wo waren da dixies, ich bin immer rein zum pissen
Direkt am Zelt.![]()
Dann hast du beim Pissen die Kilometer geschrubbt, die ich dann nachts bei der Bussuche nachgeholt habe.![]()
![]()
![]()
wo waren da dixies, ich bin immer rein zum pissen
Direkt am Zelt.![]()
Dann hast du beim Pissen die Kilometer geschrubbt, die ich dann nachts bei der Bussuche nachgeholt habe.![]()
![]()
![]()
Kluge kommt wohl nicht
1. FC Nürnberg: BILD
beim Saufen, wie jeder vernünftige Tooor.de-benutzer
Ich wollte ja auch gerade zum Pissen gehen. Zum Glück hab ich Mustis Dixie bekommen und nicht ebis.![]()
![]()
Puh bin ich platt, die Schweden/innen im Camp gehen super gut ab
Kannste offen reden oder sitzt Uschi neben dir?![]()
![]()
ich hab den armen Ebi auf der Ponderosa neben nem Dixxi hocken sehen...... der tat ma richtig leid - wat Alkohol so allet anrichten kann
Tolle Kumpels hatte er auch dabei......."Höhö...Ebi hat sich uff de Schuhe gekotzt"
Und Bomber iss auch noch in den vollgekotzten Dixie reingelatscht zum Strullern![]()
![]()
![]()
Ich würde mal sagen, der schlimmste Geruchsmoment war eindeutig als Ebi seine Wurststulle ausgepackt hat.
Man hat das Zeug gestunken.
Und das war auch noch anner Raststätte. Kann der die nicht draussen essen?![]()
Gottseidank fahr ich nicht mit zurück, sondern mach noch GRE-RUS und D-AUT "in the row"
Nach der Hinfahrt bei der Ankunft in Klagenfurt hat er auch schon so gerochen.![]()
![]()
Alles anzeigenJAAA
Dann muß ich mel und den Rest instruieren, dasse mer 2 Tixx im Zentrum des tooor-Blocks reservieren.
Gebe Vollmacht und Perso-kopie mit
du kommst so oder so in den Acki-Block![]()
Aber stattdessen hört sich das nach dicker Birne und Mundfäule an..;)
Was meinst du wir unser Bus am Montag bei der Rückankunft in Dortmund gerochen hat.![]()
![]()
Alles anzeigensachmal, stimmt das wirklich???:
Na klar war das Benutzen der Toilette auch nicht gestattet.
Noch ne weitere Frage:
Waren alle Tixx nebeneinander? oder hatte er wie angedacht verschiedene Kat`s etc.?
Und wann wurden die Dinger ausgeteilt?
(Da wir erst in "Spessart" zusteigen....ich wollt schon wenn möglich mit den anderen im Tooor-Acki Block sein....)
das stimmt
soweit ich gesehen habe ja, bzw. hintereinander und alle gleiche KAT3
Ziemlich am Anfang wurden die ausgeteilt
Hallo,
wir suchen eine Übernachtungsmöglichkeit in Klagenfurt (2-3 Mann) nach dem Spiel DEU-KRO
oder
eine Mitnahmemöglichkeit Richtung Salzburg (2 Mann), da von da unser Flieger am Freitag mittag geht.
Ja ich weiss ist alles etwas kurzfristig, aber unsere ürsprüngliche Übernachtungsmöglichkeit hat uns ein nicht ganz unwesentliches Detail gerade eben erst mitgeteilt.![]()
Also ich werd mich am Donnerstag von fürst und watson fernhalten
halt dich lieber von Koesi fern.![]()
![]()
![]()
Auch wenn datt da nich stand, aber ihr wart auf Parkplatz A
Ihr standet doch 3 oder 4 Busse vor uns
Sach ich doch![]()
![]()
Als wir da angekommen sind, waren da ausser unserem keine Busse mehr.![]()
![]()
Aber zum Glück waren ja Watson und noch ein paar andere noch doofer als wir.![]()
Nene, wir waren auf keinem offiziellen Parkplatz.
Wir wurden an sonner Köttelbecke rausgeworfen.
Gruß Watson
War trotzdem grob die Richtung Busplatz A![]()
![]()
![]()
einfach mal den Schildern folgen (Parkplatz A)
Wir wollten gar nicht so schnell am Bus sein und haben noch etwas Sightseeing gemacht. Sonst hätten wir ja so lange am Bus auf Watson warten müssen.![]()
![]()
Ach Weiber.
Musti, passt schon, sind ja alle gleich, daher:
Namen sind schall und rauch, hauptsache die richtige bekommt dann eins
![]()
![]()
![]()
Hab ich was verpasst?![]()
Die heissen doch eh alle Uschi.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
1. Frage: Hat das Bier im Acki Bus bis Klagenfurt gereicht? oder muss ich was mitnehmen fürn KRO-Bus? sitz immerhin sugar mit drin
2. Frage: Wo hat denn der Bus in Klagenfurt angehalten / geparkt, denn ich bleib im Fancamp für ne Nacht...
3. Wann war der Bus in Klagenfurt (Ankunft)?
Ja hat gereicht, es gibt Warsteiner. es hatten aber auch einige was dabei
Busplatz A Villacher str. Ganz am Ende. Muss aber nicht wieder der gleiche Platz sein.
Gegen 11:30 Uhr. Fährt aber gegn Kroatien zwei Stunden eher los.
Hab dann auch eigentlich nur ein Fazit: Nie wieder Jägermeister-Wettsaufen mit Fürst! (obwohl, bei mir ging es eigentlich noch
)
ich denke mal das Fazit sollte eher lauten:
Nie wieder Jägermeister-Wettsaufen mit Koesi!
Überhaupt nie Wettsaufen mit Koesi.;)
da kann man nur verlieren. Der Rob weiss schon warum er das nicht mitgemacht hat.
war dat geil.....
habe gestern nur ein wenig verpennt - ich sollte um 15.00 Uhr meine Tochter von der Tagesmutter abholen...um 15.30 UIhr kam meine Frau von der Arbeit und im gleichen Moment klingelte auch das Telefon....am anderen Ende war die TagesmutterIch war dann jedenfalls erstmal wach und meine Frau bedient
Ich hoffe doch du hast zuerst deine Tochter abgeholt und dann deine Frau bedient.![]()
![]()
![]()