DU HAST ARBEIT ????
![]()
![]()
Ja die ist da wo die Toilette steht, wo ich jetzt Kacken gehe.![]()
![]()
DU HAST ARBEIT ????
![]()
![]()
Ja die ist da wo die Toilette steht, wo ich jetzt Kacken gehe.![]()
![]()
Kann ich nachvollziehen.
Stelle mein Auto in Deutz ab und muß Freitag direkt zur Arbeit fahren. Je früher, desto besser.
Hab ich auch überlegt direkt zur Arbeit zu fahern, hab aber dann doch lieber den Urlaubstag vorgezogen.![]()
+1 x Kat.2
---> Kat.1 19
Kat.2. 35
Gerade gebucht?![]()
Ja, dann lag es daran. Steige in Frankfurt um (wenn ich nicht verpenne
)
Hab ich zuerst auch überlegt. Aber für ne halbe Stunde eher 20 Euro mehr bezahlen. Und dann halt die Gefahr des Verpennens im Zug.
So kann ich jetzt bis Köln sitzen bleiben und hab auch nochden Anschluss gen Mönchengladbach drin für die 29 Euro.
Ich konnte jedenfalls nur die 49 Euro-Variante buchen, 29 Euro war rot
Aber is wirklich wurscht. Der Preis is immer noch klasse.
hast du denn die ganze Tour mit IC gebucht oder mit Umsteigen in Frankfurt in den ICE? Der ging bei mir auch nur für 49 Euro.![]()
Wer weiss was
Wer könnte was bieten: Sprich im Anschluss an Spiel und Abschluss Tooor Treff bis morgen um 6 Uhr
@ Laxi: Gibts ne Variante nachts von Basel nach Durlach zurück....dann würde ich morgens mit euch fahren und nachts heimfahren
@Barney: Wie kommscht Du hin
Barney fährt mit Auto![]()
Also wie ich das richtig sehe fahrt ihr von Köln 10.53 nach Basel und 00.44 zurück
würde gerne in Koblenz oder Karlsruhe zusteigen, aber die Preise sind der Horror
Jetzt ja, gestern bis 23:59 noch nicht![]()
![]()
![]()
Hin fliege ich ab Köln nach Zürich![]()
welcher isses denn
der IC um 0:44 ab Basel Bad
29 Euro war bei mir schon ausverkauft. Aber is wurscht
Kann nicht sein. Hab ich gestern um 23:30 noch gebucht. Achso, bin dann auch im Zug.![]()
Mein eigener Bruder meldet just en moment Interesse an
Der iss aber kein alter Hase![]()
![]()
![]()
![]()
So schnell noch was in die Kauleiste geschoben, jetzt noch Kacken und Duschen und Auf gehts zu unserem ersten Endspiel!![]()
![]()
Alles anzeigenSchön morgen mitn Flieger nach Wien.
10:10 aus HH los und 11:40 da!
Nächsten Tag Mittags zurück.
Gebucht über die Ebay Gutscheine!!!
airberlin ole![]()
Ich biete dir Originalpreis
ich biete den OP + Bier + Wurst
Achso, biete OP + Wurst + Bier + Merchandising Zeugs
Iss hier doch ebay?![]()
![]()
Ich biete dir Originalpreis![]()
wie klärt mich mal auf sitze hier in meinem apartment in wien und hab nen verdammt langsamen rechner will nicht alles nachlesen.
treffen wir uns jetzt nicht im Braunen mutz oder wie dat dingen heisst??
Treffen um 15 Uhr am Bahnhof SBB anner Euro Uhr. Rest siehe erster Post dieses Threads.![]()
Genau
entspannt Mittags in Salzburg und dann mitm Zug nach Wien so sieht man wenigstens noch wat vonne Landschaft
Davon hab ich am DO und FR genug gesehen. Am Do von Wien nach Klagenfurt und am FR von Klagenfurt nach Salzburg.
Die Strecke Wien nach Salzburg sehe ich dann bei einer evtl. Finalteilnahme Deutschlands.![]()
Abflug morgen 11 Uhr
8:50 Uhr![]()
![]()
super, freu mich.. wird ja nun ein riesen treffen?
was so ein sieg der kroaten alles bewirken kann hehe.
Abwarten! wenn die Ösis am MO gewinnen, wirds eher wieder ein kleines Treffen.![]()
![]()
![]()
An welchem Bahnhof ist denn jetzt das Treffen?
Kenn mich in Basel nicht aus, aber auf der Deutschen Bahn Seite gibts einmal Basel Bad bf und einmal Basel SBB.![]()
Hat hier eigentlich jemand ein Ticket für Basel?
Wann iss dein Zug in Köln?![]()