Und haben noch Leute lautstark mitgesungen.
Ich hab zumindest noch leise mitgesummt.![]()
![]()
Und haben noch Leute lautstark mitgesungen.
Ich hab zumindest noch leise mitgesummt.![]()
![]()
pension5haus ist das letzte loch .... passt auf das euch keine nut te mit reinkommt
wir hatten eine war ganz gut
![]()
Hells Bells
Highway to hell
I was made for loving you
Painkiller
Number of the Beast
Reign in blood
Hell awaits
usw.....![]()
![]()
So gekackt hab ich, geduscht auch, jetzt gehts gleich los.
In Dortmund Eröffnungsspiel gucken und dann mittem Bus auf nach Klagenfurt.![]()
Falls noch jmd. so einen 'Tickettrageumhänger' (gab es zumind. bei der TST-7 Serie während der WM) übrig hat oder mir den zumind. leihen könnte - wäre super!
Mein WM-Ding find ich net
Plane mal um 15:37 ab Gleis 3 MG Hbf![]()
Wir sehen uns dann am Treffpunkt um 15 Uhr
![]()
![]()
aso
wann geht der Bus denn?
gegen 21 Uhr Busbahnhof
Wie kommst du überhaupt dahin? Gemeinsamen Zug nehmen? Weil ich kenne mich in Dortmund gar nicht aus!
Hab mich noch nicht entschieden. Der Zug braucht von mir aus ca. 2 Stunden nach DO.![]()
warum eigentlich in DO?
Wäre evtl. auch dabei
Wo denn sonst, wenn der Bus ab Do geht?![]()
![]()
Alles anzeigenSaisoneröffnung gegen FC Valencia
Borussias Gast beim Saisoneröffnungsspiel am 2. August wird der spanische Erstligist FC Valencia sein. Das Trainingslager ist vom 6. bis 12. Juli in Bad Lippspringe.
Anstelle des ursprünglich geplanten Trainingslagers in den USA wird Borussia im Rahmen der Vorbereitung auf die neue Saison vom 6. bis 12. Juli ein Trainingslager in Bad Lippspringe beziehen. Außerdem wurden weitere Testspiele vereinbart. Am 16. Juli spielt der VfL in Goch gegen den englischen Premier-League-Aufsteiger West Bromwich Albion, am 23. Juli im Grenzlandstadion in Mönchengladbach gegen den niederländischen Erstligisten SC Heerenveen.
Borussias Saisoneröffnung ist am 2./3. August im BORUSSIA-PARK. Dabei empfängt der VfL am Samstag, 2. August, den spanischen Erstligisten FC Valencia zum Saisoneröffnungsspiel. Am Sonntag, 3. August, ist im BORUSSIA-PARK das traditionelle große Familienfest.
Alle Termine der Saisonvorbereitung 2008/09 im Überblick:
So., 29.6.: Trainingsauftakt im BORUSSIA-PARK (10.30 Uhr)
Sa., 5.7.: Testspiel beim FC Wegberg-Beeck (15.30 Uhr)
So., 6.7.: bis Sa., 12.7.: Trainingslager in Bad Lippspringe
Mi., 9.7.: Testspiel gegen Arminia Bielefeld in Bad Oeynhausen (18.30 Uhr)
Fr., 11.7.: Testspiel beim BV Bad Lippspringe 1910 (18 Uhr)
Mi., 16.7.: Testspiel gegen West Bromwich Albion in Goch (18.30 Uhr)
Mi., 23.7.: Testspiel gegen SC Heerenveen im Grenzlandstadion (17.30 Uhr)
Di., 29.7.: Testspiel beim 1. FC Kleve (19 Uhr)
Sa., 2.8.: Saisoneröffnungsspiel gegen den FC Valencia im BORUSSIA-PARK (15.30 Uhr)
So., 3.8.: Familienfest im BORUSSIA-PARK (11 bis 17 Uhr)
GW
Wie schön das die Planer bei der Borussia den Rinnecup berücksichtigt haben und an dem WE nix angesetzt haben.![]()
was klappt nu doch
User sperren, Thread schliessen und Thread löschen durch drei verschiedene Mods innerhalb einer Minute.![]()
![]()
Werde mich wohl auch der Kneipe anschliessen und mir 2-3 EM-Pils gönnen! Nur rechtzeitig 'nen Laden benennen, da ich heute noch Spätschicht habe und morgen ggf. nicht on komme
Zur Not kriégste ne SMS.
Welche Laden entern wir nu?![]()
Limericks ist wohl näher am Bahnhof....im Alex muß man glaub ich nicht bezahlen.
Wie Freibier im Alex?![]()
![]()
![]()
Klar...Treffpunkt Alex oder Limericks?
Und wo jetzt?![]()
weiss jemand ne günstige Parkmöglichkeit in Busbahnhofsnähe?![]()
Ich denke mal, das bei deutschen Spielen, je nach Kategorie zwischen 400 und 600 Euro fällig werden. Bei uninteressanten Spielen kann man vielleicht Glück haben. KO Rundenspiele werden auch so um die 400 € liegen
Ich erinnere nur noch mal an das HF in München POR gegen FRA da gingen die Tix teilweise richtig kräftig unter OP weg.
die Suche ausschließlich nach Kat.3 macht das Ganze aber auch wirklich schwierig….
Naja KAT 1 (180Euro) für ein Spiel ohne deutsche Beteiligung im VF ist mir/uns zu teuer![]()
watt iss nu mit Treffen am SA in Dortmund zum Eröffnungsspiel glotzen?![]()
Spargo, suchste auch für Deine Verwandtschaft in Österreich?
Wenn ich Verwandtschaft in AUT hätte hätte ich wahrscheinlich genug Tix;)