Blah blah
Wenn eure Werksmannschaft überhaupt ein richtiges Derby hat, dann gegen (bayer) KFC Uerdingen. Das durch die "Umfinanzierung" eures Top-Geldgebers kaputt gemacht wurde.![]()
Blah blah
Wenn eure Werksmannschaft überhaupt ein richtiges Derby hat, dann gegen (bayer) KFC Uerdingen. Das durch die "Umfinanzierung" eures Top-Geldgebers kaputt gemacht wurde.![]()
Alles anzeigen"Manolo" ist tot
Ethem Özerenler ist tot. Der bei Borussias Fans als „Manolo“ bekannte Trommler vom Bökelberg starb heute nach langer Krankheit im Alter von 69 Jahren.
„Manolo“ kam 1968 als Gastarbeiter aus der Türkei nach Deutschland, 1977 war er zum ersten Mal mit Trommel im Bökelbergstadion. Von da an gehörte er bei Borussias Heimspielen zum Inventar, jeder VfL-Fan kannte das Bild von dem auf seinem Platz auf dem Zaun vor der Nordkurve sitzenden Vortrommler. Nachdem er 2002 schwer erkrankte, konnte „Manolo“ nur noch selten zu seiner geliebten Borussia kommen. In Borussias Geschichte hat er für immer einen Stammplatz – so wie früher oben auf dem Zaun am Bökelberg.
Mach es gut, Manolo.
Du warst für mich immer DAS Symbol für einen Gladbach-Fan.
Ich hoffe du trommelst da oben weiter und gehst dem großen Herren da oben so auf die Nerven wie damals dem Berger.
Danke für deine Anfeuerung in all den Jahren!
Ein letzter
Gruß Watson
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ein letzter Gruß auch vom Spargo![]()
Ich bin dafür das der ganzer Borussenfanblock am Sonntag schwarze Trikots trägt.
R.I.P. Manolo
Warum bestellt ihr alle ITA-Optionen, wenn ihr sie dann doch nicht wollt?![]()
Liebe Mel, alles Gute zum Geburtstag! Und darauf, dass es nächste Saison endlich wieder ein richtiges Derby gibt!
Sie hat vor ein paar Wochen das richtige Derby gehabt. Du warst doch selber auch da.![]()
RyanAir
Alternativen
Bei Ryanair iss schlecht mit Geld zurück.
Bei TUIfly kein Problem![]()
ich würde gerne nen Flug buchen...weiss aber net ob ich ihn antreten werde
Fluggesellschaft?![]()

kannst ja mal in mein KZ schaun
warum wussten Fahndi und icke dat dat jetzt kommt
Woher willlst du wissen, das Fahndi das wusste?![]()
![]()
Alles anzeigen
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch an die einzige EX-Weltmeisterin, die ich persönlich kenne
![]()
![]()
ick hab da lüüüüp
Mel hat doch k(l)eine Titten.![]()
![]()
ich sehs schon kommen, der FLieger geht um 15 Uhr ab Zürich... Es wird immer besser
und kreist dann vor der Landung 5 Stunden über Wien![]()
Angeblich sieht so das neue Trikot aus:
http://img136.imageshack.us/img136/9176/bo…08091nj1ym7.jpg
GW
wird gekauft![]()
wenn das nur nicht wieder eins von den zahllosen Fakes ist.![]()
Mel, alles Gute zum Geburtstag
Deine Geburtstagsfeier kannst du dann in Österreich veranstalten...
wie du auch![]()
![]()
Egal, Blatter wollte auch Südafrika 2006.
Und was hat er gekricht?
Südafrika 2010![]()
Glückwunsch meine kleine Schnecke![]()
![]()
![]()
![]()
ich habs garde gebucht .... nacht im DZ wie angeschrieben 59 €
auch vom 20. bis 23.?![]()
300 €
Ich denke mal er will eher Tauschangebote haben.![]()
So, nach den Ergebnissen vom WE reichen uns jetzt auf jeden Fall 62 Punkte. Fehlen also noch 5.
Rechnerisch können wir am Sonntag in Offenbach aufsteigen. Wenn wir gewinnen und Freiburg, Mainz und Köln nicht gewinnen.
Dafür gab es ROT.
Zottelt, hast Du im Stadion schon einmal Pepsi-Cola bekommen?Klar weiß man so etwas, bei dieser Meinung bleibe ich. Ist doch auf der Homepage ganz deutlich erkennbar, daß Mastercard einer der Premiumsponsoren ist, zudem immer wieder auf der Bandenwerbung in den Stadien zu sehen.
Ich trinke nur Coca-Cola und hab noch nix über die Warteliste bekommen.![]()
![]()
seanphilipp![]()