Inwiefern? Das 10 € Ticket fürn Steher kriegt man los und das Eintrittsticket für AC DC sowieso, oder?
Schon klar, aber wenn sie das Spiel nicht auf nen Samstag legen, macht das unsere schöne SA-Tour kaputt.![]()
Inwiefern? Das 10 € Ticket fürn Steher kriegt man los und das Eintrittsticket für AC DC sowieso, oder?
Schon klar, aber wenn sie das Spiel nicht auf nen Samstag legen, macht das unsere schöne SA-Tour kaputt.![]()
Ja, ich brauch dann auch definitiv nen Steher im Tooorblock und ne Unterkunft. Bestell mir morgen mal das Ticket fürs Konzert. Was nehmen wa. Steher oder Sitzer?
hoffentlich macht uns die DFL dann keinen Strich durch die Rechnung mit ihrer Terminierung![]()
Alles anzeigen5.3. Leipzig – Messehalle
7.3. Düsseldorf – ISS-Dome
9.3. Oberhausen – KöPi-Arena
11.3. Bremen – AWD-Dome
15.3. Dortmund – Westfalenhalle
25.3. Frankfurt – Festhalle
27.3. München – Olympiahalle
das sind die offiziellen termine der vvk beginnt am samstag pro person gibt es zwei karten
eine karte kostet 73,00
Sa um 11 gehts los.
Wo gibts die Tix denn überhaupt?![]()
Mal sehn. Wer kennt ne gute Bleibe in Düsseldorf?
Bei Aceknox pennen.![]()
Neues Album ist ganz ordentlich. Tooor Treffen in München ist ja crap, da ja unter der Woche
Treffen am 07.03. in Düsseldorf. Zuerst Borussia gegen Hamburg und anschliessend nach Düsseldorf inne Altsatdt und ISS-Dome.![]()
ohne offizielle anfrage mach ich gar nix
Iss ja noch ein bisschen Zeit.
Wie muss so ne offizielle Anfrage aussehen?![]()
Läufst du mit?![]()
So, nu iss aber gut.
Ich erkläre das hier jetzt zum Alarmfred. jeder der jetzt hier noch reinpostet bevor die Termine draussen sind, bekommt ne Verwarnung.
![]()
"Christian bringt frischen Wind. Das Training unter ihm macht Spaß, auch wenn es manchmal weh tut."
(Sascha Rösler bei Radio 90,1 zum Training von Sportdirektor und Interimstrainer Christian Ziege)
bekommst du in K*** Radio 90,1 ?
Vorne möchte bitte in ganz großen Lettern mein Name stehen!!!
Dann nimm mal nicht zuviel ab bis dahin, sonst passt dein Name in grossen lettern nicht mehr druff![]()
Bei der Fahrt zu arbeit ist mir aufgefallen, das ich an jeder roten Ampel mindestens 2-3x den ersten Gang nochmal einlege um sicher zu sein das es auch ja der erste Gang ist!!
Und auch hier in der arbeit... Pro Tag "vernichte" ich mindestens 5 Büroklammern, einfach so aus purer langeweile... Da wird hin und her gebogen bis die tot sind...
Habt ihr auch ähnliche "Angewohnheiten" die einem erst dann als totales unding bewusst werden wenn man mal genau nachdenkt???
Lasst mich nicht allein mit diesen Zwängen
Ich hab immer son Furzzwang. Ich blähe auffer Arbeit immer so lange bis ich es selber nicht mehr riechen kann und das Fenster öffnen muss oder auf Toilette gehen muss.![]()
Was ich immer schon gesagt habe. Königs war wirtschaftlich für uns ein Segen aber sportlich .... ![]()
willst dich beschweren oder wat?
Nö haste ja gut gemacht.;)
Aber um 42 km durch die Gegend zu watscheln ist Baumwolle nicht der Renner.![]()
![]()
hasse dich je gefragt warum es so ist
![]()
![]()
wie wärs mit Citylauf in Wesel am 18.10. und dann die Duisburger Winterlaufserie?
18.10. bin ich in Liverpool und dann ist erstmal Wegberger Winterlaufserie angesagt. ![]()
Grover haben wa schon und beim Rostock-Fan kann ich es mir nicht vorstellen
Grover, Spargo und Berezin ham wir schon.
Wer war sonst noch da.
Steffen - iss es ja nicht
Rob - kann ich mir nicht vorstellen
Spinne - könnte sein
tubaudo - würde ich es zutrauen
Grover- und Spargouschi - nein![]()
@ Fahndi
Wie wäre es mit der kleinen Majors-Serie - Der Rheinland-Wertung![]()
![]()
![]()
![]()
Deswegen hat sich mein Bruder beeilt
(der will die Majors laufen)
![]()
Berlin, london, Boston, Chicago und New York?![]()
Datt wird dann aber trotzdem teuer![]()
bei 20 km is ne Zeitmessung - da kann se dann als Hase aussteigen
Bei HM iss auch ne Zeitmessung
oder Reiseveranstalter
oder über Reiseveranstalter buchen
Datt wird abba arschteuer![]()
![]()
datt iss der M ![]()
sieht noch besser aus ![]()
wie freu ick ma dann 2010 uff New York
Qualizeit entweder M 3:15 oder HM 1:30 ![]()