Geiles Spiel. Verdienter und vor allem wichtiger Sieg, bei den harten Wochen die uns bevor stehen.
![]()
Beiträge von Spargo
-
-
Andere Termine wie nen 50. Geburtstag oder ne Silberhochzeit kommen in 6 Wochen oder einem Jahr, da kann man eh nix dran ändern. Aber stimmt schon, Flexibilität ist bei jedem unterschiedlich ausgeprägt, aber ich frage mich manchmal, was hier einige machen würden, wenn hier-wie in Spanien-die Terminierung 2 Wochen vor derm Spiel stattfinden würde. Glaub da würde hier der Wahnsinn umsichgreifen!

Siehste das mein ich ja. Für dich zählen da nur solche Termine. Bei vielen anderen gibt es da aber noch ne Menge anderer Termine die in der Priorisierung zumindest ähnlich gelagert sind wie ein Fuppestermin.

-
So gekackt und geduscht. Gleich gehts los.
-
Also bitte!!! Erzähl mir nicht das man eine Auswärtstour mit "nur" 6 oder 8 Wochen Vorbereitung nicht vernünftig planen kann.

Schau dir an wie es woanders ist, in diesem Punkt gibts hier nun nicht viel zu meckern.
Für jemand der noch andere Termine hat und bei dem sich nicht alles nur um Fuppes dreht, kann das schon mal Probleme machen. Ok, das kannst du nicht nachvollziehen und nicht mitreden.

-
dann sollen die sich zeit lassen. vielleich fährst du dann ja nicht
Das ist sogar sehr wahrscheinlich das ich an dem WE nicht fahren werde.

-
Gibt doch auch keine Notwendigkeit, das alles monatelang vorher zu terminieren.
Aus Fansicht schon. Mir wäre es schon am liebsten wenn ich bis zum Saisonende durchplanen könnte. Bei evtl WE-Trips zB nach München wäre das schon vorteilhaft zu wissen wann das Match ist.
-
Woran scheitert es eigentlich das nicht auch die weiteren Spieltage fixiert wurden ?
Erstens DFB-Pokal und zweitens wohl Fernsehrechte. Warum sollte sky sich jetzt schon festlegen, welche Spiele sie im Dezember als Topspiele haben will.
-
Die Vorregistrierung für Berlin 2015 startet am 18.10.14:

Wenn Borussia in Hannover spielt. -
durch die Stadt ging es doch

eher die km vor und nach dem Wendepunkt waren noch langweiliger
Du hast mich nicht richtig verstanden.

-
Ich fand beim HM schon einige km langweilig, Marathon muss man da meiner Meinung nicht laufen
Ja, vor allem die Letzten haben sich da gezogen wie Kaugummi.

-
Schon 15 Anmeldungen für den Runatolia
Kann man sich eigentlich für die volle Distanz anmelden, im Notfall nur 21,1km oder 10km laufen und wird dann für diese Distanz gewertet?Darunter 1 tooorler(in) und 14 Deutsche.

-
Ich frage weil man sich in Mainz für die volle Distanz anmelden und dann nach einer Runde ins Ziel laufen kann und sich in der Wertung für die 21,1km wiederfindet.
Spätestens beim Start würde ich mich auch auf die Disztanz festlegen. In der Pace, in der ich den M angehe, möchte ich den HM nicht finishen.
Würde mich halt ungern für 42,195 anmelden, 21,1 laufen und nicht in der Wertung auftauchen.
Du kannst dich bis etwa zwei Wochen vor dem Start ummelden. Nach einer Runde ins Ziel laufen geht nicht, weil wie gesagt eine Wendestrecke. Kannst natürlich nach der Hälfte vom HM dann zurück pendeln. Wie das gewertet wird weiss ich aber nicht, wenn du vorher M gemeldet hast.
-
-
Wieso sollte denn Hamburg-Bayern mittwochs sein?
Weil Bayern gegen uns spielt in der BuLi vorher

-
Bin ja echt gespannt, wieviele Leute in Zürich und bei Villareal sind, was man so hört und liest. Für den nach Zürich geplanten Sonderzug stehen wohl jetzt schon 250 Leute auf der Warteliste, bevor er offiziell kommuniziert wurde. Gibt Überlegungen einen zweiten zu machen.
Wo kann man sich denn auf die Warteliste setzen lassen?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das interssiert mich aber nicht

Der Rest interessiert mich nicht.

-
Genau genommen waren es 16 Jahre.

Genaugenommen könnten es bei Deutschland ja auch 16 Jahre werden, oder 20 oder 24....
-
a, deutschland hat scheiße gebaut
Nö, ein Österreicher hat Scheiße gebaut.
-
Hamburg-Bayern und Wolfsburg-Heidenheim damit auch mittwochs
Da Hamburg-Bayern mittwochs ist, wird Pauli-BVB dienstags sein
Da haben wir den Plan doch schon fast stehen