Watt macht eigentlich Igor Belanov?![]()
Beiträge von Spargo
-
-
Bis Aleksch das T-Shirt entworfen hat.

wat fürn ding?

Aber diesmal bitte Funktionsshirts und keine Baumwollelappen;) -
Übrigens, ich kenne noch jemanden der auf der Wiesn war und mitläuft.;)

Udo
Rob
Spinne
Steffen
-
soll ick dich jetzt festnageln????

Schade, mir fehlt die Bierlaune
wärst ma mit zum oktoberfest gekommen, da hätten wir das bestimmt direkt eingetütet.

-
2009 Berlin - 2010 NewYork - abgemacht

Dobey

-
Wenns zeitlich passt dabei.
Ziel: Schneller als Spargo, Grover, Berezin und Musti
Das iss zu einfach, für dich muss das Ziel heissen schnellster Tooorler, also auch popo;)

-
Wofür so Bierzeltgespräche auffem Münchener Oktoberfest
doch alles gut sind.
Meine beiden Tischnachbarn haben sich nach einigen Maß Bier doch tatsächlich dazu entschlossen den nächsten Berlin Marathon für einen kleinen Wettlauf zu missbrauchen.
Regel: Wer schneller ist bzw. bei Aufgabe, wer weiter kommt gewinnt. Einsatz 50 Liter Bier.
Die Duellisten sind: Grover und Berezin

Also wer will sich den Spaß nicht entgehen lassen und läuft mit oder ist sonst irgendwie vor Ort?
Stattfinden wird der Berlin Marathon 2009 am 20.09.2009
Es läuft:
30722 Kartenfahnder (Ziel: unter 3:45)
31969 Tubaudo (Ziel: zusammen mit Spargo das Ziel erreichen)
Es guckt:
1 Gandi
2 Musti
Nebenbei:
22.03.2009 Venloop Halbmarathon
1 popo
2 Spargo
28.03.2009 Duisburg Halbmarathon
1 Fahndi
03.05.2009 Düsseldorf Marathon
1 Spargo (Ziel: unter 4:12:33)
2 popo (Ziel: unter 2:50:00)
07.06.2009
Duisburg Halbmarathon
1 Fahndi
2 eltren
Leverkusen Halbmarathon
1 Spargo
04.10.2009
Köln Marathon
1 jscheffer (Ziel: unter 4:30:00)
Köln Halbmarathon
1 Hannes
18.10.2009 Amsterdam Marathon
1 popo -
Alles anzeigen
puh, das ist geschmackssache ... er hat ne menge vorzüge, aber eben auch daraus resultierende nachteile ...
es hilft bspw sehr, wenn du nicht alleine laufen musst, sondern permanent mitläufer um dich rum hast, die dich in schwierigen situationen auch mal ziehen können ... die folge ist aber, dass an getränkestationen regelmässig chaos ausbricht und die verletzungsfolge hoch ist
die strecke ist wahnsinnig schnell, verleitet aber auch zum übertakten
die musik an der strecke ist klasse ... ich persönlich starte deswegen nicht in köln, weil ich zum pushen rockige musik brauche, und keine schunkel- karnevalssongs
Dem kann ich nur beipflichten.
Danke an eure Online-Unterstützung

-
Die Länderspiel Reisen werden auch immer teurer

Auch ohne Geld wenn's sein muß
auch mit 'nem Floß

-
dubai

Flug schon gebucht?
Welche Gesellschaft?
-
Willkommen

-
Herzlichen Glückwunsch Steffen

sehen uns doch nächsten DO, oder?
-
Der labert auch nur noch Müll
Ohne Worte. Die Enttäuschung geht weiter.
Einstellung stimmte trotzdem nicht.
-
grins, ja Cottbus ist und bleibt für mich Absteiger Nummer eins
die können ja auch nur mirt Schiedsrichterhilfe gegen uns gewinnen.
Aber im Ernst, ist glaube ich das erste 3:0 gewesen das durch 3 Elfmeter zustande gekommen ist, was ich gesehen habe. Aber eigentlich waren sie bis auf den Zweiten berechtigt, da bin ich mir nicht sicher. Aber ich mag diesen Kempter oder wie der heisst auch nicht. Anllein sein Auftreten (Frisur) find ich für eine Respektperson wie einen Schiri äusserst unpassend.
Soll aber alles nicht davon ablenken, das wir grottenschlecht waren und völlig verdient verloren haben gegen auch nicht gute Cottbusser. -
Ich glaube - nicht nur wegen heute - die Gladbacher haben sie zu sehr auf die Eingespieltheit der Aufstiegstruppe verlassen und zu wenig punktuell verstärkt, sei es nur um den Konkurrenzkampf zu beleben. Die werden sicherlich noch mal nachbessern (müssen). Frage: Ist dafür Geld da?
Mein Reden während der Sommerpause.

-
du musst dran glauben...stell es dir imma wieder in gedanken vor...

Ich stelle es mir ja immer wieder vor, nur weiss ich das ich gleich gegen 19 Uhr wieder eines Besseren belehrt werde.

-
Heute schlagen wir Cottbus
Ich bin davon überzeugt!
-
Da ist ja auch nichts gegen zu sagen - wenn Du genau gelesen hast, weißt Du, dass ich diejenigen angesprochen habe, die ihn beschimpfen.

Dass er beschimpft wird, war mir auch irgendwie klar, aber deshalb muss ich ja keinen Respekt vor solchen Leuten haben oder gar eine Rechtfertigung dafür.
Nettes Schlusswort
-
nein, aber man könnte sich ja auch im Stehen und mit einem Bier in der Hand mal wieder auf das Sportliche und den eigenen Support konzentrieren, auch gegen Hoffenheim.

Ich sehe du hast verstanden worauf ich hinauswollte.

-
Mich würde mal der Querschnitt derjenigen interessieren, die ihren Frust an Herr Hopp auslassen: Wie vielen von denen Herr Hopp wohl mittelbar ihren Lebensunterhalt finanziert?

da gehöre ich auch zu und wenn du genau gelesen hast, siehst du auch das ich keinen Frust an ihm auslasse.
Ich hab nur gesagt das er sich das alles vorher hätte überlegen müssen, das er beschimpft würde im Stadion, war doch wohl jedem klar.
so jetzt kann zu.