Bayern spielt zur Zeit auch irgendwas!
was sollen sie denn sonst machen? Nicht spielen? ![]()
Bayern spielt zur Zeit auch irgendwas!
was sollen sie denn sonst machen? Nicht spielen? ![]()
der pep ist ja modisch sonst sehr treffsicher - die krawatte ist aber eindeutig zu kurz gebunden
auf sowas achten nur Frauen, da kommen deine weiblichen Gene wieder durch
Gibt es eigentlich schon ne Info wann die Saison 2015/16 beginnt?
Villareal war ein absoluter Drecksgegner - was als Kompliment zu sehen ist. Die haben taktisch sehr gut gestanden, vor allem in Halbzeit zwei. Sicher wäre mehr drin gewesen, aber letztendlich ist das Unentschieden absolut ok. Holen wir die 3 Punkte halt Sonntag....
Das hat aber mal gar nix mit dem Spiel gestern zu tun. ![]()
hihi, daas wird langsam lustig:
FIFA-Funktionäre müssen Luxusuhren zurückgeben
rob, vllt muessen die dann auch die ganzen VIP mini pokale zurueckgeben... is aba egal, die hatten nur schoene verpackung, sind aber in der tat scheizze, unsere pokale sind eh besser cooler schoener und sowieso groesser
Ich hab Luxushuren gelesen ![]()
Unnötiger Punkteverlust, Schade.
Unnötig, weil in der ersten Hälfte versäumt nachzulegen. Unterm Strich aber verdientes Unentschieden.
So gekackt und geduscht. Gleich gehts los!
Auf welcher Plattform werdet ihr spielen?
PS4, XBOX one oder PC?
xbox360 oder ps3
http://www.kickwelt.de/news/bundeslig…enze-21958.html
Ich versteh's einfach nicht... Den Bökelberg umbenennen - wäre ein No-Go gewesen. Den Borussia-Park umbenennen? Wäre mir scheißegal. Wichtig wäre ein langfristiger Vertrag, damit die Hütte nicht wie in Hamburg alle 2 Jahre anders heißt. Aber von mir aus könnten sie die Bude morgen in Postbank-Arena umbenennen, wenn a) die Kohle stimmt und b) im Idealfall die Postbank dafür als Trikotsponsor aussteigt...
Jetzt sag nicht du willst wegen dem gelben Balken auf die Kohle verzichten.
Aßerdem schlimmer geht immer. Stell dir mal vor die würden den Borussia-Park in Punica-Oase umbenennen. Einhergehend mit dem fetten roten verschnörkelten Schriftzug auf den Trikots. ![]()
Plant jemand am Sonntag noch eine Halbzeit (und bisl mehr) von Gladbachs Zweiter zu schauen und dann nach Köln zu fahren?
Ist das jetzt eine andere Umschreibung für die dritte Halbzeit gegen Öln? ![]()
Biste eigentlich dabei nächstes Jahr?
Sagen wir mal so. Angemeldet bin ich. ![]()
Venloop nur noch knapp 100 Startplätze frei.
Und SOLD OUT
De inschrijving van onze halve marathon is gesloten! Inschrijven is alleen nog mogelijk via de Koenen en Co Business Run.
Zumindest schon mal nette Farben. ![]()
der 1 Punkt in Gladbach war sicher nicht kalkuliert
Doch den holen die bei uns mindestens immer
aber nicht nur gegen Schalke, sondern immer halt
Also in Schalke bin ich ja wenn dann nur wenn Borussia da spielt, aber ich vermute mal das es da auch immer Scheisse ist.
PS: bei der WM war es da auch scheisse.
das ist doch immer schaisse
genauso beschissen wie Schalke halt.
Steht eigentlich schon fest in welchem Stadion das Spiel auf Zypern stattfindet am 06.11.?
warum
Vasteh ich auch nicht. Ich finde Fußball gerade heute total geil