Wieso, Pferde kann man sehr gut dopen. Kommt doch öfters vor.
Hilft das auch bei Dressur?![]()
Wieso, Pferde kann man sehr gut dopen. Kommt doch öfters vor.
Hilft das auch bei Dressur?![]()
scheinbar kann man im Turmspringen nicht so sinnvoll dopen.
oder warum haben wir da schon 2 Medaillen?
Im Reiten auch nicht, darum sind wir da auch vorne.![]()
![]()
Wann iss die Auslosung für die zweite Runde?![]()
als wo
meine uschi macht Aikido
meine Kamasutra![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Wir haben Simbabwe im Medaillenspiegel überholt!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
glückwunsch![]()
Nach handgeschätzten 20 Jahren mitfiebern bei Sportschau, Ran & Co., einer Handvoll Auswärtsspielbesuchen ist es soweit:
Ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken, diese Saison mein Heimspieldebüt zu gebenAus eurer Erfahrung: Welches Spiel würdet ihr denn als Premiere empfehlen?
![]()
![]()
![]()
Hin- oder Rückrunde?![]()
![]()
![]()
Die Außenseiter kommen so langsam in Fahrt....
Muss ich jetzt nochmal Angst haben?![]()
Glückwunsch![]()
jau änder ma
bitte
erl.![]()
du hast die ja gar nicht in dein Shop
und Motörhead auch nicht.![]()
ach du scheiße, die leben noch?
Falls es die sind die ich meine, heißen die nicht Biohazard?![]()
![]()
17 Patrick Paauwe
auf der Borussia Seite habe ich gerde gelesen, das Rösler der Vertreter ist.![]()
Zitat von BorussiaVizekapitän wird, wie auch im vergangenen Jahr, Mittelfeldmann Sascha Rösler sein.
Vorallem der Definsivbereich gefällt mir
Du hast Bonovox vergessen und Spargo spielt mehr zentral als aussen, also mit Mausi tauschen.;)![]()
Das ist wirklich nicht klar....
Hinsichtlich erster Elf - glaube auch, dass er erstmal draußen ist - zumindest solang er noch nicht bei 100% ist. Richtig schwer für ihn dürfte es werden, wenn die ersten Spiele dann auch noch gut laufen sollten. Sollte dies nicht so sein, wird aber betimmt wieder auf 4-4-2 umgestellt und Oli ist wieder dabei.
im Mom sehe ich das mal so:
Heimeroth
Gohouri (Levels) - Brouwers - Daems - Voigt (Jaures)
Paauwe - Albermann
Matmour (Ndjeng) - Rösler - Marin (Touma)
Friend
Bei einer Umstellung auf 4-4-2 wäre als zweiter Stürmer Matmour, Colautti oder Neuville denkbar.![]()
Alles anzeigenGladbach: Voigt im Mannschaftsrat
Neuville bleibt Kapitän
Wie Trainer Jos Luhukay am Donnerstag bekannt gab, bleibt Nationalstürmer Oliver Neuville auch in der kommenden Spielzeit Kapitän von Bundesligist Borussia Mönchengladbach.
Trägt weiter die Binde: Gladbachs Angreifer Oliver Neuville.
"Ich bin der dienstälteste Spieler in der Mannschaft, kenne den Verein mittlerweile sehr gut und freue mich, dass ich bei Borussia weiterhin Kapitän sein darf", sagte Neuville. Den Mannschaftsrat beim Bundesliga-Aufsteiger bilden zudem Sascha Rösler, Patrick Paauwe und Alexander Voigt. Letzterer ist der einzige Neue im Gremium und tritt die Nachfolge von Kasper Bögelund an.
Quelle: kicker.de
Wer iss denn Olis Vertreter? Ich sehe ihn bei sich andeutenden 1-4-2-3-1 System im Mom nicht in der ersten Elf.![]()
gut Ding will Weile haben.![]()