![]()
wassen stress am ersten Arbeitstag
![]()
wassen stress am ersten Arbeitstag
so ähnlich;)
Schade das es die Winkemännchen nicht in grün-weiss gibt, nä?![]()
Alles anzeigen
Borussia MG![]()
![]()
![]()
wat issn jetzt mit eurem neuen stürmer ? in der excess steht noch nichts dürfte also klar gehen oder?
In der RP steht: Entscheidung nach dem Pokalspiel in Bielefeld.![]()
Alles anzeigenjapp
Blickpunkt: Film
Heidi ist ein ganz und gar nicht prüdes bayerisches Mädel. Die junge Magd schubst niemanden von der Bettkante, weder den Bauernburschen, dem sie im Zugabteil begegnet, noch den eigenen Lehrer. Erotik-Komödie mit minimaler Handlung.
Kurzbeschreibung
Die hübsche junge Heidi läßt die Lederhosen krachen. Zwar hat sie Probleme mit ihrem Schulzeugnis, doch wen stört das, wenn ein Mädel so richtig was in der Bluse hat. Sie ist nicht prüde und so gelingt es ihr, den Lehrer mit ihren weiblichen Reizen zu überzeugen. Prompt wird sie bestens benotet. Als im Zugabteil ein kraftstrotzender Bauernbursche vor ihren Augen seine prallgefüllte Lederhose auspackt, beginnt für sie eine lustvolle Urlaubsreise. Den potenten Dorfburschen in ihrem Urlaubsort juckt's ganz gewaltig in der Lederhose, wenn Heidi mal das Dirndl hebt. Sie überbieten sich mit schlitzohrigen Ideen, um das knackige Mäuschen flachzulegen.
Meine Uschi heißt Heidi und wohnte in Bayern als ich sie kennen gelernt habe.![]()
![]()
Jetzt wird's schmutzig. ![]()
Bevor jemand fragt: Teil ist egal, sind alle gut.![]()
ich frag mich mal, warum machen sie überhaupt ein neues album? live spielen sie ohnehin nur songs bis back in black
![]()
![]()
"For those about to rock" Thunderstruck"...![]()
Gibts schon Infos über termine in NRW und Ticketpreise? Schätze mal so 80-100 Ocken.![]()
Na dann, Herzlichen Glückwunsch.![]()
![]()
Alles anzeigenIch werd doch meinen Altbierteamkollegen ned untreu. Wenn wir erstman anfangen zu gewinnen, sind wir nicht mehr aufzuhalten
(Die Vorrunde tun wir aber wieder so, als könnten wir nicht geradeaus laufen. Das hat sehr gut geklappt diesmal)
wurst
![]()
![]()
![]()
Du bist aber nächstes Jahr zum Cup wieder da - Vertragsunterzeichnung für die Grätschen mach mer zwischen Weihnachten und Silvester bei Gänsbraten und Rotwein.
![]()
Ach ja - Gehalt wie besprochen.
![]()
![]()
![]()
soweit läuft er aber nicht
Soweit bin ich im Mom gar nicht weg.;)![]()
klar helf ich dir, bring mir einfach deine mittagspizza und das kölsch vorbei, ich vernichte es für dich
für mich bitte das Kölsch durch ein Alt ersetzen.![]()
![]()
Willkommen![]()
italienische Oper? gibt Rot![]()
hab von rochus lange nichts gehört
Den hab ich noch beim Rinnecup getroffen.![]()
alles Jute, vor allem auch für den Kurzen
Killepitsch?![]()