Glückwunsch oller Altbiertrinker![]()
Beiträge von Spargo
-
-
Warum kann ich nur ein Pünktchen setzen ?

Das kann nur der Ersteller Brasi wissen.
-
jibs nich....... ick unterschreib nirgendwo anders

-
Der Schlechteste des RC ins beste Team beim nächsten Cup
DER Beste beim RC ins schelchteste Team beim nächsten Cup

Dann brauchen wir gar nicht mehr antreten nächstes Mal.
Lieber der Beste aus dem bestem Team

-
Pro Gegner ohne Auswechselspieler
jetzt wendest also die Tom-Bescheißer-Taktik an.

-
mit Bildtelefon

wo setzt man sich denn im Park mit paar "Älteren hin"...

würd mal sagen Ost-Mitte

-
ok, dann versuchen wir es mal dort

Sind immer nette Schnecken dran.
-
Spargo, Philipp, Watson, etc...ihr seid gefragt

Ticketing
Telefon: 01805 / 181900

-
Ich hab doch gewusst, das ich mir Sorgen machen muss.

Hier noch die Torschützen:
Borussia: Gospodarek – Levels, Callsen-Bracker, Brouwers (71. Kleine), Jaurès (60. van den Bergh) – Paauwe, Rösler – Ndjeng (60. Baumjohann), Marin (60. Touma) – Colautti (60.Coulibaly), Friend. Tore: 0:1 (21.) Rösler, 0:2 (23.) Marin, 1:2 (25.) Podszus, 1:3 (51.) Rösler, 1:4 (66.) Brouwers, 1:5 (72.) Coulibaly, 1:6 (87.) Touma, 1:7 (89.) Friend. Zuschauer: 4350 -
Seit wann ist Rottenbach bei Kassel

Sag bloss du bist da freiwillig hin
Er wohnt doch gar nicht in Rottenbach. Seine Eltern wohnen da in der Nähe, er nicht.

-
Hat jemand schon die Tixx aus dem Borussia-Card-Verkauf vom 17.Juli bekommen ?
Bei mir ist bisher noch nix eingetrudelt...
schon vor ner Woche.
-
Willkommen

-
Mein Gott ist das ne langweilige Sommerpause.

Schafft es jemand heute abend nach Kleve? FP-Mitglieder haben ermäßigten Eintritt.
-
zank Valdi nicht

Valdi iss auch ein Kind von dir?

-
Daselbe gilt für uns und die Altbiersäufer mit KayserSoze

das war kein Pech, wie man sowas macht, hab ich euch doch mit eurem maca gezeigt.

-
Das ist nen Juckesturnier, kein DFB-Pokal wo es um Kohle geht.

Hat der Fahnder dich etwa nicht bezahlt?
-
Und wer von den dreien kann kicken? 
Keiner, aber alle inner Turnierleitung bescheißen.
-
Also wie gesagt, ich suche in erster Linie einen Receiver wo ich meine Original Smarcard reinschieben kann.
Premiere tauscht tatsächlich die Karten aus, aber scheinbar nicht alle, das Stand zumindest im Anschreiben welches sie verschickt haben. Also man kann wohl davon ausgehen, dass alle von Premiere zertifizierten Receiver auch nach der Austauschaktion noch funzen.
Also bei mir stand das alle aúsgetauscht werden nur nicht alle noch irgendwelche Infos senden müssen.
Wenn du nen Zertifizierten nehmen willst, dann vergiss was ich geschrieben habe.
-
Ahso, und du meinst Premiere verkauft jetzt nochmal schnell vor Bulistart nen haufen neuabos mit alten Receivern und sagt dann mitte 3.Quartal ätschibätschi, in 2 wochen drehn wir euch den saft ab, kauft mal schnell nen neuen Receiver?

Interessante Geschäftsphilosophie
Wenn du bei Premiere den Receiver mitkaufst hast ja nen premierezertifizierten, da wirste wohl kein Alphacrypt brauchen.;) -
die frage ist berechtigt, es wird ja wohl aller wahrscheinlichkeit nach nen Softwareupdate geben, ich glaub kaum, dass premiere alle Kunden auffordert nen neuen Receiver zu kaufen

Gerüchteweise sollen die Alphacrypt-Module nicht mehr mit den neuen Smartcards funktionieren. Nix genaues weiss man nicht (zumindest ich nicht
).