wenns so harmlos ist, warum schreibstes hier nicht aus? im Stadion schreien ist aber ok?
Erstens schrei ich es nicht im Stadion, und zweitens wird es hier ausgesternt und drittens lass ich mir nicht von dir das Wort im Munde rumdrehen.![]()
wenns so harmlos ist, warum schreibstes hier nicht aus? im Stadion schreien ist aber ok?
Erstens schrei ich es nicht im Stadion, und zweitens wird es hier ausgesternt und drittens lass ich mir nicht von dir das Wort im Munde rumdrehen.![]()
tolle Fankultur
man muss es ja nicht toll finden, aber es gehört halt dazu.![]()
willste etwa demnächst nur noch ins Stadion gehen, dich auf dein Plätzchen setzen, ne koffein- und zuckerfreie Cola trinken und dazu salzarme Plätzchen essen und auf Aufforderung des Stadionsprechers mal applaudieren dürfen.
zwischen beschimpfen und bedrohen gibts aber schon noch unterschiede
Ist Ar.... Wi.... Hu... etwa ne Bedrohung?![]()
und von nix anderem hab ich geredet.;) Wir waren bei der Ursachenforschung.![]()
so ein Quatsch. er bezweckt damit, ein Exempel zu statuieren, damit der Mist in Zukunft aufhört
wenn man seine Gegner nicht mehr beschimpfen darf stirbt ein weiterer teil der Fankultur.![]()
na na es jetzt dem Hopp in die Schuhe zu schieben geht aber dann doch am Thema vorbei
Das will ich ja auch gar nciht. Ich wollte nur sagen, hätte er das typische Ar... Wi... Hu... über sich ergehen lassen, wäre es dabei geblieben. je mehr er sich dadrüber aufregt umso heftiger werden dann auch die Reaktionen.
Und wenn er generell solche Sprüche nicht abkann hätte er sich nicht im Fußballgeschäft engagieren sollen. es weiss doch jeder im voraus das da solche Sprüche an der Tagesordnung sind.
häh? wer denn sonst? er hat ja wohl das Plakat hochgehalten und damit ist der Auslöser
Aufgebauscht hats der Hopp.
Arsc.... Wic... Hur... gabs schon immer im Stadion. Hat sich auch keiner mehr weiter dran gestört. Nur halt zuletzt Hr. Hopp. Und durch seine Aufregen wird er halt noch mehr herausgefordert.
Wobei das nicht heissen soll, das ich das alles gutheißen will.![]()
herzlichen Glückwunsch kleiner alter Mann![]()
Also - das war noch das Positivste am Samstag, dass immerhin das Bier wieder sehr lecker war
Kann ich nicht bestätigen, wo wir am Stand waren, war mal wieder das Altbier alle.![]()
![]()
T - Park
![]()
![]()
Wenn die Kohle stimmt.![]()
Son Schwarz-gelbes Logo macht sich besser auf den blauen Schalketrikots.![]()
Küppers Kölsch
Find ich gut
Ich persönlich könnte mir ja wieder 'ne Biermarke gut vorstellen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jo, anmelden kann ich mich, aber wo kann ich in die Tooorgruppe
dito![]()
Kann mir mal jemad den Link zur Tooor Tippgemeinschaft schicken?![]()
![]()
Am Samstag kommt einer unserer besten Freunde in den Borussia Park:
Andrej Voronin![]()
![]()
![]()
Ein paar Sitzer für das Match gegen Köln im Shop. Wert braucht? Könnte noch bestellen.![]()
schön das du öfter in köln bist
Ich galube er, sa er damit sagen wollte, dasd er weder nach Köln noch nach Mönchengladbach fährt um Fussball zu schauen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Willkommen![]()
Alles anzeigen
Berliner SC
Düsseldorfer EG
Kölner EC (waren auch damals schon Haie)
EV Landshut
SB Rosenheim
EV Landshut
SC Riessersee
EC Bad Tölz
EV Füssen
ESV Kaufbeuren
Schwenninger ERC
Mannheimer ERC
Krefelder EV
Uppps ECD Iserlohn vergessen![]()
England und Carling-Cup lassen grüssen.![]()