weiß jemand ob der jahresrückblick der heute-show nochmal wiederholt wird? vielleicht auf den zdf-digitalsendern?
edit: habs gefunden. an silvester

TV Tipps
-
-
Wann gehts eigentlich mit Sons of Anarchy weiter?
-
Wann gehts eigentlich mit Sons of Anarchy weiter?
Ich hab jetzt bis zum Ende der 5. Staffel die Streams mit deutschen Untertiteln durch. Die Synchronisierten Folgen gab/gibt es nur für Staffel 1. Weitere Synchronisierungen sollten erst nach Erfolg stattfinden.
Die 6. Staffel wird erst Mitte 2013 in den USA ausgestrahlt.
-
Ich hab jetzt bis zum Ende der 5. Staffel die Streams mit deutschen Untertiteln durch. Die Synchronisierten Folgen gab/gibt es nur für Staffel 1. Weitere Synchronisierungen sollten erst nach Erfolg stattfinden.
Die 6. Staffel wird erst Mitte 2013 in den USA ausgestrahlt.
wird zeit das der nachwuchs bei dir kommt, dann kannst nicht mehr den
ganzen tag fernsehen und hier rumspamen -
ruhe hier
jetzt kommt die CL-auslosung
-
Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain, trübtauber Hain am Musenginst.
Krawehl, krawehl!
Pappa ante Portas, heut' um 18.25 Uhr im Ersten. -
eben grad "Meeting Evil" auf sky gesehn
echt hammer der film
absolut empfehlenswert -
Eurosport: wie jedes Jahr über die ganzen Feiertage verteilt immer mal wieder WATTS Jahres-Specials
-
Eurosport: wie jedes Jahr über die ganzen Feiertage verteilt immer mal wieder WATTS Jahres-Specials
Alle Jahre wieder!
-
Heut wird bei Sky um 20:30 nochmal das beste CL finale aller Zeiten gezeigt.
Milan-Liverpool aus Isranbul.
-
-
Heute 20:15 Uhr im Bayerischen Fernsehen:
"Single Bells"
für mich der beste Weihnachtsfilm ever, kann mit Loriots Familie Hoppenstedt konkurieren (is aber ganz anders) den schau ich mir zu x-ten male an.
Diesen Spaß noch und dann is Schluss mit Weihnachten zwanzigzwölf. -
ich bitte dich, sowas schaut man sich nicht im tv an.
da war mann von welt vor ort -
"Single Bells"
für mich der beste Weihnachtsfilm ever, kann mit Loriots Familie Hoppenstedt konkurieren (is aber ganz anders) den schau ich mir zu x-ten male an.
Diesen Spaß noch und dann is Schluss mit Weihnachten zwanzigzwölf.Wenn des der Vatti noch erleben hätt dürfen
-
-
Rocky IV
-
Rocky IV
uschi hat schon beim dritten teil weggezappt -
jetzt: Kreuzfahrt ins Glück auf ZDF. Die zweite Folge der Traumschiff- Doppelfolge.
Maxe und ich haben grad die erste Folge geguckt. Nicht zu fassen. Hahnebüchen par excellence. Ein Klischee jagt das andere. Und seit gefühlt 500 Jahren die selben Darsteller, jetzt mal wieder mit Gaby Dohm und Volker Kraefft. Und wie üblich sehen die blonden Uschis alle gleich aus
Das ist nicht mehr zu parodieren
-
"Single Bells"
Diesen Spaß noch und dann is Schluss mit Weihnachten zwanzigzwölf.Wenn des der Vatti noch erleben hätt dürfen
Bei uns auch DER Weihnachtskultfilm überhaupt! Und die Fortsetzung "Oh Palmenbaum"!
-
jetzt: Kreuzfahrt ins Glück auf ZDF. Die zweite Folge der Traumschiff- Doppelfolge.
Maxe und ich haben grad die erste Folge geguckt. Nicht zu fassen. Hahnebüchen par excellence. Ein Klischee jagt das andere. Und seit gefühlt 500 Jahren die selben Darsteller, jetzt mal wieder mit Gaby Dohm und Volker Kraefft. Und wie üblich sehen die blonden Uschis alle gleich aus
Das ist nicht mehr zu parodieren
Mein neuer Lieblingsspruch: "Wenn jeder nur an sich denken würde, wäre an jeden auf der Welt gedacht."
Traumschiff ist Parodie par exellence.
Und nur einmal im Jahr zu ertragen.
-
Bei uns auch DER Weihnachtskultfilm überhaupt! Und die Fortsetzung "Oh Palmenbaum"!
Und das obwohl ich falsch zitiert hatte: müsste Opapa statt Vatti heissen
Fortsetzung ist weit nicht mehr so gut wie der erste Teil, zum Kult reichts trotzdem
Kennste auch "Der schönste Tag in meinem Leben" mit martina Gedeck ?
Der war auch gut
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!