wie issn das eigentlich mit dem Fanclub? Muss man dann danach wieder austreten (weil ich einfach nur 2 Karten für Oberhausen haben will)?

Edit: Ist jetzt Oberhausen überhaupt noch da??Ja, OB iss noch da
wie kontrollieren die dann wenn du 2 karten hast und beide auf deinen
namen ausgestellt sind... blödsinn
Der Besucher muss natürlich mit dir zusammen rein.

-
warum hier noch karten vorhanden??
https://tickets.acdc.com/
bei eventim dann rot!!!
kies
Die aktualisieren nicht so schnell. Stand auch gestern morgen bei Public Sale noch nicht auf SOLD OUT. Bei eventim gabs dann aber nix mehr. -
Es gibt nur noch Oberhausen und Leipzig

-
Ziege zur Trainersuche: "Das Wochenende hat uns weitergebracht."
Westdeutsche Zeitung - Lokales - Mönchengladbach - Sport am Niederrhein - Borussia Mönchengladbach - Ziege: Das Wochenende hat uns weiter gebracht -
was ist denn mit der Torfabrik Seite los? Irgendwie sieht die mir nicht ganz UP TO DATE aus. Ist da irgendwas im Gange?

-
Ich weiss nicht wie das mit der Kontrolle laufen soll. Wenn ich mich nicht verguckt habe, steht die Fanclubmitgliedsnummer drauf (sind ticketline-Tickets zum Selbstdrucken), sonst nichts. Es gibt aber keine Fanclubausweise oder sowas, also frag ich mich wie das kontrolliert werden soll?

Ansonsten habe ich den Eindruck, dass bei mir was auch storniert wurde, ich muss mir das aber heute abend noch mal genauer anschauen.
Steht doch auch Name und Adresse mit druff und das kann man doch mit Ausweis abgleichen.

-
Brauche noch jemanden für mein Kompetenzteam. So ein Ausdauertyp als Konditionstrainer. Wär das nicht was für Dich Spargo?
Nu iss et raus, hoffentlich kriegen von Königs nix auffe Mütze, das wir das bekannt gegeben haben, bevor es offiziell iss.
-
War der nicht auch mal Trainer in Gelsenkirchen und ist er nicht sogar Mitglied dort

: -
-
Alles anzeigen
Nicht zu vergessen das
FRAUENFELD OPEN AIR

Openair Frauenfeld – Wikipedia
ZitatDas Openair Frauenfeld ist das grösste Openair der Deutschschweiz und das grösste Hip-Hop Openair Europas
Aufgetretene Künstler:
Status Quo, Blue Oeyster Cult, Magnum,...Rhapsody, Foreigner...Motörhead...Pur...Deep Purple...Joe Cocker
Seit wann spielen die HipHop?