ist die frage ernst gemeint???
weil sie vielleicht das spiel in düsseldorf austragen je nachdem wann et stattfindet
Woher soll ich datt wissen. Interessiere mich nicht so sehr für Bayer Leverkusen.![]()
ist die frage ernst gemeint???
weil sie vielleicht das spiel in düsseldorf austragen je nachdem wann et stattfindet
Woher soll ich datt wissen. Interessiere mich nicht so sehr für Bayer Leverkusen.![]()
Und wo ist es wirklich schwer tickets zu bekommen?
Nur Schalke, manchmal Leverkusen (nächste Saison wahrscheinlich nicht).
Steher sind schonmal schwer in Köln, Bochum oder Dortmund zu bekommen.
Gruß Watson
Warum sollte es nächste Saison leicht sein Tix für Leverkusen zu kriegen?![]()
K*** spielt doch Stand jetzt inner anderen Liga oder gilt die AWDK auch für Pokalspiele?![]()
![]()
Man beachte unter Punkt 3 die internationalen Spiele
: Ist damit auswärts in München gemeint?
Bei ner Heimdauerkarte, na logisch.![]()
![]()
![]()
Auf jeden Fall ist damit nicht das mögliche DFB-Pokalspiel gegen den Zweitligisten FC K**n gemeint...
![]()
Kann ja auch nicht gemeint sein, da es ja im Borussiapark grundsätzlich keine Pokalspiele gibt.![]()
![]()
![]()
![]()
Die werden erst Infos rausrücken wenn sicher ist in welcher Liga wir nächstes Jahr kicken. Finde ich auch gut so.
Im Prinzip haste recht, hab mich auch gefragt, wie die dann schon im April mit Infos rausrücken wollen.![]()
Eine Info darüber, wie stark die Preise steigen, gibt es aber noch nicht, oder?
Egal - nächste Saison werd ich auch wieder eine Dauerkarte haben
Steht doch da, Informationen ab April
. Ich vermute mal sie werden in etwa soviel kosten wie 2006/07.
Dauerkarten für die Saison 2008/09
Alle Informationen zu den Dauerkarten für die Saison 08/09 erhalten Sie im April an dieser Stelle.
Wie schon in den vergangenen Spielzeiten bietet Borussia drei verschiede Möglichkeiten an, sich einen Stammplatz im BORUSSIA-PARK zu buchen.
1. Die herkömmliche Dauerkarte, die alle Bundesligaspiele beinhaltet, aber kein Vorkaufsrecht für Sonderspiele(z.B. Saisoneröffnung, DFB-Pokal).
2. Die Lebenszeit-Dauerkarte, mit der man solange man möchte seine Karte für die nächsten Jahre sicher hat. Hier gibt es ebenfalls kein Vorkaufsrecht für Sonderspiele.
3. Das Borussia-Komplett-Paket, in dem alle Heimspiele von Borussias Lizenzmannschaft im BORUSSIA-PARK (Bundesliga, Saisoneröffnung, DFB-Pokal, mögliche internationale Spiele) enthalten sind. Wer diese Karte hat, braucht für keines dieser Spiele eine Tageskarte und wird von Borussia auch nicht mehr angeschrieben. Das Recht zum Stadionzugang wird einfach auf die Dauerkarte übertragen und der fällige Betrag vom Konto abgebucht. Als besonderes Extra wird bei Sitzplatzkarten ein Namensschild des Inhabers auf dem Platz angebracht.
Borussia.de - Dauerkarten
Bangkok
Sicher?
Ich hab was von Dubai gelesen.
Treffen iss wie immer in Düsseldorf, weil es da das Beste Bier gibt:
Alles anzeigenWichtig ist der Fußball
Nach den Vorkommnissen beim Spiel 1. FC Köln gegen Borussia hat der DFB-Kontrollausschuss Ermittlungen eingeleitet. Borussia hat dazu gegenüber dem DFB Stellung genommen und tut dies auch an dieser Stelle.
Borussia verurteilt das Abbrennen von Leuchtkörpern und das Werfen eines Leuchtkörpers aus der Fankurve auf das Spielfeld (so wie in der Schlussphase des Spiels in Köln geschehen) aufs Schärfste und wird alle Anstrengungen unternehmen, um die Täter ausfindig und haftbar zu machen. Ihnen droht nicht nur eine hohe Geldstrafe sondern auch ein langes, bundesweites Stadionverbot. Dass die Vorfälle auf die massiven Provokationen Kölner Fans zurückzuführen sind, ist nachvollziehbar, kann jedoch keinesfalls als Entschuldigung für die Reaktionen aus dem Gladbacher Fanblock herangezogen werden. Ganz spontan oder etwa „im Affekt“ kann dies nicht geschehen sein, denn schließlich wurden die eingesetzten Leuchtkörper vorher verbotener Weise ins Stadion geschmuggelt.
Fakt ist, dass der oder die Täter Borussia Mönchengladbach massiv geschadet haben. Durch die Vorkommnisse wurde fahrlässig ein Spielabbruch mit den daraus resultierenden Konsequenzen (Punktabzug, Neuansetzung des Spiels etc.) in Kauf genommen. Die ausgezeichnete Leistung unserer Mannschaft im prestigeträchtigen Derby beim 1. FC Köln tritt durch dieses Verhalten einiger weniger Chaoten in den Hintergrund. Hinzu kommt, dass Borussias Fans und ihr Verhalten in ganz Fußball-Deutschland mit den Bildern aus Köln in Verbindung gebracht werden.
Wer so handelt, ist kein Anhänger von Borussia Mönchengladbach. Er schadet nur Borussia, und das, weil er sich selbst wichtiger nimmt als das Fußballspiel und Borussia. Der Fußball muss im Vordergrund stehen und wir werden alles tun, damit dies bei Spielen von Borussia Mönchengladbach auch so bleibt.
Borussia hat ein großes Ziel vor Augen und dies ist die Rückkehr in die Bundesliga. Sieben wichtige Spiele stehen in dieser Saison noch auf dem Programm. In jedem dieser Spiele brauchen wir unsere Fans – zur Unterstützung unserer Mannschaft, und nicht zur Eröffnung von Nebenkriegsschauplätzen. Die Mannschaft hat die volle Unterstützung der Fans verdient, am Sonntag gegen Fürth genau wie am kommenden Mittwoch in Jena, in den weiteren Heimspielen und in den Auswärtsspielen, bei denen wir als Gast auftreten und dabei für Borussia Mönchengladbach eine gute Visitenkarte abgeben wollen – Spieler und Fans. Jeder Punkt zählt. Und es zählt jeder Fan, der die Mannschaft unterstützen will.
Gruß Watson
1900% agree![]()
Säcke.....
Ich verkaufe nicht!
Ne, aber selbst vermeintliche Gurkenspiele wie Aut-Pol oder Gre-Rus werden mehr gesucht als HF #30 oder eben Vf #28.......
Ich meine VF 28 wäre auch ziemlich oft über die UEFA_Verlosung hier zugeteilt worden.
Och, da wüßte ich noch 2-3 wenn ich Liverpool sehe.
GW
Ich auch, aber ich will meinen Zweitverein ja nicht kaputt kaufen.![]()
![]()
wir warten bis Du die Nerven verlierst und die Dinger verkaufst
Wollte ich gerade sagen, wenn die verkauft werden schlage ich sofort zu. Aber ich hab keine Tix über um was dagegen zu tauschen.![]()
![]()
da gibt's bestimmt in Spanien, der genauso heißt
warum lachst du? meinst du der Fernando aus Liverpool würde sich gegen Friend und Neuville nicht durchsetzen und bei uns auffer Bank versauern?![]()
![]()
Weiß ich doch.
Aber wenn der im MF nicht nur auf der 6 spielen kann sollte das schon hinhauen.
Ähnlich wie Kluge.
Da fällt mir ein: Bitte zurückholen!
GW
Immer wenn ich Liverpool sehe, denke ich mir:
Der Torres wäre auch einer für unsere Borussia![]()
Alles anzeigenZu den Pauwee Konkurenten agst du alles richtig.
Sehe ich genauso.
Aber hole ich so einen Mann als Backup?
Würde dann eher dafür sprechen das mal beide ran könnten oder für ne Doppel-6 sprechen.
Zumal unser Holländer ja wirklich eine der Mannschaftssäulen ist.
gruß Watson
Danke watson![]()
genau das meinte ich mit der Frage nach dem Bedarf.
Jürgen Säumel ist ein guter Mann für die "6er" Position
Da haben wir eigentlich aktuell am wenigsten Bedarf, auch im Falle eines eventuellen Aufstiegs.![]()
Nachdem das Montagsspiel an anderer Stelle (bzw. das Drumherum) noch heiß diskutiert wird, hier mal ein erstes Transfergerücht zu kommender Saison:
Woche online
Kennt den einer?
An dem iss wohl auch Hoffenheim dran.
Klasse Spieltag heute
Puh Arsenal hat jez wohl binnen 3 Wochen alles verzockt
Noch nicht, die schiessen am SO ManU ab und sind wieder dran.
verantwortlich sind die böllerwerfer
Aba die Kontrollen waren, sagen wir ma vorsichtig, sehr differenziert...
Nö, ich finde die Kontrolleure. Will heissen gestern waren auch nur die K***** schuld und nicht die Borussen. Also nur Strafe für K***.![]()
Sauerrei, finde ich
, das waren doch nur die Nürnberger, kann ja Frankfurt nich für, wenn Nürnberg so komische leute mirbringt
Die Frankfurter Sicherheitskontrollen sind doch für das verantwortlich, was sie die Leute mit ins Stadion bringen lassen.![]()