zu
grüß schön
also ich bin lieber in Paris.![]()
![]()
zu
grüß schön
also ich bin lieber in Paris.![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch![]()
lasst es mich mal so sagen: Wenn ihr euch an der Tanke trefft, rechnet nicht mit mir;)
Aber es scheint ja auf Rhein hinauszulaufen
Und das nur weil es an der Tanke kein McDonalds gibt.![]()
Kann der nicht auch Rechtsverteidiger?
Nein, nicht so wirklich. Ist gelernter IV und überzeugt mehr mit Kopfballstärke, als mit Schnelligkeit. Ein ähnlicher Typ wie Mertesacker, nur noch lange nicht so weit.
Sag mal Chris, kann der JICB auch rechter Aussenverteidiger oder ist der ein reiner "Vorstopper"?

![]()
![]()
Was für schwachsinnige Kommentare von Dir. Wie oft hast du JICB in den letzten Jahren live gesehen?
Wer schaut sich schon freiwillig ein Spiel von Leverkusen live an?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab ihn aber in zwei Spielen im TV gesehen.![]()
wähl- und buchbar schon, aber nicht mehr für 29 Euro sondern nur Normalpreis bzw. Dauer-Spezial
Also vor ner halben Stunde ging es noch für 29 Euro;)
Nein, nicht so wirklich. Ist gelernter IV und überzeugt mehr mit Kopfballstärke, als mit Schnelligkeit. Ein ähnlicher Typ wie Mertesacker, nur noch lange nicht so weit.
Dann haben wir Brouwers, Gohouri, Daems, Kleine und Callsen-Bracker. Brauchen wir so viele auf in etwa dem gleichen Niveau oder geht da noch einer?![]()
Der 00:44 Zug ist auf einmal nicht mehr wählbar bei der Bahn - so ein Mist. Den wollte ich doch nehmen....
![]()
Voucher oder feste Tickets?![]()
Problem is halt nur, dass die Leute ohne Karte sich wohl auf dem Schwarzmarkt umschauen wollen und da wäre die Tanke besser geeigent
Bahnhof SBB, da wurdest du ab der Mittagszeit mit Tix zugeschüttet.![]()
Na das wird ja dann eine interssante EM in der Ukraine in 4 Jahren
Na ja die Stadien sind NOCH kleiner bestimmt ...
damit die Stadien endlich voll werden ...
Kiew 83.450
Donezk 50.000
Lemberg 30.000
Dnjepropetrowsk 31.000
Im Moment kann man Halbfinale Kat. 3 (€ 84) + Busfahrt (€ 289) über die Dertour Seite buchen.. falls es für jemanden von Interesse ist...
Ab Ruhrgebiet/Rheinland nochmal 10 Euro Zuschlag und man muss auf jeden Fall mit dem Bus hinfahren.![]()
nee, noch nix. will mir morgens vor ort was suchen bzw. gleich bei ankunft am flughafen was klar machen.
hast du nen tipp? ihr fahrt ja scheinbar nach dem spiel nach züri weiter...?
Nö, wir suchen ja evtl. auch noch was. Zur Not halt durchmachen.![]()
wann fliegt ihr zurück, habt ihr unterkunft?
du denn?![]()
Kann der nicht auch Rechtsverteidiger?![]()
Richtig, am andern Ende der Stadt...:)
dat is doch dat annere ende der stadt........
.....The Body.........
Naja wenn man das sooo sieht.
Dachte die Stadt erstreckt sich noch weiter als nur von Heuwaage bis Messeplatz![]()
![]()
Achtung für das Halbfinale ist die Vouchertauschstelle total am anderen Ende der Stadt. Infos dazu folgen.
Ich denke die iss beim HF anner Heuwaage, also Nähe SBB![]()
der express lügt nie;)
Aber nur wenns der Düsseldorfer Express ist.![]()
Alles anzeigenHi jungs,
wichtige Frage:
habe 2 HF Voucher DEU ergattert
zu den 2 Voucher habe ich bekommen: Ausweiskopie des Bestellers und des Gastes, Abholvollmacht des Bestellers, Abtrittserklärung des Bestellers und Bescheinigung des Arbeitgebers des Besteller über Unabkömmlichkeit!
Was brauche ich noch um die Tickets zu bekommen?
Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass ich die Tickets am TTP bekomme?
Bitte schnelle Antwort !!! Danke
100%, hab sogar Leute gesehen, die nur mit ner Perskopie die Tickets bekommen haben. Ich hatte Perskopie und Abholvollmacht, sonst nix.![]()
Alles anzeigenHi
Wie ist das eigentlich mit der Rückfahrt der Sonderzüge, wenn es Verlängerung
oder Elfmeterschießen gibt?
Die genannte Abfahrtszeit (hab was von ca. 0:45 Richtung H und B gehört)
gilt doch nur bei normaler Spielzeit. Oder?
Bei Verlängerung oder Elfmeterschießen wird die Abfahrtszeit doch verschoben.
Sehe ich das Richtig?
Danke
warum sollte der verschoben werden, um 1:38 geht doch der nächste.![]()
Jep.
Z.B. haben sie einen zug, der um 0.25 am Freitag gefahren wäre um eine Stunde nach hinten verschoben.
Ich glaube das war eher, weil der Bahnhof zwischendurch mal ne zeitlang gesperrt war.![]()