dann halt auf die Bank, Spalter
Na das ist doch ein ziemlicher Unterschied ob jemand als 3. oder 4. Torhüter auffer Tribüne hockt oder in der Liga auffer Bank sitzt und in der CL im Tor steht.
![]()
dann halt auf die Bank, Spalter
Na das ist doch ein ziemlicher Unterschied ob jemand als 3. oder 4. Torhüter auffer Tribüne hockt oder in der Liga auffer Bank sitzt und in der CL im Tor steht.
![]()
er könnte sich auch in Barca zu seinem Kumpel MAtS auf die Tribüne setzen
Bin zwar jetzt nicht so der Barcelona-Fachmann. Aber soviel ich weiss, steht MAtS bei der CL im Tor und sitzt in der Liga auffer Bank. Das er auffer Tribüne sitzt wäre mir jetzt neu. ![]()
Nicht zu vergesse: Finale diesmal in Warschau.
Bin dabei, ich hoffe die Borussia auch.
Das iss das Negative am Finale. ![]()
Ich find die CL-Touren auch geil
Und um Mainz irgendwo in der griechischen oder rumänischen Provinz ausscheiden zu sehen brauch ich nun wirklich keine Tour zu machen, da reicht das Sofa
Na dann müsst ihr da halt mal weiterkommen in der Quali, dann könnt ihr auch in der EL nach Rom, Zürich, Marseille, Istanbul oder 1 Woche Sandstrand auf Zypern... ![]()
Find ich auch, Bayern Meister, Mainz knapp an der dappischen Euroleague vorbei und es ist nur noch ein Jahr bis zur EM
Also ich find die Euroleaguetouren geil. Wenn man das nur von der Couch aus verfolgt sieht das natürlich anders aus. ![]()
So Saison kann zu Ende sein
1900% agree
Hsv vor bvb
Bundesliga ist sowas von langweilig durch Bayern.
Naja, sonst hättest jetzt Golfsburg vorne. ![]()
euch nicht zu vergessen
Hoffe, Leverkusen, Schalke, da gibts einige die da noch zwischen liegen und durchaus Qualität haben. Selbst die Mainzelmännchen, wenn die das heute nicht verdaddeln.
Sowas von abgezockt die wolfsburger
Jo, nicht das die den Bayern zum zweiten Mal ne lange Nase drehen. Und wenn dann zwei vorne weg marschieren wirds für Dortmund, bei ner Niederlage gleich bei den Bayern, schon langsam eng mit der direkten CL-Quali nach ner Aufholjagd.
abwarten
wäre schon ne Überraschung wenn Mainz das verlieren würde.
Auweia werder
Naja, das sie in Mainz verlieren war ja zu erwarten.
mit dem Spiel ja - bei Thurn und Taxis gelingts aber nur schwer. Uiuiuiuiui...
Immer noch besser als Schwuchtel Reif
Beim letzten Heimspiel haben die Dörfler sich doch mit Zuschauern aus dem Nachbarblock angelegt. Daraufhin gabs Polizei-Einsatz und allem drum und dran und in der 2. HZ war dann der Block NOCH leerer.
Das mag ja sein, aber meinste das passiert diesmal alles schon einen Tag vor dem Spiel? ![]()
Passt bloß auf am Samstag! Letztes Mal hat der Hoppenheimer Mob ja auch für Randale gesorgt.
Und diesmal nach der Niederlage sind sie bestimmt noch aggressiver.
![]()
Spielt ihr jetzt auch Tennis oder was?
Schau doch mal in fb, dann weisste wie hart meschta aufschlägt. ![]()
und, haben wirs schon ausdiskutiert ?
wann schlägst du denn jetzt Sonntag am Borussia-Park auf? ![]()
also ein 0:0
Doch Hrgota hat werder Tradition noch Geld. ![]()
ihr müsst aber auch auf ballhöhe sein
Schaut ihr mal lieber das ihr in München auf Ballhöhe bleibt. ![]()
tradition schiesst keine tooore
![]()
(am sonntag)
Ich hoffe mal das am Sonntag (Hopps) Geld keine Tore schiesst.