also meiner meinung nach gabs ein paar vereine die ich hinter wolfsburg vermutet habe, deswegen waren se für mich kein direkter abstiegskandidat...trotzdem ein großer respekt an magath...
das meinte ich![]()
also meiner meinung nach gabs ein paar vereine die ich hinter wolfsburg vermutet habe, deswegen waren se für mich kein direkter abstiegskandidat...trotzdem ein großer respekt an magath...
das meinte ich![]()
Trainer der Saison: Felix Magath
Ja, genau der. Vor dem, was er in seiner Premieren-Saison aus nem Abstiegskandidaten gemacht hat muss man den Hut ziehen.
Du willst jetzt nicht ernsthaft sagen, daß Wolfsburg ein Abstiegskandidat ist/war![]()
Alles anzeigenDirektlinks Frankreich FCFS:
VF:
QUART DE FINALE CONDITIONNEL - ST JACOB PARK/ERNST HAPPEL STADION - BALE / VIENNE - Football - EURO 2008
HF:
DEMI-FINALE CONDITIONNELLE - ERNST HAPPEL STADION - VIENNE - Football - EURO 2008
Finale:
FINALE CONDITIONNELLE - ERNST HAPPEL STADION - VIENNE - Football - EURO 2008
![]()
Glückwunsch, mach dir nen Sechserpack LIDL-Bier darauf auf. Oder besser gleich nen ganzen Kaschdden.![]()
![]()
![]()
also ich komm problemlos auf die seite - gibt nur noch nix zu kaufen!
Bestätigung![]()
![]()
Ich hab kein EM Ticket - kann ich jetzt nicht gewinnen ?? Bin ich raus ??
Als TV-Fan-Reporter kannste auch gewinnen.![]()
Welche Kat und wieviel?![]()
wer kommt dann
Neururer![]()
Erwartest du noch andere Karten???
Ja von nem Tausch, könnten auch die sein.
denn normalerweise bin ich hier auffem Dorf ja so ziemlich der Letzte der was bekommt.![]()
![]()
Ab heute,Quelle FCN
Hab nen Zettel im Briefkasten, das ich morgen auffer Post was abholen kann.![]()
Heute vor 50 Jahren wurde der geilste Club der Welt deutscher Meister
hmmm ich dachte GESTERN hat der geilste Club der welt letzmalig die Schale bekommen...
Alles falsch der geilste Club der Welt iss zuletzt 1977 deutscher Meister geworden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tach auch,
bin schon etwas dabei, aber fast nur als stiller Beobachter. Also, ich heisse Jan, bin 33 Jahre und aus dem tiefsten Ostwestfalen (Paderborn). Mein Fussball wird in Müngersdorf gespielt, wenn sie mal spielen. Ansonsten bin ich mal alle paar Jahre zum Fussball gucken in Europa unterwegs.
Einen schönen Gruß,
Jan
Wieso hab ich das Jahr 900?
Für mich ist es nur so, dass 2 der grössten Unsympathen der 2. Liga, die die Hälfte des Spiels am Grund liegen und mit dem Schiri dikutieren(subjektive Meinung), wahrscheinlich in meiner Nationalmannschaft spielen. Trotzdem werde ich die beiden
zu jeder Zeit der EM, die sie auf dem Platz stehen, zu 1000% unterstützen!!
PS. Und das hat nix mit Gladbach zu tun, weil mir dieser Verein einfach *******egal ist.
Ja, ne iss klar. Du bist Kölle Fan und hast nix gegen die Borussia, alles klar.![]()
Ich befürchte die heisst Marin.
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab ichs nicht gesagt?![]()
Außerdem geklärt: Die heiß diskutierte Torwartfrage: Timo Hildebrand wird zu Hause bleiben. Stattdessen rutscht René Adler in den Kader und wird neben Jens Lehmann und Robert Enke für Deutschland zwischen den Pfosten stehen.
![]()
![]()
Wir stellen gleich drei Mann ins Tor![]()
![]()
![]()
klasse Keeper, hätte euch bald die schale gebracht
Jau, wenn die Kölner damals nicht das Spiel in Pauli gekauft hätten![]()
jedoch dürfte die ein oder andere Überraschung dabei sein( Marin, Adler oder sonst wer???)
Endrulat?![]()
![]()
wofür muss ich mich melden damit mein name in pink erscheint?
Rinnecup bei den Gay-Boys![]()
Herzlichen Glückwunsch![]()
das Stilmittel der Ironie kennt man hier wohl nicht
Den hass du jetzt nicht verstanden, ne?;)![]()